iso adapter für jvc radio für golf 4???
Hallo Leute!
Wollt mir grad den Radio bestellen für meinen Golf 4
http://www.amazon.de/.../303-0586793-7413049
Brauch ich da so nen iso adapter auch für den anschluss oder
nicht?
Wenn ja dann werd ich mir den richtigen gleich mitbestellen, oder gibts sowas bei ATU und co auch?
Lg, und ein danke schon mal im vorraus!
Tarantino
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sludewig
Oder du holst dir mit einem Stromdiebeinfach Strom von 30
NEIN,
keinesfalls auf dauerstrom Kl. 30!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Antennen-Adapter für JVC-Radio: Wo blaues Kabel anschließen?' überführt.]
43 Antworten
Hi,
hab bei amazon geschaut aber nichts gefunden was passt. Kann dir diesen hier anbieten um überhaupt erstmal ne vorstellung zu haben.
Klick
Achte aber auf das baujahr!
gruß benny
Ich weiss jetzt gerade nicht wieso hier alle bei Amazon gucken und bestellen....
http://www.pixmania.com/.../autoradio-cd-mp3-usb-kd-g.html?...
Zitat:
Original geschrieben von GolfV6Fahrer
Ich weiss jetzt gerade nicht wieso hier alle bei Amazon gucken und bestellen....
verstehe ich auch nicht, amazon erinnert mich stark an bücher und blumen.... nur weil die irgendwann auch mal elektronik mit aufgenommen haben heisst das nicht das die ne gute auswahl haben.
www.acr.ch
www.ebay.de
www.conrad.de
www.elv.de
die sollten den iso adapter haben.
ganz easy, weil es für mich bei amazon am günstigsten is!
ich bezahle keine versandkosten, die ja nach österreich oftmals sehr teuer kommen!
ich hab schon viel gekauft bei amazon, find ich als einen der besten onlinestores überhaupt! und wenn mal was kaputt is, zurückschicken und einem wird ganz easy geholfen!
warum sollte ich bei geizhals und bei blödmann kaufen wenn die ware dort um 60-80 euro teurer is!
um das geld krieg ich schon me menge andere sachen!
ausserdem is geizhals und blödmann betreffend garantie und so weiter echt zum kotzen!
ok, blödmann geht noch durch aber bei ****ing geizhals leg ich keinen cent mehr hin! dort wird nie wieder gekauft, ich hab da so meine erfahrungen gemacht!
Ähnliche Themen
Es gucken hier garnicht alle bei amazon. Hab nur für ihn da geschaut um evt. versand zu sparen. Und das er das radio da bestellen will, da wird er wohl seine gründe für haben. ps. amazon benutze ich sonst auch nur für bücher.
Zitat:
den der nächste mediamarkt is 80 km enfernt vo mir, ich bin ein landei;-)
ich wohne auch auf dem land aber so weit hab ich es nicht.
es gibt diese adapter auch bei saturn und sogar bei real hab ich sie schon gesehen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Benne1185
Es gucken hier garnicht alle bei amazon. Hab nur für ihn da geschaut um evt. versand zu sparen. Und das er das radio da bestellen will, da wird er wohl seine gründe für haben. ps. amazon benutze ich sonst auch nur für bücher.
ich wohne auch auf dem land aber so weit hab ich es nicht.
es gibt diese adapter auch bei saturn und sogar bei real hab ich sie schon gesehen.gruß
;-) danke
ich hab schon glaub ich was passendes bei conrad gefunden!
http://www1.at.conrad.com/.../~flN0YXRlPTI3OTk3MjkwNTY=?...
brauchst auf jedenfal den adapter musste ich ach nehmen
vw hat den stromkreis iwie anders sagte man mir beim freundlichen und ich sollte nen adapter vewenden
habe ich auch gemacht und funzt prima übrigens habe das gleich radio:-)
Der billigste ist auch nicht immer der beste, deswegen kann man auf den Suchplattformen auch bewerten....Egal.
