irgendjemand Orkan-Schäden an seinem Golf?
Wollt mich mal bei den nicht Garagenparkern erkundigen welche Schäden "Kyrill" bei euren Autos so verursacht hat.
Mein Golf ist Gott sei dank heil geblieben. Garage sei dank.
Bei einem Arbeitskollegen ist das Dach von der naheliegenden Scheune voll auf sein Auto (Passat Variant) und auch gleich auf das Auto von seinem Vater (Phaeton). Sehen gut aus die Autos, kannste wegschmeissen.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Hey nur mal so 1999 auf 2000 war zwischen den Jahren genau so ein Orkan...
Und so etwas gibts wirklich alle 10 Jahre das ist schon normal...
Europa wird hauptsächlich von "Zyklonenwetter" (laienhaft gesprochen) dominiert...
Und bestimmte Umstände sorgen eben dafür das sich so eine Zyklone nun mal eben schnell zu nem Orkan entwickelt.
ABER NICHT IM WINTER!!
Normal is was andres wir haben Winter bei +15grad
Kann mich daran erinnern das es im winter schon einmal so warm war!!!
Zitat:
Klar bin 24Jahre als und als ich 14 war, gabs sowas net...
Es heisst ja auch DURCHSCHNITTLICH alle 10 Jahre.Wenn es nächstes Jahr und übernächstes Jahr auch so nen Sturm gibt, dann die nächsten 27 Jahre aber wieder alles ruhig ist passt die Vorhersage auch :-)
mein wägelchen steht auch draussen an der strasse...nix passiert. daumen hoch 😁
unser chef war so sozial und hat uns schon um 17 uhr nach hause geschickt (anstatt 21.30).
Bei uns hätten 2 Dachpfannen fast einen Dienstwagen von uns getroffen. Fehlten vielleicht 20-30 cm. Mein Auto hat dafür zum Glück eine Garage 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danjan
es war aber immernoch die frage was denen starßenparkern passiert ist....🙄
nichts wie es aussieht
Also ich bin heute nacht in einen umgefallenen Baum reingefahren, hab ihn leider nicht gesehen, da es mitten in einer Kurve war. Da es aber nur mein Winterschrubber war und er noch fährt is mir das egal, mein Golf steht im trockenen...
Zitat:
Original geschrieben von buster099
ABER NICHT IM WINTER!!
Normal is was andres wir haben Winter bei +15grad
Kann mich daran erinnern das es im winter schon einmal so warm war!!!
Jau aber so Stürme gab es schon oft in der Jahreszeit zw. Oktober und Februar, heute war in der Zeitung ne Chronik der schlimmsten Stürme in Europa drin... und die reicht ziemlich weit zurück
Mal wat anderes, Life is full of colorful choices... bzw der Blick aus meinem Büroffenster 😉
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Europa wird hauptsächlich von "Zyklonenwetter" (laienhaft gesprochen) dominiert...
Und bestimmte Umstände sorgen eben dafür das sich so eine Zyklone nun mal eben schnell zu nem Orkan entwickelt.
Ja Lothar 99 war schon so nen Fall, Kyrill entstand jedoch durch einen Lufthochdruck an den Alpen und an der Nordsee und einen Lufttiefdruck / Luftschneise in Mitteldeutschland, somit drückte die Luft stark von Norden und Süden in Richtung Mitte.
Meiner stand in der Tiefgarage und da bin ich sehr froh drüber...
Zitat:
Original geschrieben von stadi
Meiner stand in der Tiefgarage und da bin ich sehr froh drüber...
solange tiefgaragen nicht absaufen, ist das ein guter schutz fürs auto😁
Zitat:
schliesse mich an Garage.
Streiken? .. Wogegen protestierst du denn?
Hab ne Tiefgarage, da ist's selten windig und Bäume stehen da auch nicht soviele..
Gedenksekunde für die armen Golfis & andere die da draußen ihr Leben lassen mussten...