1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. IronGrey / Island Grau oder Mocca Anthrazit... ?

IronGrey / Island Grau oder Mocca Anthrazit... ?

VW Passat B6/3C

Hallo allerseits,

bin gerade am Zusammenstellen eines Variant Comfortline.
Bis auf die Farbe ist soweit alles klar.

Im engeren Kreis der Auswahl sind die Farben IronGrey, Islandgrau und Mocca Anthrazit.

Welche Farbe sieht auch noch vernünftig aus, wenn er nicht gerade frisch aus der Waschanlage kommt, sondern schon nach ein paar Tagen im Strassenverkehr etwas eingesaut ist ?

Deep Black fällt leider raus - ich habe momentan einen schwarz-metallic-farbenen Variant (35i) - da sieht man jeden Spritzer / Dreck.

Vielleicht kann mir jemand in meiner Entscheidung weiterhelfen.

Ciao noci74

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von noci74

Hallo,

gibt es vielleicht mal ein Bild mit 2 Passat´s, auf dem der Unterschied zw. IslandGrau und IronGrey gezeigt wird?

Ciao noci74

Unterschied zwischen

IslandGrau und Unitedgrey

, Unitedgrey ist etwas dunkler wie IronGrey wenn ich mich nicht täusche.

Norbert

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

ich finde island grau/iron grey einfach nur langweilig. für mich persönlich wie silber eine opa Farbe....

Iron Grey ist

nicht

silber.

Schau dir mal dieses bild an.

(Sorry für die schlechte qualität, ist ein handy-foto).

Hier steht einen 3C Iron Grey beim 🙂 und unten mein Iron Grey neben einen "opa silber"-schlitten.

MfG,
PAL3C09

Zitat:

Original geschrieben von PAL3C09

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

ich finde island grau/iron grey einfach nur langweilig. für mich persönlich wie silber eine opa Farbe....
Iron Grey ist nicht silber.
Schau dir mal dieses bild an.
(Sorry für die schlechte qualität, ist ein handy-foto).
Hier steht einen 3C Iron Grey beim 🙂 und unten mein Iron Grey neben einen "opa silber"-schlitten.

MfG,
PAL3C09

sieht irgendwie hellblau aus

Opa schlitten?, dazu gehören aber irongrey und island grey auch dazu

Zitat:

Original geschrieben von noci74

Danke allerseits für die Bilder.

Momentaner Stand : Mocca Anthrazit fällt raus.

Islandgrau und IronGrey ... - das wird eine schwere Entscheidung.

Ciao noci74

Also ich habe mich für island grau entschieden. hat beim Händler sehr edel ausgesehen. Sollte meinen diese Woche bekommen. Juhu

Zitat:

Original geschrieben von scottracer75

Also ich habe mich für island grau entschieden. hat beim Händler sehr edel ausgesehen. Sollte meinen diese Woche bekommen. Juhu

Es sei Dir gegönnt!!! Wenn er da ist, dann mach bitte mal ein paar Fotos und zeige sie, Island Grau soll nämlich auch meine Farbe werden....