Bestell es bei Amazon. Ich hatte mit dem KD-SH 1000 geliebäugelt. Als bekennender JVC Fan muss ich sagen dass ich mich vom Alpine habe überzeugen lassen-
Gehört alles nicht mehr hier hin. Ich weiss. Ich gehe morgen zum Händler und hole den Stecker. Stelle ihn dann hier ein, dann kannste ihn dir runterladen...Scherz beiseite. Ich habe mal gefragt, ich kann ihn sogar für nen 10er haben. Und das nicht im Internet
Zitat:
Original geschrieben von klimaxx
brauchst auf jedenfal den adapter musste ich ach nehmen
vw hat den stromkreis iwie anders sagte man mir beim freundlichen und ich sollte nen adapter vewenden
habe ich auch gemacht und funzt prima übrigens habe das gleich radio:-)
aha, das is ne antwort! dankeschön!
und zufrieden mit dem radio? ich denke der passt auch hervoragend zu dem rest der innenaustattung bzw beleuchtung!
radio bzw sender funzen auch?
lg, dank nochmal
Zitat:
Original geschrieben von GolfV6Fahrer
Der billigste ist auch nicht immer der beste, deswegen kann man auf den Suchplattformen auch bewerten....Egal.
Bestell es bei Amazon. Ich hatte mit dem KD-SH 1000 geliebäugelt. Als bekennender JVC Fan muss ich sagen dass ich mich vom Alpine habe überzeugen lassen-
Gehört alles nicht mehr hier hin. Ich weiss. Ich gehe morgen zum Händler und hole den Stecker. Stelle ihn dann hier ein, dann kannste ihn dir runterladen...Scherz beiseite. Ich habe mal gefragt, ich kann ihn sogar für nen 10er haben. Und das nicht im Internet
das das billigste nicht immer das beste is, is logisch!
aber ich werd nicht 190 ausgeben wenn ich ihn um 140 auch bekommen kann und dann auch noch bequem von amazon innherhalb ner woche zugesendet bekomme! und das ganze ohne versandspesen!
hehe ja mach! lad rauf und ich zieh in mir runter *gg*
ne, den stecker kauf ich mir eh nicht ausn netz, da werd ich halt zu blödmann shop schaun , wird schon das richtige haben!
lg, tarantino!
also echt fett!
das radio, JVC KD-G722 hab ich sonntag abends bestellt und mittwochs hat amazon schon geliefert! also echt top und für mich wieder mal ein grund dort einzukaufen oder es empfehlen kann!
das radio is echt spitze, der einbau war problemlos, es wurden keine anderen adapter benötigt und so!
das ganze hört sich jetz deutlich besser an als mit originalradio!
nur ein kleines poblem gibt es, is aber nicht sooo schlimm!
ich empfange nur sehr starke radiosender, hat das was mit der phantomspeisung des original radios zutun?
hm, ich mein ich hör sowieso nur mp3's und so, aber schlecht wärs ned wenn alle anderen sender auch gehen würden!
an was liegts?
lg, tarantino
hast du denn eine phantomeinspeisung drinnen oder nicht?
wenn nein brauchst du noch eine
und es kommt auch noch auf die antenne an die du hast ob du ne normale antenne hast oder ne "tuningantenne" etc
Zitat:
Original geschrieben von klimaxx
hast du denn eine phantomeinspeisung drinnen oder nicht?
wenn nein brauchst du noch eine
und es kommt auch noch auf die antenne an die du hast ob du ne normale antenne hast oder ne "tuningantenne" etc
keine ahnung ob ich ne phantomspeisung habe, keine ahnung!
ich weiss nur, vorher mit originalradio hatte ich mehr sender empfangen!
und wie soll das vor sich gehen wenn ich dann eine habe?
ich hab ne normale antenne, was soll ne tuningantenne bringen? 5 ps oder wie;-)
ne, im ernst ich bin zu alt für solch spielchen!
lg, tarantino
hallo, du brauchst nen phantomspeiß adapter weiter nichts, den ein originales radio versorgt den verstärker im antennensockel mit strom, dies tun "fremdradios" NICHT.
also son teil besorgen und dann läuft alles😉
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hallo, du brauchst nen phantomspeiß adapter weiter nichts, den ein originales radio versorgt den verstärker im antennensockel mit strom, dies tun "fremdradios" NICHT.
also son teil besorgen und dann läuft alles😉
danke! ich werd das meinen kumpel durchstudieren lassen und dann guck ma mal!
lg, tarantino