ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia G200 auf EP3

Invidia G200 auf EP3

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:38

hallo ich wollte nur mal fragen was ihr vom Invidia G200 auspuff haltet.

Gefällt mir echt gut und ich spiele schon mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen ^^

Eure Meinung ist gefragt :-)

hier noch ein Foto:

http://www.modacar.com/Merchant2/graphics/00000002/invidia_g200.jpg

Ähnliche Themen
41 Antworten

ist nur ein dumpfes gedudel, genau wie bei der Bastuck. Meiner Meinung muss bei so nem rohr (1x100) hinten was raus kommen tut es aber nicht... Wenn einem der Sound egal ist und man nur auf die Optik steht, dann kann mans machen...

also bei mir is kein dumpfes gedudel

Kommt die g200 ohne MSD oder ist das Foto falsch?! Normalerweise klingt die g200 untenrum kernig dumpf. Obenrum hört man aber nicht mehr so viel.

muss ja, sonst hätte das ding keine ABE. Kann sein das sie vom klanglichen etwas besser ist wie die bastuck aber von der lautstärke "dürften" sich die anlagen nix nehmen...

@ RsAMD, ich gehe mal davon aus das es ein falsches foto ist, da beim CTR hinten am ESD immer ein knick in der rohrführung ist (stabi). Hab schon mal eine gesehen, hat defenitiv nen MSD!

Mfg

bei nem vtec motor muss die anlage kreischen, wie bei nem motorrad. bei nem v8 darf sie dumpf klingen...meine meinung !

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

muss ja, sonst hätte das ding keine ABE.

Die hat tatsächlich ne ABE?

LG, Andi

Sie ist auf jedenfall mit gutachten, ABE weiß ich nicht genau...

http://www.ajr-performance.com/.../product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

bei nem vtec motor muss die anlage kreischen, wie bei nem motorrad. bei nem v8 darf sie dumpf klingen...meine meinung !

mir reicht es eigentlich wenn der motor kreischt :D

ok z.b. die buddy club hat nen guten klang als mischung zwischen dumpf und kreischend , das geht ok, is blos ein wenig zu laut... lol

ich hab ja bei mir nun das rohr bei der bastuck nun schon eine ganze weile und ich möchts auch nicht mehr durch den msd ersätzen (ok noch keinen plan wie das mal beim tüv werden soll....) . mit msd klingt die bastuck dagegen nach gar nichts (meine meinung). ok nun ohne kanns zumindest bei längerer autobahnfahrt schon mal zuviel des guten sein :D

wie ich schon mal irgendwo geschrieben hab ist die bastuck erst richtig ohne msd, nicht extrem laut aber doch deutlich hörbar (wenn man es will - und das find ich wichtig). da ich in einer gasse wohne kann da auch nicht mal einfach so laufen lassen denn vor allem am anfang dröhnt das schon mitunter ziemlich :D

allerdings wird sie ebenfalls etwas über 4000 umdrehungen wieder leiser was ich ebenfalls gut finde, wie gesagt ausser bei längerer autobahnfahrt, da wirds dann auch da noch lauter, aber das bemerkt man schon mit msd ein wenig.

Das is zwar ein RSX, aber is ja mehr oder weniger derselbe Motor

http://video.google.com/videoplay?...

Über andere Mods steht da leider nix!

LG, Andi

so in etwa dürfte sich die auch anhören! Klanglich auf jedenfall besser als die bastuck, nicht soo dumpf. Aber hald ziemlich leise, hörst die anlage nach ein paar 100 metern schon nicht mehr ;)

Man weiß zwar nicht wie es in Realität ist aber da man ja andere Klänge von anderen Anlagen kennt.

Die Schalldämpfer wirken da schon sehr gut ;)

ist das bei dem video wirklich nur der auspuff ? klingt mir eher nach nem airintake

von vorne könnte sein. Ansauggeräusch irgendwie so präsent

ich habs mir noch ein paarmal angeschaut /angehört :D ... also das klingt auf jeden fall wie ein intake. das heisst ganz einfach die invidia ist so gut wie gar nicht hörbar.

wenn ich meine bastuck mit rohr zusammen mit einem intake fahre, dann kreischt das insgesamt auch.

ich hab mal so vids mit der bastuck gemacht aber die sind alle müll weil man kann den klang einfach nicht auf einem video rüberbringen wenn der sound zusätzlich noch tief ist , das geht nur bei kreischenden anlagen ... und nochmal @ctr alex ... der unterschied zwischen bastuck mit msd und mit rohr ist schon sehr deutlich.... natürlich klingt sie dennoch tief aber wenn sie richtig warm wird dann wird das auch etwas höher und kerniger

Deine Antwort
Ähnliche Themen