ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia RSR

Invidia RSR

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 10:25

so nun werd ich mich wohl langsam mal mit der invida beschäftigen...

wer von euch hat eine und wer braucht noch tüv?und wo kommt ihr her?damit man da evtl dann nen invidia eintragungs Day machen kann...(wenn ich sie DB mäßig noch durch bekomm dürfte das für alle andern auch kein prob mehr darstellen...)!!

Ähnliche Themen
87 Antworten

das twinloop macht den leiser soweit ich mich erinnern kann aber für 1000€ gibts zb T1R oder Greddy etc.

die invidia kostet 570 wo... weiss nur das es die bei DCS.de gibt *g

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

das twinloop macht den leiser soweit ich mich erinnern kann aber für 1000€ gibts zb T1R oder Greddy etc.

die invidia kostet 570 wo... weiss nur das es die bei DCS.de gibt *g

wo ist ja unrelevant...;)

aber für nen bisl andern klang und andere schweiß nähte 400€ mehr das ist für mich keine relation wenns 10PS mehr wären evtl aber so? ne ne ....

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:22

ok wer will alles eine?

Ich hab schon eine, aber wens um ein beiblatt gehen würde were ich jeh nach dem dabei, wenss auch in der schweiz annerkannt wird

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

Ich hab schon eine, aber wens um ein beiblatt gehen würde were ich jeh nach dem dabei, wenss auch in der schweiz annerkannt wird

ich lass halt ne abnahme machen aber in verbinund mit andern sachen mit dem wirst dann ned viel anfangen ausser du sagst schaut her der hat das und das zusätzlich drin und dennoch wie werte eingehalten...

weis dann nicht ob mans in der schweiz eintragen kann. bei uns ist es schwieriger als bei euch mit em tüv.

in der schweiz brauchts du eine bestätiging das die anlange für dein fahrzeug zugelassen ist. und wenn du selber eine zulassung machen wilest dann nimmst du viel geld in die hände

Gibt es denn überhaupt eine Anlage, die ein Gutachten oder ABE etc. hat??? Diese Frage wird hier nicht so direkt beantwortet...

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von cupra614

Gibt es denn überhaupt eine Anlage, die ein Gutachten oder ABE etc. hat??? Diese Frage wird hier nicht so direkt beantwortet...

klar aber nichts mit import du bekommst bei nnomo und tss eben das zeug mit ABE nur im vergleich zu den import anlagen naja

naja, so klar ist das auch wieder nicht. die anlagen die es mit gutachten oder ABE gibt kannst an einer hand abzählen....

Dazu gehört Bastuck die aber wohl kaum einer mal verbaut hat....mehr fällt mir im moment nicht ein...ausser das was bei Tss mit TÜV/ABE angeboten wird...

na klasse. Dann ist das mit der Eintragerei also alles eine Sache, wo man viel Glück und evtl Beziehungen braucht?! Oder wie schafft man es sonst eine Anlage einzutragen, wo man keine Unterlagen von hat???

Jep. Viel Glück muss es nicht sein. sollte nur nen Prüfer oder nen Werkstattmeister kennen oder in der Familie haben. Seit heute Mittag liegt bei uns ein Patient nach einem Infarkt auf Station der TÜV Prüfer ist :D (ist die Welt nicht klein?!). Werde morgen mal ein bissl nachfragen wie es ihm so geht und was er für mich tun würde bevor ich ihm was tue :D....Späßle...ich tu ihm nichts, werde aber mal anfragen wie nett und kulant er denn sein kann. Bin mal gespannt.

hehehehe......

Dann frag mal direkt für mich mit nach.... aber nicht zu viel auf die Nerven gehen, sonst legt er aus Frust die Autos still!!!!

nene....werd mich mal nett rantasten....der ist erstmal bis anfang nächster Woche bei uns bevors zur Reha geht....wenn er die annimmt. Mal schauen....

Zitat:

Oder wie schafft man es sonst eine Anlage einzutragen, wo man keine Unterlagen von hat???

indem man diese Unterlagen erstellen lässt... ganz einfach :)

AlexX!!

haste sonst ne Adresse, wo man irgendwelche Gutachten etc. herbekommt, wenn alle Stricke reißen? Ich habe nämlich eine Halbanlage drunter, ohne irgendwelchen Unterlagen. Ist nur ne Nummer aufgeschweißt. Ist scheiße laut und daher habe ich bedenken, wenn ich zum eintragen beim TÜV vorfahre....ich habe sie Privat gekauft von einem der mir sagte, dass sie ein "Prototyp" von IDOL sei und daher keine Papiere vorhanden sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen