Passat Variant Mocca
Hallo alle zusammen,
hat jemand von euch ein paar Fotos von einem Passat?
Aussen : Mocca-Anthrazit Perleffekt
Innen : Latte Macchiato
Vielen Dank schon im vorraus
Ojack
25 Antworten
Innen : Latte Macchiato
diese Ausführung hat mein VW-Händler vor Ort als Vorführwagen in der Limousine.
Ich wollte meinen 3C ursprünglich auch mal so bestellen aber bin dann vom mocca-anthraziet abgewichen weils net wirkt
aber Latte Macchiato mit Wheat beige wirkt am Besten
Zitat:
Original geschrieben von bared900
Innen : Latte Macchiatodiese Ausführung hat mein VW-Händler vor Ort als Vorführwagen in der Limousine.
Ich wollte meinen 3C ursprünglich auch mal so bestellen aber bin dann vom mocca-anthraziet abgewichen weils net wirktaber Latte Macchiato mit Wheat beige wirkt am Besten
Die Aussenfarbe Mocca ist die scheusslichste Farbe die es für den Passat gibt. Da ist ein dunkles schwarz oder blau viel schöner. Aber wem´s gefällt ein Tschibo Mobil zu fahren soll es kaufen.
Guck mal hier
http://www.p2u.de/kalle/Bilder
Gruss
hellas62
Zitat:
Original geschrieben von Hellas62
Guck mal hier
http://www.p2u.de/kalle/Bilder
Gruss
hellas62
ist das dein wuffi oben links?
Ähnliche Themen
Hallo!
Na endlich mal jemand, der wie gewünscht Fotos ins Forum setzt und nicht über die Farbkombination herzieht...
Am besten gefällt mir der Hund in Mocca-Anthrazit und Latte-Macchiato 😁 .
Gruß
sash-deli
sash-deli und bared900
Hallo zusammen,
die Bilder sind nicht von mir. Der Hinweis sollte als Verweis auf einem anderen thread an anderer Stelle verstanden werden.
Auch mir gefällt der Hund, aber besser noch die Kombi mocca-anthrazit / latte-macciato (so wie bei meinem Passi seit 11.10.05).
hellas62
Zitat:
Original geschrieben von bared900
...
aber Latte Macchiato mit Wheat beige wirkt am Besten
Gibt's davon irgendwo Bilder?
Wollt Ihr noch Bilder haben? Meiner ist in Mocca und Latte....
hallo thovo1
ja gerne. Hast Du auch Aufnahmen mit und ohne Sonne? (Auch ohne Blitz, damit man die Innenfarbe besser sieht).
Danke.
Grüsse
Naja also ich könnte mal ein paar Bilder anbieten, es war da ziemlich dunstig, aber wir hatten hier in Berlin schon lange kein tolles Wetter mehr, sodass man ein paar "schöne" Fotos hätte machen können.
Die Bilder vom Innenraum sind alle ohne Blitz!
Die Außenfarbe ist wirklich ziemlich dunkel, auch in echt. Es halt wirklich braun/dunkel, halt Mocca-Antrazit. Der Innenraum ist auf den Bildern ziemlich gräulich, gerade auf dem Bild, wo nur die Sitze zu sehen sind. Ist normalerweise etwas bräunlicher, so wie ien Cappuchino, sie sind aber wirklich recht hell.
Ich versuche mal zum Wochenende farblich noch bessere Bilder zu machen, es wird nur leider schon so früh dunkel draußen :-)
pups, ohne Bild :-)
2/6