Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Die Heckleichten gehen irgendwie überhaupt nicht, ebenso die unlackierten Radläufe.
Aber man braucht ja was, dass man sich fürs Facelift aufheben kann! *g*
Sieht danach aus, als hätte Honda das Auto fertig designt und anschließend erst gemerkt, dass da ja auch noch Heckleuchten dran müssen! 😁 😛
Von der Heimlichtuerei bevor man die ersten Bilder gesehen hat, hätte ich mir als Resultat auch etwas stimmigeres, sportlicheres vorgestellt, ehrlich gesagt.
Wo ist nur die Sportlichkeit auch im Design hin, die Honda mal hatte? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Die Heckleichten gehen irgendwie überhaupt nicht, ebenso die unlackierten Radläufe.
Aber man braucht ja was, dass man sich fürs Facelift aufheben kann! *g*
Sieht danach aus, als hätte Honda das Auto fertig designt und anschließend erst gemerkt, dass da ja auch noch Heckleuchten dran müssen! 😁 😛Von der Heimlichtuerei bevor man die ersten Bilder gesehen sah, hatte ich mir als Resultat auch etwas stimmigeres, sportlicheres vorgestellt, ehrlich gesagt.
Wo ist nur die Sportlichkeit auch im Design hin, die Honda mal hatte? 🙄
Hey Matthias!
Meinst Du die hier? :
http://img3.imagebanana.com/.../HondaCivicTypeRHeckfinishHDR800.jpg
😛😁
Du hast scho a weng recht, Honda wird eben auch gediegener vom Design..Obs gut so ist?
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Hey Matthias!
Meinst Du die hier? :http://img3.imagebanana.com/.../HondaCivicTypeRHeckfinishHDR800.jpg
😛😁
Ehm, lass mich kurz überlegen...
...nääääää! 😁 😉
😁 Kenn bei uns hier einen der hatte auch den gleich Civic wie ich, nun hat er sich den selben nochmal gekauft, als ich ihn fragte warum er nicht auf den neuen gewartet hatte: Hast du den schon mal gesehn?! 🙄
Tja...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crow1
😁 Kenn bei uns hier einen der hatte auch den gleich Civic wie ich, nun hat er sich den selben nochmal gekauft, als ich ihn fragte warum er nicht auf den neuen gewartet hatte: Hast du den schon mal gesehn?! 🙄Tja...
ist so, der 8er sieht einfach sportlicher aus, deshalb hab ich ihn mir auch noch schnell geholt 😉
Zitat:
Original geschrieben von crow1
Bin gespannt wie er dann in real wirkt! Zuerst hat mir das Ufo auf den Fotos auch ned gefallen!
das braucht immer ein bisschen Zeit, bis man sich an ein neues Design gewöhnt hat, aber die Zeit vertreibe ich mir mal mit dem FK2 😁
Mag sein, dass er etwas weniger sportlich wirkt als die FK-Generation, allerdings war das Design des FK anno 2006 in der Kompaktklasse quasi "unangetastet". Mittlerweile haben andere Hersteller nachgezogen und bringen ebenfalls etwas Pfiffig-Sportliches in dieser Fahrzeugklasse, dadurch wirkt der neue Civic wohl auch nicht mehr so aggressiv.
Ich habe den Eindruck, der Civic ist erwachsener und solider geworden, wahrscheinlich auch hochwertiger (der Innenraum wird in einigen Testberichten gelobt) und eben nicht mehr ganz so verspielt. Das muss nicht automatisch heißen, dass er jetzt weniger sportlich ist.
Ich werde mir einen persönlichen Eindruck bei der Vienna Auto Show 2012 verschaffen und bin schon gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Destroyer111
So soll er aussehen?
Hamma-Info!
..und mit solch einer nonchalanten Chuzpe serviert.😛
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Hamma-Info!Zitat:
Original geschrieben von Destroyer111
So soll er aussehen?..und mit solch einer nonchalanten Chuzpe serviert.😛
da hat endlich mal wieder einer zum Topic zurückgefunden und das sogar ohne auch nur einen Beitrag vorher durchzulesen 😁
Falls es jemanden interessiert: Der neue Civic ist nun auf www.honda.de konfigurierbar!
Allerdings finde ich die Preise schon in Deutschland zu happig, in Österreich wird er dann aufgrund höherer Steuern noch teurer sein.
Na danke, wird dann doch der BMW 1er werden bei dieser Ausstattungs- und Preispolitik...
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Falls es jemanden interessiert: Der neue Civic ist nun auf www.honda.de konfigurierbar!
Allerdings finde ich die Preise schon in Deutschland zu happig, in Österreich wird er dann aufgrund höherer Steuern noch teurer sein.
Na danke, wird dann doch der BMW 1er werden bei dieser Ausstattungs- und Preispolitik...
Guten Morgen 😁
Dafür gibts schon Extra-Thread 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Guten Morgen 😁Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Dafür gibts schon Extra-Thread 🙄
Also das es demnächst ein 1er BMW sein soll steht schon in dutzenden Threheads. 😁
Aber teuer ist er echt. Mit etwas Spielerei schon 35.000 Euronen
Energieklasse A für Diesel, C für den 1,4er und E für den 1,8er.
Bei den Benzinern gibts keine veränderrung zum 2011er Modell, wie er nun beim Konfigurator heißt.
Was hat der FK3 eigentlich für eine Klasse?