Ist das der neue Civic für Europa?
Hier sind mal Bilder vom neuen Civic:
http://www.autobild.de/.../fotos-honda-civic-2011--1856961.html#bild1|ref=http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-2011--1856912.html
Was haltet ihr davon? ... von vorne sieht er aus wie ein AMI Civic und von hinten bisschen wie die alten Mercedes C-Coupes (Rückleuchten ein wenig)
Da finde ich den jetztigen besser ...
Beste Antwort im Thema
Samsung Galaxy Nexus ftw! Kann alles was ein iPhone auch kann, nur besser...
Wer Apple kauft fährt auch VAG! 😁
Apple ist derzeit ein Trend. Es ist einfach "in". Nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts, was du nicht auch mit normalem Windows und Android hinbringst. Nur bei Apple sind die Geräte "schöner" verpackt. Man sieht gut aus damit, das ist es was die Leute glauben.
Und wenn's so toll ist, warum steigt meine Schwester nach 5 Jahren iPhone mit den Worten "Mir reichts mit iTunes" auf ein Android um?
Grüße,
Zeph
1511 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hungryeinstein
Ja, kann ich mir durchaus erstmal vorstellen. Wo immer ich den aktuellen Civic auch sehe, der Dreitürer ist der absolute Exot.Zitat:
Original geschrieben von jdos
laut autoblid kommt der neue nur als fünftürer??!!
stimmt das? kann ich mir nicht vorstellen😕Zumal der Dreitürer bisher kaum sportlicher aussieht (meiner Meinung nach) und man auch einen Batzen Nutzwert verschenkt.
das der dreitürer ein exot sein soll, dem kann ich nicht zustimmen. in hamburg fahren derart viele civics ob drei oder fünftürer durch die gegend
Zitat:
das der dreitürer ein exot sein soll, dem kann ich nicht zustimmen. in hamburg fahren derart viele civics ob drei oder fünftürer durch die gegendZitat:
Ja, kann ich mir durchaus erstmal vorstellen. Wo immer ich den aktuellen Civic auch sehe, der Dreitürer ist der absolute Exot.
Zumal der Dreitürer bisher kaum sportlicher aussieht (meiner Meinung nach) und man auch einen Batzen Nutzwert verschenkt.
Spreche auch nur für Berlin und Umgebung, hier sehe ich den fast nie. Bei meinem Händler stand gestern auch nicht ein Einziger.
Der TypeR, falls es wieder einen geben wird, wird sicher wieder ein 3-türer! 😉
Inetwa gleichen Nutzwert hat beim Civic der 8. Generation sowohl der 3-türer, als auch der 5-türer!
Klar beim 5-türer nen ticken mehr und das einsteigen hinten fällt auch etwas leichter, keine Frage, aber trotzdem!
Zitat:
Spreche auch nur für Berlin und Umgebung, hier sehe ich den fast nie. Bei meinem Händler stand gestern auch nicht ein Einziger.Zitat:
das der dreitürer ein exot sein soll, dem kann ich nicht zustimmen. in hamburg fahren derart viele civics ob drei oder fünftürer durch die gegend
aha...kann ich mir garnicht vorstellen😰
Ähnliche Themen
Wenigstens scheint es jetzt genaue Daten zu den Motoren zu geben.
Der 1.8er hat jetzt 142Ps und soll nur noch 5,8 Liter verbrauchen.
Der 1.4er hat weiterhin 100Ps und soll nur noch 5,4 Liter verbrauchen.
Und der 2.2er Diesel hat 150Ps und soll nur 4,2 Liter verbrauchen.
Zitat:
Original geschrieben von kehra27p9
Wenigstens scheint es jetzt genaue Daten zu den Motoren zu geben.Der 1.8er hat jetzt 142Ps und soll nur noch 5,8 Liter verbrauchen.
Na da bin ich ja mal gespannt. Bei den Verbrauchswerten wäre der 1.4er (und das sage ich echt nicht gern) ja quasi obsolet.
Zitat:
Original geschrieben von kehra27p9
Wenigstens scheint es jetzt genaue Daten zu den Motoren zu geben.Der 1.8er hat jetzt 142Ps und soll nur noch 5,8 Liter verbrauchen.
..das lässt aufhorchen und in knapp einem Jahr kommt der Civic als sportliches Spitzenmodell typeR - einen TypeS wird es wohl nicht mehr geben. (
MeinePrognose)
Der 1,8er also 142PS - nunja - glaube indes kaum, dass es ein neuer Motor ist - eher ein neu modifizierter. Wäre der 9. Civic doch gänzlich als Entwicklung zu teuer...
durch leichte Überarbeitung eine so extreme Einsparung? kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem warum ist da so ein großer Unterschied beim Verbrauch von 5,8 bis 6,4l/100km, je nach Ausstattung, oder manuell/automatik (dann wär der Motor sehr sparsam geworden, 0,9l/100km weniger als der Vorgänger!)
Meines Wissens ist der (noch) aktuelle 1,8er i-vtec schon für den FK2 neu entwickelt worden - was ein Luxus, einen tadellosen Motor nur gut 5 Jahre auf dem Markt zu haben.
Ich denke, dass die Aussagen bezügl. des Verbauches erst noch mal verifiziert werden müssen - des Weiteren prahlt Honda doch mit einem tollen CW-Wert usw. - gepaart mit Kleinigkeiten hier und dort, kann man den Verbauch eben doch noch ein wenig senken. Aber mal schauen - ich denke, dass der FN2 Motor auch modifiziert wird (um Euro 5 zu schaffen) aber dennoch mit gut 205PS 2013 dahersaust ähm ich meine kommt.
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Meines Wissens ist der (noch) aktuelle 1,8er i-vtec schon für den FK2 neu entwickelt worden - was ein Luxus, einen tadellosen Motor nur gut 5 Jahre auf dem Markt zu haben.Ich denke, dass die Aussagen bezügl. des Verbauches erst noch mal verifiziert werden müssen - des Weiteren prahlt Honda doch mit einem tollen CW-Wert usw. - gepaart mit Kleinigkeiten hier und dort, kann man den Verbauch eben doch noch ein wenig senken. Aber mal schauen - ich denke, dass der FN2 Motor auch modifiziert wird (um Euro 5 zu schaffen) aber dennoch mit gut 205PS 2013 dahersaust ähm ich meine kommt.
Sicher, dass der nicht turboaufgeladen wird?
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Jetzt male mal den Teufel nicht an die Wand! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
😉 Kann ich mir trotzdem vorstellen.. dann mit 240-250 PS, um in der Klasse "konkurrenzfähig" zu bleiben. Ford bringt den nächsten ST nun auch als R4 mit 250 PS. Nix mehr 5-Zylinder..🙄
Ok, war in dem Fall vorher auch schon turboaufgeladen
Auf der IAA in Frankfurt will Honda Deutschland seine Partner über den bevorstehenden Modellfahrplan bis zum Jahr 2014 informieren. Enthalten sind unter anderem der Civic-Tourer, ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb des CRV sowie ein Sportwagen. Zudem ist ein 2WD-CRV und eine sportliche Variante des Civic in Planung. Außerdem steht eine Auffrischung der Motorenpalette auf dem Programm.
Quelle: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/331170
Ein Civic-Tourer? Sportwagen? Sportliche Variante des Civic in Planung?
Was für ein Sportwagen können die meinen 😕
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Was für ein Sportwagen können die meinen 😕
Ein Nachfolger des S2000 vielleicht?! (Wahrscheinlich mit Turbo :-/