irgendjemand Orkan-Schäden an seinem Golf?

VW Golf 4 (1J)

Wollt mich mal bei den nicht Garagenparkern erkundigen welche Schäden "Kyrill" bei euren Autos so verursacht hat.

Mein Golf ist Gott sei dank heil geblieben. Garage sei dank.

Bei einem Arbeitskollegen ist das Dach von der naheliegenden Scheune voll auf sein Auto (Passat Variant) und auch gleich auf das Auto von seinem Vater (Phaeton). Sehen gut aus die Autos, kannste wegschmeissen.

49 Antworten

Meiner stand unter dem Carport vor dem Wohncomplex wo ich wohne.... der Carport ist sehr stabil gebaut... zum Glück ist nix passiert.

Meiner ist zum Glück in der Garage...und da bleibt er auch 😉

Aber vor unserer Tür hat sich die Papiertonne selbstständig gemacht und ist auf die Straße gerollt und hat einen kommenden Autofahrer angefahren 😁 Totalschaden (für die Tonne) 😁

Morgen,

Mein Wagen ist zum Glück "Garage sei Dank" Heile geblieben!

Aber ich denke mir auch mal das einige nicht so ein glück hatten und eine Garage oder ein Carport Ihr eigen nennen können.

Gruß Ricky

Meiner Stand draußen und ist auch heile geblieben..

Ähnliche Themen

meiner auch!!he he

hier war doch die frage: WER hat schäden und NICHT Garagenparker

und nicht wer hat keine......🙂
nicht das nun jeder schreibt er hat keine🙂

also nichts für ungut😉

Ein nasses Laubblatt wehte auf meine Seitenscheibe und blieb pappen. Mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ein nasses Laubblatt wehte auf meine Seitenscheibe und blieb pappen. Mehr nicht.

hehe,

mein auto ist total eingesaut, son mist...

ich bin grade beim studium und komme heute erst wieder nach hause... meim baby ist aber hoffentlich nix passiert.....
neben meinem vater ist ein baum umgekippt und hat ein auto total zertrümmert. er hat nur ein paar äste abbekommen auf der scheibe... also weiterhin gute fahrt für alle!

Moin,

muss leider nochmal ein Statement dazu abgeben. Bevor man hier "rumjammert", was einem passiert ist, sollte man sich eher Fragen, woher es kommt.

Es kotzt mich dermaßen an, wenn ich unsere "Experten" sehe, die behaupten, alle 10Jahre sei sowas normal.

Klar bin 24Jahre als und als ich 14 war, gabs sowas net...

Und das es in den Nächsten Jahren net besser werden wird...freue mich schon heute auf die Versicherungserhöhung nächstes Jahr. Hoffe wenn die Diskussion um Cityfahrverbote aufkommt, das man da nicht nur an sich selber denkt...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Klar bin 24Jahre als und als ich 14 war, gabs sowas net...

Ach Quatsch, das hast du bloß vergessen. 😁

Und bitte: Nix gegen das bisschen Wind. Meiner stand draußen und ist endlich mal richtig schön sauber, nachdem das Waschen letztes Jahr irgendwie ausgefallen ist.

Jetzt heißt´s: Warten auf die Herbststürme.

🙂

Hey nur mal so 1999 auf 2000 war zwischen den Jahren genau so ein Orkan...

Und so etwas gibts wirklich alle 10 Jahre das ist schon normal...

Europa wird hauptsächlich von "Zyklonenwetter" (laienhaft gesprochen) dominiert...
Und bestimmte Umstände sorgen eben dafür das sich so eine Zyklone nun mal eben schnell zu nem Orkan entwickelt.

Meiner stand vor der Tür. Hier waren sehr heftige Stürme, in der Umgegend sind Bäume wie Streichhölzer umgekippt. Mein Nachbar musste seinen ML 320 CDI erstmal ausbuddeln vorm Haus 😁

Bei meinem ist nichts passiert. Heute morgen waren zahlreiche Straßen hier gesperrt, jetzt ist es wieder etwas normaler.

MFG Markus

Hat ganz schön heftig bei uns (LK Gotha) geweht. Hat meinem im hof stehen ziemlich windgeschützt aber man weiß ja nie was da von den Dächern alles so runter kommt.
Zum Glück keine Schäden heut früh zu verbuchen:-)
alles oben geblieben ;-)

Hat es irgendwo gehagelt? Davor hat ich nämlich die meiste Angst.

Mfg

Deine Antwort