Ist das der Begrenzer?
Moin,
also viele schreiben ja hier bei ... Drehzahl im Begrenzer und so. Aber wie genau fühlt der sich an?
Bei mir ist es so, dass wenn ich ihn 100% ausfahre, er irgendwann nicht mehr zieht und ich ein leichtes Vibrieren bemerke aber nix mit Drehzahlabfall und dann wieder ziehen oder so.
Isser das oder sollte ich das am Ende nicht allzuoft machen weil der Begrenzer z.B. ganz anders auftritt und der bei mir ggf. deaktiviert ist??
31 Antworten
sicher kann man, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist! Oder wie sollte man sonst Vmax. erreichen?
Aber denk mal dran, was der dann saufen tut!
Gruß Jochen
Naja Saufen wird er dann mehr das ist klar, aber ist der Motor dafür ausgelegt, den Wagen längere Zeit an Vmax zu halten?
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
So, dank eines Anrufes von Mr. Niceone wurde ich schon drauf hingewiesen, dass es der Begrenzer ist...
Häää, NICEONE hat bei dir angerufen?
Mfg Barbarian320
Ähnliche Themen
Jo hab mich auch gewundert... Telefon klingelt, "Ist da Vampir?" und so weiter dann "Ich wollt nur sagen, dass das Dein Begrenzer ist" ... Wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, denn ich rechne ja nicht damit, dass mich die Leute zum Antworten zu Hause anrufen...
Entweder kommt er auch aus HH oder Umgebung oder er hat einfach mal das Sonntag XXL der Telekom ausgenutzt 🙂
Aber ich hab meine Antworten dann doch lieber hier im Forum 🙂
Zitat:
Jo hab mich auch gewundert... Telefon klingelt, "Ist da Vampir?" und so weiter dann "Ich wollt nur sagen, dass das Dein Begrenzer ist" ... Wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, denn ich rechne ja nicht damit, dass mich die Leute zum Antworten zu Hause anrufen...
Entweder kommt er auch aus HH oder Umgebung oder er hat einfach mal das Sonntag XXL der Telekom ausgenutzt 🙂
Aber ich hab meine Antworten dann doch lieber hier im Forum 🙂
Woher hat der deine Nummer? 😁
Hab ich mich auch gefragt aber da ich ja ne HP laufen hab reicht ja ein Blick auf die Denic für .net Domains da stehe ich ja als Eigner drin.
Und das geht so leicht einfach an die Kontaktdaten zu kommen?
Jaja, das Internet...doch nich so anonym wie manche glauben😁
Aber das Niceone anruft ist schon der Hammer, nennt der sich nicht jetzt Koray?
Mfg Barbarian320
Ja da kann man alle Daten Also Adresse und oder Tel. Nr. des Inhabers der Domain sehen auf die sie registriert ist. Denke dass er sie daher hat.
Internet Anonym? Neeee nicht wirklich 😁
Wie er sich nun nennt ist mir eigentlich schnuppe ich fands schon merkwürdig, dass mich da nun auf einmal einer anruft nur um mir ne Antwort auf mein Posting zu geben... Vielleicht hat er ja auch nur Langweile gehabt 🙂 Lt. Kennzeichen isses "W-XX XXXX" Also Würzburg? Dann hat er des Telekom´s XXL Sonntags-Deutschlandweit umsonst Telefonieren genutzt 🙂
Zum Theme "Begrenzer", hab ich grad vorhin auf der AB n nettes Foto gemacht- passt zwar nicht ganz, aber viel schneller wollte ich nicht, da meine Winterreifen auf 190 begrenzt sind...;-) Aber stimmt schon, "Windwand" ist die richtige Beschreibung für den Begrenzer.
Zitat:
ich fands schon merkwürdig, dass mich da nun auf einmal einer anruft nur um mir ne Antwort auf mein Posting zu geben...
Hehe, das nenn ich mal schnelle Hilfe...
Mfg Barbarian320
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Zum Theme "Begrenzer", hab ich grad vorhin auf der AB n nettes Foto gemacht- passt zwar nicht ganz, aber viel schneller wollte ich nicht, da meine Winterreifen auf 190 begrenzt sind...;-) Aber stimmt schon, "Windwand" ist die richtige Beschreibung für den Begrenzer.
Au mann, bei 200 dreht der ja echt hoch! hast wohl nicht viel mehr spielraum wa?
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
Au mann, bei 200 dreht der ja echt hoch! hast wohl nicht viel mehr spielraum wa?
Ja, das ist es... Ein 6. Gang wär da wirklich angebracht!
..
Moin,
also Windwand oder ich find das is wie ne große Unsichtbare Hand die einen auf einmal festhält😉...Ging richtig vom Gas automatisch und Drehzahlen dementsprechend runter..
Langes Stück AB, grad Links und kämpfte mit nem Audi..War grad daneben so langsam am grad vorbei kommen..Der Blick wurd nur noch "dubioser"von dem, als ich von selber Höhe auf einmal nach hinten zog.. *gg*
Auf alle Fälle merkt man es wie ich find doch recht Spürbar wenn der Einsetzt.
MfG