1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia RSR

Invidia RSR

Honda S 2000 AP1

so nun werd ich mich wohl langsam mal mit der invida beschäftigen...
wer von euch hat eine und wer braucht noch tüv?und wo kommt ihr her?damit man da evtl dann nen invidia eintragungs Day machen kann...(wenn ich sie DB mäßig noch durch bekomm dürfte das für alle andern auch kein prob mehr darstellen...)!!

87 Antworten

na endlich is SIE da :-)

Die G200 Anlage mit 63mm Verrohrung wurde speziell für den Type-R EP3 angepasst und ist nicht so laut wie die N1 Anlage.

MHHH weiß jemand wie die G200 sich anhöhrt?

invidia

hi ich komm aus duisburg und bekomme die invidia nicht eingetragen kannst du da vielleicht weiter helfen.ich brauche einen gutachtenbericht.

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

MHHH weiß jemand wie die G200 sich anhöhrt?

Spinal aus dem HP Forum hatte beide. Hier sein Vergleichsvid.

Video

Laut seinen Aussagen ist die G200 untenrum gut zu hören aber obenrum fast wie Serie.

Ähnliche Themen

Totengräber...

Warum hast den den wieder hochgeholt???

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

Warum hast den den wieder hochgeholt???

er wollte sich ueber dich lustig machen 😉

wahrscheinlich hat es google gefunden oder hier in der boardsuche. ist doch gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

er wollte sich ueber dich lustig machen 😉

wahrscheinlich hat es google gefunden oder hier in der boardsuche. ist doch gut 🙂

naja muss ich ja nicht verstehen 😁

ich geh jetzt eh erstmal Autowaschen ^^

wird ein einbau erfolgen wenn kein gutachten besteht? im prinzipp ist das ja denn händler egal od nicht? der wird ja nicht danach fragen!

Zitat:

wer von euch hat eine und wer braucht noch tüv?und wo kommt ihr her?damit man da evtl dann nen invidia eintragungs Day machen kann...(wenn ich sie DB mäßig noch durch bekomm dürfte das für alle andern auch kein prob mehr darstellen...)!!

hallo ich habe einen invidia n1 anlage und bräuchte noch tüv.komme aus dem HSK

Zitat:

Original geschrieben von trifunovic

Zitat:

hallo ich habe einen invidia n1 anlage und bräuchte noch tüv.komme aus dem HSK

Viel Glueck 😁

viel glück vorallem bei uns im hsk!!!!!!!

wirst du etwas fahren müssen richtung pott da hast du eher eine chance

ja und für meine Hilfe kommst du doch etwas zu spät 😉 Aus der Ep3 Ära bin ich nun doch schon eine weile draussen....

Deine Antwort