Interieurleisten fertig => Alcantara
Hallo @all,
wie versprochen die Bilder meiner Leisten mit Alcantara bezogen. Die Farbe des Alcantara ist grau/silber
LOOK HERE: Pixxs
Bitte um eure Meinungen=)
Greetz teQ
PS: Und glei nen schönen Sonntag euch allen!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Ich brauche dein LSZ und alle leisten...wobei bei dir auch noch die türgriffe oder halter??
-Leisten rundum an den Türen
-Schaltkulisse
-InterieurleistenSo ungefähr 80 + Material und Versand?
Gut, überlege ich mir. Muss aber noch warten, Auto bekomme ich ja erst in einem knappen Monat.
Melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich es habe
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Gut, überlege ich mir. Muss aber noch warten, Auto bekomme ich ja erst in einem knappen Monat.
Melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich es habe
Okay!
Zitat:
So ungefähr 80 + Material und Versand?
Für 200 würde es eine Sattlerei machen *thinaboutit*
das sieht wirklich cool aus mal was anderes...mit was hast du die denn bezogen? Kleber??
Gruß
Serkan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
das sieht wirklich cool aus mal was anderes...mit was hast du die denn bezogen? Kleber??
Gruß
Serkan
Des war so ne teils teils arbeit=) Kleber war auch dabei=)
Erstmal noch danke an alle die es angeschaut haben!!
Greetz teQ
Zitat:
Des war so ne teils teils arbeit=) Kleber war auch dabei=)
Erstmal noch danke an alle die es angeschaut haben!!
Greetz teQ
Was fürn Kleber hast Du denn genommen,möchte das bei mir im e36 nämlich auch machen.
gruß ausm e36 Lager😁
Ps. Könntest Du mir nen Link zu dem Verkäufer geben?
Alcantara
Hallo,
wow RESPEKT, ich habe ja vieles gesehen, Innenleisten mit Tigermuster, Samt, Leder usw bezogen aber mit Alcantara und in der Farbe passt das super zu deinem Auto! Vor allen zu deinem Dachhimmel.
Einige Fragen habe ich auch,
Warum aus Stoff gibts es Alcantara nicht aus Leder?
Ich habe seit einem Jahr Alcantara m3 Lenkrad und ich muss sagen, die Abnutzung ist relative stabil. Im Vergleich zum nappa Leder, sieht es viel neuwertigem aus. Bei normalen Leder, wird das Leder leicht glänzend, bei Alcantara leidet leider die Struktur, das Lenkrad ist nicht mehr so grau wie früher.
TIP: mit normalem Wasser anfeuchten und mit haarfön trocken reiben, dass mache ich ca. 2 mal im Jahr.
Nach dem fönen kommt die alte Struktur wieder. Leider verschwindet sie mit jedem tag ;o((
Das wird aber bei den Innenleisten nicht der Fall sein, sie packt man ja nicht ständigt an.
Super klasse arbeiet!!!!!!!!
Re: Alcantara
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ich habe seit einem Jahr Alcantara m3 Lenkrad und ich muss sagen, die Abnutzung ist relative stabil. Im Vergleich zum nappa Leder, sieht es viel neuwertigem aus. Bei normalen Leder, wird das Leder leicht glänzend, bei Alcantara leidet leider die Struktur, das Lenkrad ist nicht mehr so grau wie früher.
TIP: mit normalem Wasser anfeuchten und mit haarfön trocken reiben, dass mache ich ca. 2 mal im Jahr.
Nach dem fönen kommt die alte Struktur wieder. Leider verschwindet sie mit jedem tag ;o((
Hi, möchte mein Raid Silberpfeil auch mit Alcantara beziehn😁
Also Du bist mitm Alcatara Lenkrad zufrieden,ja? Würdest Du es weiterempfehlen,oder doch lieber net?
gruß Nils
Ich kann jetzt noch nicht viel sagen zur Abnutzung oder Reinigung des Material. Es ist jedenfalls nur Alcantara-ähnlich jedoch fühlt es sich an wie echtes, habe es mit dem Dachimmel des SL's meines Onkels verglichen=))
Aber es schau no spitze aus!!
Danke für den Tipp @b46
Greetz teQ
Alcantara
Hi,
also dieser Typ hier ist mit dem Alcantara Lenkrad nicht zufrieden,
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53943QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei dem sieht das Lenkrad auch voll komisch aus.
Übriegens ist dieser User bei www.auto-treff.de und der hat geschrieben nach 1 1/2 jahren Alcantara Lenkrad will er wieder ein Nappaleder Lenkrad haben.
Ich kann nur sagen, mir gefällst!! Vor allen die Blicke von den Leuten die das Lenkrad zum ersten mal sehen ;o))
Was auch ganz gut ist, wenn man deine Hände Schwitzen saug das Alcantara alles auf!
Und das feeling ist auch saugeil! Es ist viel angenehmer und die Temperatur passt sich deinen Händer immer an, egal ob im Sommer oder im Winter!
MfG Michael
Re: Alcantara
Zitat:
Hi,
also dieser Typ hier ist mit dem Alcantara Lenkrad nicht zufrieden,
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53943QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItembei dem sieht das Lenkrad auch voll komisch aus.
Übriegens ist dieser User bei www.auto-treff.de und der hat geschrieben nach 1 1/2 jahren Alcantara Lenkrad will er wieder ein Nappaleder Lenkrad haben.Ich kann nur sagen, mir gefällst!! Vor allen die Blicke von den Leuten die das Lenkrad zum ersten mal sehen ;o))
Was auch ganz gut ist, wenn man deine Hände Schwitzen saug das Alcantara alles auf!
Und das feeling ist auch saugeil! Es ist viel angenehmer und die Temperatur passt sich deinen Händer immer an, egal ob im Sommer oder im Winter!
MfG Michael
Ok,werde meins dann doch mit Alcantara machen😛
Hast Du mal ein Pic von Deinem?😁
gruß
meiner
hier ist mein Lenkrad, bloß im falschem Auto ;o)))
http://people.freenet.de/e46/alcacsl.jpg
MfG Michael
Re: meiner
Zitat:
hier ist mein Lenkrad, bloß im falschem Auto ;o)))
http://people.freenet.de/e46/alcacsl.jpg
MfG Michael
Alter spalter,schaut ja mal richtig Geil aus😁
Lnkerad
meins sieht genauso aus, nur dass ich mehr Knöpfe haben bei MF
http://people.freenet.de/e462/alcacsl2.jpg
Ich habe übriegens die Schaltwippen bei meinem Lenkrad selber nachgerüstet, reingebaut. Und die funktionieren auch! Obwohl ich ein Schaltgetriebe habe;o)) Und zwar kann ich damit nach links und rechts blinken ;o))))) muhahahaha