Invidia RSR
so nun werd ich mich wohl langsam mal mit der invida beschäftigen...
wer von euch hat eine und wer braucht noch tüv?und wo kommt ihr her?damit man da evtl dann nen invidia eintragungs Day machen kann...(wenn ich sie DB mäßig noch durch bekomm dürfte das für alle andern auch kein prob mehr darstellen...)!!
87 Antworten
Kann da 1 Special und Calicchio nur zustimmen!Richtig geile Qualität bzw. Schweißnähte sehen anders als die die bei der invidia vorzufinden sind was nicht heißen soll das die Schweißnähte an der invida kompletter schrott sind!!!
ne schweißnaht muss dichten und die Bauteile zusammenhalten... alles andere is Luxus und kostet nur unnötig.
Verwirbelungen gibts an den sichtbaren Nähten eh keine
AlexX!!
Also was ich bis jetzt von Invidia in der Hand hatte war alles gut polliert und 1A geschweisst. Besonders die neue G200er Serie. Was aber nicht heissen soll, dass es besseres gibt. Man muss aber sagen das hier das Preisleistungsverhältnis stimmt.
P.S. Ich würde auch eher ne Greddy nehmen. Ist halt nur ein wenig teurer. Greddy klingt einfach etwas wertiger.
cu
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
warum wollen alle diese Invidia?
Die hört sich nicht nur kacke an sondern ist es auch lol...
also den klang find ich besser wie den der greddy evo....
zur buddy club klar wäre es schön nur wie bitte schön soll ich die legal durch den tüv bekommen????und für die HKS gilt dasselbe und wegen 2PS unterschied nehm ich dann lieber die zu nem guten preis und bekomm sie mit ach und krach eingetragen....
Ähnliche Themen
Ich will ja gar nichts anderes behaupten!Am Ende kommt es darauf an was der Käufer will!Soll heißen einen möglichst guten Kompromiss aus den von dem Käufern verlangten Eigenschaften!
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Type R Driver
Ich will ja gar nichts anderes behaupten!Am Ende kommt es darauf an was der Käufer will!Soll heißen einen möglichst guten Kompromiss aus den von dem Käufern verlangten Eigenschaften!
Sascha
und im vergleich was es so mit gutachten gibt sind die schweißnähte der invida immer noch "nen glanzstück"
ich hol die mir auch allerdings erst so in 2 jahren + ^^
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
also den klang find ich besser wie den der greddy evo....
zur buddy club klar wäre es schön nur wie bitte schön soll ich die legal durch den tüv bekommen????und für die HKS gilt dasselbe und wegen 2PS unterschied nehm ich dann lieber die zu nem guten preis und bekomm sie mit ach und krach eingetragen....
Willste die Evo2 mit nem N1 Style Auspuff vergleichen ?!?!
Ich habe die invidia 1te Hand gehört...
Dann hat er meine Spoon gehört, er sagte nur "Ach du Scheiße, GEIL"
DAher kann ich das beurteilen 😉
HKS und Invidia sind fast gleich in der Bauweise aber nur fast und die HKS kostet 70-100 mehr so grob im kopf gerechnet.
das zahl ich wohl drauf bei der preisklasse...
BC ist glaube ich nicht viel lauter als die Invidia.. meine spoon ist kein bischen laut, die macht nur ordentlich Bass hahaha
Zitat:
Willste die Evo2 mit nem N1 Style Auspuff vergleichen ?!?!
Ich habe die invidia 1te Hand gehört...
Dann hat er meine Spoon gehört, er sagte nur "Ach du Scheiße, GEIL"
DAher kann ich das beurteilen 😉
HKS und Invidia sind fast gleich in der Bauweise aber nur fast und die HKS kostet 70-100 mehr so grob im kopf gerechnet.
das zahl ich wohl drauf bei der preisklasse...
BC ist glaube ich nicht viel lauter als die Invidia.. meine spoon ist kein bischen laut, die macht nur ordentlich Bass hahaha
und bei den Anlagen ab kat kommt er am ende eh nur auf den geschmack an denn mit leistung kannst da nimmer argumentieren mehr wie 2PS rum liegen die alle ned ausseinander...und das ned viel bei der BC reicht schon du musst immer bedenken Injen Jackson racing und 200zeller +die invidia....selbst das wird ned soo einfach und wer mich kennt weiß das ich normal keine probs hab was eingetragen zu bekommen aber die dinger in verbindung wird richtig hart...
Zitat:
und bei den Anlagen ab kat kommt er am ende eh nur auf den geschmack an denn mit leistung kannst da nimmer argumentieren mehr wie 2PS rum liegen die alle ned ausseinander...und das ned viel bei der BC reicht schon du musst immer bedenken Injen Jackson racing und 200zeller +die invidia....selbst das wird ned soo einfach und wer mich kennt weiß das ich normal keine probs hab was eingetragen zu bekommen aber die dinger in verbindung wird richtig hart...
Es geht mir in diesem fall nicht um die PS.... Wenn man stock krümmer und stock kat hat macht es kaum unterschied ob greddy, hks, Amuse etc... leistung ist ähnlich aber wenn es einem um quali und sound geht. dann nicht das injen, wenns nur laut sein soll sicher....
die g200 ist besser, auch gesehen aber leider nur "up-close" bilder, aber da fragt man sich warum man nie was von denen hört ausser in Ricer kreisen
Zitat:
Es geht mir in diesem fall nicht um die PS.... Wenn man stock krümmer und stock kat hat macht es kaum unterschied ob greddy, hks, Amuse etc... leistung ist ähnlich aber wenn es einem um quali und sound geht. dann nicht das injen, wenns nur laut sein soll sicher....
die g200 ist besser, auch gesehen aber leider nur "up-close" bilder, aber da fragt man sich warum man nie was von denen hört ausser in Ricer kreisen
aus deinem post werd ich ned schlau....wenns um quali und sound geht dann ned das Injen ??sorry aber das injen ist ja wohl das beste CAI auf dem markt das solltest du ja am besten wissen....was zahlst du für die HKS? damit ich dir sagen kann wieviel teurer die wäre....
Ich habe selber eine RS-R INVIDIA anlange bin bin sehr zufrieden, nur shcade ist das mann sie in der schweiz nicht eintragen kann. aber ich bin mir am überlegen ob ich die von mugen reinziehen soll, hab gehört die sie edel was den ton anbelangt.
Zitat:
aus deinem post werd ich ned schlau....wenns um quali und sound geht dann ned das Injen ??sorry aber das injen ist ja wohl das beste CAI auf dem markt das solltest du ja am besten wissen....was zahlst du für die HKS? damit ich dir sagen kann wieviel teurer die wäre....
ich meine Invidia... habe wohl woander hingeguckt... sorry.... hahahahaah
mein fehler matthias
Zitat:
ich meine Invidia... habe wohl woander hingeguckt... sorry.... hahahahaah
mein fehler matthias
aso mir reicht die und die HKS wird immer noch über 100€ teurer sein
Was ist jetzt eigentlich mit der Mugen Anlage?
Die soll sich doch recht dezent anhören oder? Was bringt dieses "Twinloop" feature?
Mir persönlich wäre wichtig das sie bis ca. 4500 etwas lauter als Serie ist und dann so ab 5000 könnte sie ruhig lauter werden.
Denke mich würde das nerven wenn man langstrecke fährt und man dann "taub" aus der karre steigt.