ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieurleisten fertig => Alcantara

Interieurleisten fertig => Alcantara

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:05

Hallo @all,

wie versprochen die Bilder meiner Leisten mit Alcantara bezogen. Die Farbe des Alcantara ist grau/silber

LOOK HERE: Pixxs

Bitte um eure Meinungen=)

Greetz teQ

PS: Und glei nen schönen Sonntag euch allen!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Sieht echt klasse aus :eek: :)

Dezent und edel *TOP*

Respekt für die Arbeit, ist Dir gelungen Simon :)

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:13

Thx Björn,

hat auch einiges gekostet=)

sieht interessant aus !

 

ist das echtes alcantara leder? das müsste recht dünn sein, damit die fh-schalter vorn noch passen, oder?

ob´s einem gefällt ist natürlich geschmackssache. ist auf jedenfall mal was anderes mit wuschellook. Ich hoffe nur es greift sich nicht schnell ab. besonders um die fh-schalter und dem schaltknauf.

man müsste es in natura sehen. bei den bildern kommt die strukur zu wenig raus.

haste aber prima gemacht!

gruß axel

Sieht wirklich top aus! Was hast du denn dafür bezahlen müssen?

MfG Eugen

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:23

Re: sieht interessant aus !

 

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

ist das echtes alcantara leder? das müsste recht dünn sein, damit die fh-schalter vorn noch passen, oder?

ob´s einem gefällt ist natürlich geschmackssache. ist auf jedenfall mal was anderes mit wuschellook. Ich hoffe nur es greift sich nicht schnell ab. besonders um die fh-schalter und dem schaltknauf.

man müsste es in natura sehen. bei den bildern kommt die strukur zu wenig raus.

haste aber prima gemacht!

gruß axel

Die Schaltkulisse und die FH-Rahmen wurden angepasst. Es geht vom abgreifen her. An der Stelle ums Radio habe ich es schon länger getestet. 1mal pro Woche feucht drübergewischt und es sieht wieder top aus. Nee ist Futura Alcantara, aber wie "echtes"=)

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Eugenius

Sieht wirklich top aus! Was hast du denn dafür bezahlen müssen?

MfG Eugen

Also das Alcantara habe ich von eBay=) Bezogen habe ich es selbst!

Dann darfst Du an meinem ZZZ QP die Lenkrad "Wippen " beziehen.

Hast Dich ja schon als Sattler qualifiziert :)

am 6. August 2005 um 19:30

Sieht geil aus. Wie hast du das gemacht bzw wo machen lassen?? Sieht schon schick aus, wäre ne Überlegung wert, aber dann nur dunkel.

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Sieht geil aus. Wie hast du das gemacht bzw wo machen lassen?? Sieht schon schick aus, wäre ne Überlegung wert, aber dann nur dunkel.

Ich habe es selbst bezogen! War ne Menge arbeit...aber mit ein wenig konzentration und geschick kriegt man es hin...könnte es dir nat. gegen geringe Bezahlung machen=)

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

...könnte es dir nat. gegen geringe Bezahlung machen=)

Oder Anderen in der Region ;)

am 6. August 2005 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

könnte es dir nat. gegen geringe Bezahlung machen=)

Ist aber nicht Kinderfrei oder :D :D :D, dafür hab ich meine Freundin .

Scherz beiseite. Was hast du denn dafür so bezahlt und was hast du ausgegeben?? Gibt doch bestimmt verschiedene Farben oder? Leider bin ich bei solchen Fummelarbeiten nicht gut, und ich hätte schon Angst, dass sich da irgendetwas mal löst und dann das Theater von vorn losgeht

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Ist aber nicht Kinderfrei oder :D :D :D, dafür hab ich meine Freundin .

Scherz beiseite. Was hast du denn dafür so bezahlt und was hast du ausgegeben?? Gibt doch bestimmt verschiedene Farben oder? Leider bin ich bei solchen Fummelarbeiten nicht gut, und ich hätte schon Angst, dass sich da irgendetwas mal löst und dann das Theater von vorn losgeht

Mhm=)) Also des Alcantara habe ich bei eBay gekauft. War relativ billig weil die Farbe nicht so gefragt ist?!?! Schwarz kostet die Rolle so um die 40€ der Händler de bei eBay verkaufte ist hier bei mir in der Nähe. Hmm also zum Thema haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen...mal abwarten!

am 6. August 2005 um 19:49

Na was wäre dir denn sone Fummelei wert, allerdings bei nem e46 Facelift-Coupé

Themenstarteram 6. August 2005 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Na was wäre dir denn sone Fummelei wert, allerdings bei nem e46 Facelift-Coupé

Ich brauche dein LSZ und alle leisten...wobei bei dir auch noch die türgriffe oder halter??

-Leisten rundum an den Türen

-Schaltkulisse

-Interieurleisten

So ungefähr 80 + Material und Versand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interieurleisten fertig => Alcantara