iPhone Adapter!
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
Beste Antwort im Thema
für alle die es interessiert:
es gibt ab sofort nen iPhone adapter für die FSE! das hat ja mal nicht fast zwei jahre gedauert 😉
und das obwohl mir letzte woche noch ein freundlicher herr der kundenbetreuung sagte: den gibts noch nicht und wirds auch auf absehbare zeit nicht geben...
http://www.audi.de/.../reports.Par.0171.File.pdf
grüße
mave
200 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfanner
Da hast du Recht, denn eine neue Dockingstation .... gibt´s einfach nicht. Die wurde wegrationalisiert 😉
stimmt so nicht ganz, es ist zwar keine im lieferumfang, aber es gibt sehrwohl eine neue von apple um 49$
Zitat:
Original geschrieben von John.Robie
Also wird das neue Iphone wohl funktionieren mit dem Adapter, oder wie? Eigentlich ist ja quasi nur UMTS dazugekommen, im wesentlichen ist es doch die gleiche Hardware.
auch falsch, das 3g hat ein komplett anderes gehäuse dadurch auch andere abmessungen!
grüßle
Bis jetzt ist aber unklar ob das iPhone 3G in das Universal Dock reinpassen soll, also abwarten 😉
an der Audi-Hotline sagte man mir, das neue Iphone passe in den Adapter für das alte. Aber es soll doch etwas breiter sein. Weiß jemand was genaues?? Na ja, vielleicht sonst Freitag 🙂
Hallo zusammen,
ich habe Cullmann (Hersteller) und Audi angeschrieben um Informationen bzgl Kompatibilität der "2G-Ladeschale" zum 3G iPhone zu erhalten.
Lt Cullmann und Audi ist der Adapter nicht kompatible.
Cullmann entwickelt nur im Auftrag der Industrie (in diesem Fall zB Audi) neue Adapter und Audi schrieb mir das Sie sehr genau prüfen ob und wann Sie einen Adapter in Auftrag geben, da die Lebenszyklen einzeler Telefone meistens zu kurz sind.
Wo ich den Adapter hier als Foto gesehen habe, muss ich mir aber noch überlegen ob ich mir das klobige Teil ins Auto hänge...
Würde mich trotzdem freuen wenn einer sich mal mit einem 3G an der alten Ladeschale "versucht" und hier das Ergebnis postet.....
Ähnliche Themen
Das alte Autoladekabel von Hama akzeptiert das 3G z.B. nicht, die Ladestation(USB) ist auch neu und muss für 25 Euro extra geordert werden.
Ich habe soeben den Versuch mit dem iPhone 3G in der alten Ladeschale gemacht. Ergebnis: passt definitiv nicht!
okay...
gibt es denn aber schon ne Schale fürs 3G ??
oder dauert das jetzt wieder 1 jahr, bis da was kommt ???
da es ja ggf. schon ab januar weitere phones von apple geben wird, weiß ich nicht, ob audi nun aufs 3g setzt 🙁 denn allein von der entwicklung bis zur freigabe dauerts ja immer ewig (beim alten iphone 5monate nach der erscheinung in D!) 🙁 🙁 🙁
vielleicht kommen sie ja doch auf den trichter, da nach dem phone ja doch eine sehr große nachfrage besteht und somit auch ein markt zum absatz des adapters!
also wenns eine gibt: ICH NEHM EINE!
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
da es ja ggf. schon ab januar weitere phones von apple geben wird
wie???
was soll denn da schon wieder kommen???
Ich habe mal eine andere Frage, ich benutze auch das IPhone der ersten Gen. mit nem Adapter. Habe die BT FSE-Mittelarmlehne.
Geht wirklich alles super....eigentlich.
Habt ihr auch diesen schei.... lauten dröhenden Ton wenn euch jemand anruft oder ihr jemanden anruft?
Bei mir ist das so, wenn ein Telefonat ankommt ertönt erst dieser sehr laute Ton und dann kommt der normale Klingelton.
Wenn ich jemanden anrufe sagt die Uschi mir "Nummer wird gewählt" und danach kommt der Ton.
Ich habe keine Ahnung wie ich den wegbekommen soll habe in meinem Handy und im RNS-E keine Lösung gefunden.
P.S. ...ich rechne ja mit dem Satz "da kann mann nichts machen"....🙁
Zitat:
Original geschrieben von func00
sooo...also ich habs jetzt !!!funktioniert super und ich kanns nur weiterempfehlen !!!
scheint auch original audi zu sein...
verstehe ich nicht, warum es das dann bei audi noch nicht zu kaufen gibt...naja egal...ich habs ja jetzt...
Ist das das Adapterset 8P0051435GP für 110EUR?
Ist dieser adapter auch gleichzeitig AMI-Adapter?
Ich hab die iPod Vorbereitung mitgeordert. Gibt's da mitlerweile passende Adapter (wofür eigentlich, iPhone hat ja einen normalen iPod Anschluss)für das iPhone? Hab das so verstanden, dass es nur für die Befestigung ist?
Hat sich schon einer am 2G Halter versucht, alos ich meine auf 3G gedremelt?
Grüße
na da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein iPhone 3g noch im Auto rumfliegt.🙁
Vieleicht brauche ich ja bald keine Schale mehr😮 weil mein iPhone dan kaputt ist😠
die neue schale fnktioniert nicht - selbst wenn sie passen würde. das gerät lädt in der alten schale nicht.