Ist das der Begrenzer?
Moin,
also viele schreiben ja hier bei ... Drehzahl im Begrenzer und so. Aber wie genau fühlt der sich an?
Bei mir ist es so, dass wenn ich ihn 100% ausfahre, er irgendwann nicht mehr zieht und ich ein leichtes Vibrieren bemerke aber nix mit Drehzahlabfall und dann wieder ziehen oder so.
Isser das oder sollte ich das am Ende nicht allzuoft machen weil der Begrenzer z.B. ganz anders auftritt und der bei mir ggf. deaktiviert ist??
31 Antworten
begrenzer reagiert in jedem gang! habe mal den fehler gemacht, beim überholen net aufn drehzahlmesser zu achten und hatte die musik zu laut, so dass ich den motor nicht gehört habe. is ganz schön scheisse wenn man neben nem LKW fährt und plötzlich der schub abschaltet 😁
bei mir wars übrigens immer so dass ich komplett vom gas gehen musste und dann wieder durchtreten damit er wieder weiterbeschleunigt...? is das bei allen so wenn sie in den begrenzer rauschen?
mein cab schaffsts leider nit, zu breite schlappen und zu schwer +ggg+ hört kurz vorm begrenzer auf...
Gas weg
Moin,
ja diese Schubabschaltung is schon echt der Hammer wenn es in sonem Moment passiert *gg*
Mit dem vom Gas gehen, also ich geh wenn der Einsetzt meist vor Schreck vom Gas und schau ins Cockpit, ob irgendeine Lampe leuchtet.. 😉
Aber vom Gefühl her, ja muß auch erstmal Fuß vom Gas um wieder zu Beschleunigen..
MfG