Interieur Stoff-Leder
Hallo,
hat irgend jemand die Stoff-Lederkombination in quarzgrau schon einmal live gesehen bzw. im eigenen Fahrzeug eingebaut.
Bitte um Eure Meinung, gerne auch Bilder.
Gruß mf
21 Antworten
also ich finde die stoff/leder kombi im e90 wesentlich unempfindlicher wie im meinem e46 vorher, und sie macht auch qualitativ einen besseren eindruck.
problemlos abzuwischen, und lt. händler vorführwagen mit 33.000 km auch kein verschleiss oder falten zu sehen. zumindet bei der schwarzen version.
komisch, hier sehen alle gammelig aus und die Händler verkaufen es ungern.....vielleicht habt ihr anderes Klima ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MarkusC200KT
@zzmahoni
ja, bei Dir war das ja auch noch echtes Leder, heute ist es nur noch der Name. Es handelt sich aber um eine Kunstledersorte.
Kann ich mir nicht vorstellen. BMW schreibt in seinen Preislisten explizit, dass es sich um eine Stoff-Leder Kombi handelt.
Als Kunde gehe ich davon aus, dass es sich dann um ein natürliches Leder (welches auch immer) handelt. Wäre es Kunstleder, so müsste dies spezifiziert sein.
Ein Hinweis darauf ist auch, dass in der Preisliste unter der Stoff-Leder Kombi, der Hinweis steht, dass bei dieser Ausstattungsvariante die Bälge (Schaltbalg und Handbremsbalg gilt nicht für 6 Zylinder) in Kunstleder ausgeführt sind.
Preislich würde es im Falle Kunstleder auch nicht hinhauen. In d. Schweiz gibt es noch d. Ausführung Sensatec (Kunstleder), die mit 200 Franken Aufpreis um einiges biller ist als der Aufpreis für Stoff/Leder (860,- Fr.).
Gruss
Gerd
mein Händler hat mir explizit gesagt, dass es sich um Kunstlerder handelt.