iPhone Adapter!
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
Beste Antwort im Thema
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
200 Antworten
sooo...also ich habs jetzt !!!
funktioniert super und ich kanns nur weiterempfehlen !!!
scheint auch original audi zu sein...
verstehe ich nicht, warum es das dann bei audi noch nicht zu kaufen gibt...
naja egal...ich habs ja jetzt...
Wahrscheinlich bestehen Lieferschwierigkeiten. Ist irgendwie bei fast jedem Adapter so, der neu raus kommt. 🙄
Also ich hab den Adapter schon drin gehabt wo ich mir den Wagen gekauft habe und funktioniert N1A
Habe gerade mit dem AZ telefoniert und bestellt. Ist morgen früh da und kostet € 135,- brutto!
Ähnliche Themen
ach jetzt auch bei Audi direkt???
Das wird ja auch mal Zeit!!
Viel Spaß damit!!
mal schnell ne Frage zwischendurch:
habe auch das I-phone(aber ohne das lästige "T......" oben links im display😎), werde bei meinem neuen A3 (so Gott will) eine Bluetooth FSE haben- entweder in der MAL oder am Amaturenbrett- werde aber kein Navi nehmen- nur das Concert! Wie sieht es denn da mit der Kompatibilität und Nutzung des Adressbuches- bzw der Kontakte und der Rufannahme aus! Habe ein MUFU-Lenkrad! hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Brauch ich den Adapter oder reicht da wie beim meinem Q7 einfach einmaliges Einrichten über BT und los gehts???
Danke!
Gruß
R-TDIFAN
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ja, der sollte passen. Aber schade, dass es nur ne reine Ladeschale ohne Nutzung der Außenantenne ist. 🙁
soweit ich weiß nutzen alle adapter für handys ohne antennenanschulß induktion für die außenantenne. das antennensignal wird so abgegriffen und weitergeleitet...
Ich habe keinen Adapter (noch nicht)!
Mein iPhone koppelt sofort im Auto über BT und ich kann aufs Telefonbuch übers MuFu zugreifen und gespräche annehmen und beenden.
Das beste, ging mit meinem Nokia nicht, ich kann wenn ein Anruf kommt wählen ob ich über FSE, Lautsprecher im Fon oder ganz normal mit Hörer am Ohr (natürlich nicht während der Fahrt) telefonieren will. Gut wenn man nicht alleine ist!
Das einzige das nervt, ist dieses TUTEN vor einem Verbindungsaufbau wenn man jmd. anrufen will.
Hallo,
weiß jemand, ob der Adapter auch mit dem Iphone2 funktionieren wird, da hat sich ja nicht viel geändert??
Danke
wird das iphone eigentlich über den halter auch geladen?
ich üerlege auch mir das iphone 3G zu holen
hi leuts,
ich glaub nicht, daß der halter auch für das 3G passt, denn allein die dockingstation, welche original beim iphone dabei ist, ist schon eine andere!!
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
wird das iphone eigentlich über den halter auch geladen?
ich üerlege auch mir das iphone 3G zu holen
also geladen wirds auf jeden fall!
aber ob das auch fürs iphone 3g paßt weiß ich noch nicht...
wollte mir das dann auch holen...
mal sehen, ob das kompatibel ist...
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,ich glaub nicht, daß der halter auch für das 3G passt, denn allein die dockingstation, welche original beim iphone dabei ist, ist schon eine andere!!
grüßle
Da hast du Recht, denn eine neue Dockingstation .... gibt´s einfach nicht. Die wurde wegrationalisiert 😉
mahlzeit,
klasse das es die halterung jetzt gibt, denn ich habe mir einen vor drei monaten selbst gebaut, die wesentlich kleiner und nicht so klobig ist, wie die originale von audi! werde heute abend mal ein bild davon machen.
koppeln tut das handy mit bluetooth, geladen wird es natürlich über die schale. 135 euro für die originale ist schon happig bei dem design...
gruß markus
Zitat:
Original geschrieben von Pfanner
Da hast du Recht, denn eine neue Dockingstation .... gibt´s einfach nicht. Die wurde wegrationalisiert 😉Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,ich glaub nicht, daß der halter auch für das 3G passt, denn allein die dockingstation, welche original beim iphone dabei ist, ist schon eine andere!!
grüßle
Also wird das neue Iphone wohl funktionieren mit dem Adapter, oder wie? Eigentlich ist ja quasi nur UMTS dazugekommen, im wesentlichen ist es doch die gleiche Hardware.