ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Graue oder schwarze Frontblinker Passat B6?

Graue oder schwarze Frontblinker Passat B6?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 14:08

Hallo!

Möchte mir für meinen VW Passat 3c Variant Modell 2006 eine frischere Optik zulegen.

Zuerst die weißen Frontblinker tauschen. Dunklere würden ein besseres Bild abgeben.

 

Bin mir nur noch unschlüssig, ob ich die Grauen nehmen(mit der gelben Streuscheibe), oder die ganz Dunklen in schwarz.

 

Wer hat bei sich welche verbaut und hat auch ein Foto davon.

Meiner ist ein grau-blauer Variant.

 

MfG Torsti 99

Ähnliche Themen
19 Antworten

Von welchem Hersteller sind denn die Blinker ?

Link ?

Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 14:29

In der Bucht stehen Einige. Mal in Rauchglasausführung(grau), mal in tiefschwarz. Preise liegen zws. 35€ und 43€.

Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 14:41

Das ist meiner. Momentan sind die weißen montiert.

Die Weissen Blinker sind doch ab Ausstattung xy Serie.

Mein Sportline hat die Weissen.

Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 21:05

Habe ja nicht geschrieben, das er vorher Andere hat. Ich möchte nur auf andere Frontblinker umrüsten.

Ich hab LED Blinker von sw-tuning.de. Meine mich noch zu erinnern, das es die in weiß und getönt gibt. Ich hab die weißen genommen.

https://www.motorbasar.de/...iant-r36-r-line-schwarz-t6006524.html?...

So sah meiner mal aus. Hatte auch standard weiß. Da hat schwarz aber besser gepasst

Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 21:55

Da ich ein dunkles Auto habe, gefallen mir die Dunkleren besser. Will nur abwegen, grau mit gelber Streuscheibe oder tiefschwarz ohne.

Vielleicht bestell ich beide Sätze, und welcher in Natura mir besser gefällt, wird montiert.

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 3. Dezember 2017 um 22:55:36 Uhr:

 

Vielleicht bestell ich beide Sätze, und welcher in Natura mir besser gefällt, wird montiert.

So wuerde ich es machen da jeder ja einen anderen geschmack hat und wenn man beide hat kann man ja besser vergleichen und welche nicht gefallen werden wieder zurueck geschickt.

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 14:05

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 4. Dezember 2017 um 13:31:28 Uhr:

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 3. Dezember 2017 um 22:55:36 Uhr:

 

Vielleicht bestell ich beide Sätze, und welcher in Natura mir besser gefällt, wird montiert.

So wuerde ich es machen da jeder ja einen anderen geschmack hat und wenn man beide hat kann man ja besser vergleichen und welche nicht gefallen werden wieder zurueck geschickt.

Habe mir heute die grauen Frontblinker bestellt. Hatte gestern noch im WWW einen grauen Passat gesehen, der sah so aus, als hätte er keine schwarzen, sondern die Rauchglasausführung.

Werde abwarten, bis sie da sind und mal montieren.

Wenn Sie mir gefallen, bleiben sie dran. Wenn nicht, gibt ja noch die schwarze Ausführung.

Na dann warten wir mal ab wie die entscheidung aus faellt

Themenstarteram 4. Dezember 2017 um 22:27

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:06:22 Uhr:

Na dann warten wir mal ab wie die entscheidung aus faellt

Wenn ich sie die Woche noch bekomme und montiere, stelle ich Bilder hier rein.

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 21:52

Heute sind nun meine neuen Frontblinker angekommen. Sind Rauchglasfarbene und sind dunkler als die Version ab Werk.

Will Sie morgen mal montieren, haben auch eine E Prüfnummer.

 

Wenn Sie mir am Fahrzeug zu hell sind, kommen Schwarze rein.

MfG Torsti 99

Sind das LED Blinker ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Graue oder schwarze Frontblinker Passat B6?