ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interface einbauen bzw. AUX-Anschluss nachruesten ?

Interface einbauen bzw. AUX-Anschluss nachruesten ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. April 2014 um 13:34

Hallo zusammen,

Ich hab mit vor kurzem ein aux Anschluss gekauft für meinen E46 Baujahr 2000 .. Im Nachhinein hab gelesen das es nur bei Baujahren 2002 funktioniert stimmt das? Hab jetzt ne alternative und zwar ein Interface Anschluss wer kann mit garantieren das des dann sicher funktioniert!?!

Bitte um Antwort

Grus

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2014 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von kollegahselfmade

Funktioniert das mit dem AUX-Kabel auch mit dem Navi Pro MK 4?

Das würde mich auch interessieren.

Jepp!

Geht auch mit Navi Pro MK 4!

Schau!

Martin

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hast du mal anderes Kabel ausprobiert? Also das Kabel was von Handy zur Buchse geht von dem aux Kabel... Lief am Handy während dese? auch Musik? Oder hast du nur rein gesteckt und versucht aux auszuwählen?

am 14. Juni 2018 um 0:11

bislang hab ichs nur mit dem Kabel versucht. Das wäre auch mein nächster Schritt und wirklich die allerletzte Lösung die mir einfallen würde. habe auch versucht musik abzuspielen und nach AUX zu suchen, ebenso ohne Musik, kam nix

Zitat:

@encik schrieb am 13. Juni 2018 um 19:35:59 Uhr:

Hast du mal anderes Kabel ausprobiert? Also das Kabel was von Handy zur Buchse geht von dem aux Kabel... Lief am Handy während dese? auch Musik? Oder hast du nur rein gesteckt und versucht aux auszuwählen?

am 25. Februar 2019 um 6:20

Hey Leute

Folgende Problematik: Habe nen e46 2000 Bj und möchte auch auf AUX nachrüsten. Mein Vorbesitzer hat sich anscheinend an irgendeinem Punkt gegen das Originale Radio entschieden und auf ein anderes umgerüstet. Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe würde es für mich doch reichen ein Radio ab 2002 zu kaufen und das dazugehörige AUX Kabel, oder?

Kleiner Nachtrag

Ich suche gerade nach Business CD Radios. Wo befindet sich die Mode Taste?

Vorsicht, erst ab bj. 09.2002, nicht drunter... Wenn du das Radio von vorne siehst, siehst du direkt die Mode Taste...

Mit meinem Radio (kleinstes Navi mit Kassette) ist das nachrüsten des AUX-Eingang dann etwa auch möglich per Kabel ? Hat immerhin auch eine Mode-Taste :)

Nein, kein aux Kabel, nur etwas wo den wechsler emuliert, ansonsten rein löten

Ich habe grad letzte Woche ein business von 2001 gekauft. Mit dem Kabel ging es nicht. Habe jetzt ein yatour inerface dran. Das funktioniert super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interface einbauen bzw. AUX-Anschluss nachruesten ?