Ist das die von Herko?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das die gleiche wie bei herko? quilität=?

33 Antworten

150,- fürs lackieren ist ein guter Preis. Mir hat mein Lacker gesagt das alleine das Material schon 80,- Euro kostet. Plus Arbeit

Zitat:

Original geschrieben von freshmaker328i

Ähmmpf...

die von Herko hat auch so ein Gitter!

MFG Chris

Ist im wohl noch net aufgefallen😁

@ golf lila laune! Das Racegitte ist bei allen gleich😉 Der M 3 Hat ein Wabengitte aus ABS!!!

Und warum soll ich eine gebrauchte nehm,wo kein Schwein weis,was mit der ist,wenn ich Qualitativ genau die selbe bekomme + Lippe! Nur steht da kein BMW logo drauf! *lol*
Im montierten Zustand,sieh den Unterschied fast keine Sau.
Auch schon mal drüber nachgedacht,das sone original Schnäpchen nicht immer bei ebay zu finden sind?!🙄

Du kaufst warscheinlich aber auch bei BMW Bremsbeläge,obwohl es die gleichen ( Textar ) in Zubehör für die Hälft gib.
Hatte für meien Dad nämlich erst welche gekauft.

@ Picollus!
Habe mein Gitter auch erstmal in Wagenfarbe lacken lassen.
Werde es aber mal durch das original Wabengitter ersetzten.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

@ Picollus!
Habe mein Gitter auch erstmal in Wagenfarbe lacken lassen.
Werde es aber mal durch das original Wabengitter ersetzten.

gruß

jo... fürs erste sollte das reichen... und falls mir mal bei eBay ein günstig über den Weg läuft, kann man das immer noch nachrüsten...

Hab jetzt für Stange, Stoßleisten und Luftführungen schon genug ausgegeben, lackiert muss das Ding ja auch noch werden... oha

@Limo

ich kaufe nur original BMW oder bessere Produkte. Bei BMw klamotten bekomme ich sehr gute Rabatte weil ich dort früher mal gearbeitet habe. Deshalb lohnt es sich nicht für mich ne Bremsscheibe im Zubehör zu kaufen wenn ich bei BMW darauf 45% bekomme ( Rechnung kann ich dir gerne zufaxen )

Das Gitter ist bei den Stoßstangen aus dem Zubehör nicht gleich. Die haben ein billiges Racegitter das richtig scheiße aussieht. Ich würd mir lieber die von salesafter bestellen. Auch wenn die teurer ist. Dafür kann ich nen besseren Preis erziehlen wenn ich sie wieder mal verkaufen will.