SW von Herko?
Hat jemand Erfahrungen mit den Scheinwerfer von Herko?
Was Verarbeitung, Paßgenauigkeit etc. angeht.
Bei meinen In.Pros ist schon wieder eine Birne kaputt, heiß also ganzen Schwinwerfer ausbauen. Und da habe ich auf Dauer keinen Bock mehr zu und die Hella gefallen mir nicht wirklich
Hier sind se.
http://cgi.ebay.de/...mZ8012481294QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
19 Antworten
Herko verkauft die nur😉
Würd da die finger von lassen,wenn ich schon sowas lese:
Mit manueller Leuchtweitenregulierung (gibt es auch nicht anders, auch nicht bei anderen Anbietern)
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Herko verkauft die nur😉
Würd da die finger von lassen,wenn ich schon sowas lese:
Mit manueller Leuchtweitenregulierung (gibt es auch nicht anders, auch nicht bei anderen Anbietern)
Sorry....aber JEDER E36 hat NUR ne manuelle Leuchtweitenregulierung,oder für was ist das Rädchen neben dem Helligkeitsregler für die Tachobeleuchtung wohl gedacht?
Wärs ne automatische,hättest du dort nur den Helligkeitsregler......
Von den SW halt ich sowieso nix.....
@ich wars nicht(komischer Nick.....😕 )
Man tauscht auch gleich ALLE Birnchen,wenn mal eins defekt is und ned nur das defekte Lämpchen.......selber schuld,wenn du deshalb viermal den SW ausbauen mußt,um die Lampe zu ersetzen......
Greetz
Cap
herko ansich is aber kein schlechter shop wie ich finde 😉
Kirmes-Scheinwerfer 😁 Fehlt nur ein ESD mit fetter ATU-Gravur.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sorry....aber JEDER E36 hat NUR ne manuelle Leuchtweitenregulierung,oder für was ist das Rädchen neben dem Helligkeitsregler für die Tachobeleuchtung wohl gedacht?
Hallo
Manuell heißt: Scheinwerfer müssen im Motorraum per Hand verstellt werden.
Elektisch heißt: Scheinwerfer können vom Innenraum aus mit dem Drehrad eingestellt werden.
Automatisch erklärt sich ja von selbst.
so verstehe ich das
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Hallo
Manuell heißt: Scheinwerfer müssen im Motorraum per Hand verstellt werden.
Elektisch heißt: Scheinwerfer können vom Innenraum aus mit dem Drehrad eingestellt werden.
Automatisch erklärt sich ja von selbst.
so verstehe ich das
Manuell bezieht sich hier garantiert auf den Drehregler beim E36......
Greetz
Cap
Zitat:
@ich wars nicht(komischer Nick.....😕 )
Greetz
Cap
vllt findet er, dad du auch nen komischen Nick hast, wenn du dich nach nem komischen japanischen Comic-Freak bennest?! 🙄 😉
zu den scheinwerfern...naja, muss ja dir gefallen 😉 nech!
@captain future:
ersten hab ich natürlich nur von den Standlichtringen gesprochen, zweitens ist das ja wohl klar dass ich beide Birnchen wechsel auch wenn nur eine defekt ist und drittens ,----Ach, zu deinem Nickname sag ich gar nichts...
Hoffe nur du hast jetzt den Unterschied zwischen manuell und automatisch herausgefunden...
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
vllt findet er, dad du auch nen komischen Nick hast, wenn du dich nach nem komischen japanischen Comic-Freak bennest?! 🙄 😉
zu den scheinwerfern...naja, muss ja dir gefallen 😉 nech!
Du mußt auch jeden Scheiß kommentieren,oder?
Kein Wunder,das du auf diene Postinganzahl gekommen bist....in jedem anderen Forum wärst du nichtmal auf der Hälfte......
@ich wars nicht
Damit "(komischer Nick.....😕 )" wollte ich dir nicht auf den Schlips treten oder dich dazu auffordern ,meinen Nick zu kommentieren,ich dachte mir nur,wie man darauf kommt.....der Smilie nennt sich confused=verwirrt......deshalb die drei Fragezeichen....
Und wenn bei dir so oft die Lämpchen durchbrennen,muß das nen Grund haben,das macht keine Lampe "aus Spaß" oder um dich zu ärgern,da ist normalerweise ein zu hoher Strom für verantwortlich....irgendwo gibt es also einen erhöhten Übergangswiderstand,was üblicherweise an Steckverbindungen zu finden ist.
Was der Unterschied zwischen automatischer und manueller LWR ist,sagt dir jede Bedienungsanleitung bei BMW.....ich muß da garnix rausfinden oder so interpretieren,das ich mich über nen Anbieter auf Ebay lächerlich machen kann,wie es buck_dunns wohl unbedingt machen wollte.....
Greetz
Cap
finde die sw von der optik auch nicht schlecht und preis ist echt toll!
schade,dass keiner was über die qualität zu sagen hat.
johnny
Alles klar nichts für ungut...
Mit meinen Sw ist technisch gesehen alles in Ordnung... hab von E-Technik auch n bißchen Planung. Aber da meine Inpros so gut wie jeden Tag 40 min leuchten, ist es halt nicht verwunderlich dass ich die Birnchen schon ein Paar mal gewechselt habe und ich auf das ewige komplette Demontieren der Sw keine große Lust habe. Deshalb meine Frage.Auch weil die Hellas halt nicht so mein Fall sind, aber es bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig.
Um legal zu bleiben,leider nicht.....ne Option wär auch noch,den kompletten E39-SW einzubauen,aber dafür muß halt die Front umgebaut werden.....da is der Birnenwechsel aber auch etwas einfacher.😁
Greetz
Cap
Zitat:
,das ich mich über nen Anbieter auf Ebay lächerlich machen kann,wie es buck_dunns wohl unbedingt machen wollte.....
Greetz
Cap
Wie kommst du darauf ,das ich mich über diesen Ebayanbieter lächerlich machen wollte?(Wo steht das? )
Hab nur meine Meinung gesagt,das ich die Finger davon lassen würde,wegen der "manuellen" Leuchtweitenregulierung.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wie kommst du darauf ,das ich mich über diesen Ebayanbieter lächerlich machen wollte?(Wo steht das? )
Hab nur meine Meinung gesagt,das ich die Finger davon lassen würde,wegen der "manuellen" Leuchtweitenregulierung.
Weil es die "manuelle" Leuchtweitenregulierung laut Bedienungsanleitung E36 in JEDEM E36 gibt,das habe ich oben schon geschrieben,aber das hast du wohl überlesen.😉
Bevor ein Gegenkommentar kommt,schau in deine Bedienungsanleitung,wenn du mir ned glaubst!
Greetz
Cap