Interesse an LED Rücklichtern???

Audi TT RS 8S

Hi,

da hier schon viele von uns, das Interesse an LED Rückfahrlichtern geäussert haben, dacht ich mir, wenn wir genug Leute zusammen bekämen könnten wir bei nem Tuner anfragen, ob er uns die Teile anfertigen würde!!! Die könnten bestimmt so ne kleinserie raushaun!!!

Was haltet ihr davon?

Jason

26 Antworten

Wär ja spitze, sofern die Originalpotik halbwegs erhalten bliebe.
Glaube aber kaum, dass sich ein Hersteller finden wird, sonst gäbs den Scheiß schon.

Denke nicht das wir 1. einen Tuner finden der extra für uns eine Kleinserie auflegt. Was da alles gemacht werden muss....angefangen von Entwicklung bis Tüv Freigabe etc etc.

Abgesehen davon müssten wir schon min 50 Leute sein. Das werden wir nicht realisiert bekommen.

Gruss

Abwarten.

Warten wir noch mal ab.
Jetzt kommen ja die Hofele Leuchten raus. Mal sehen wie die aussehen. Sind zwar keine LED's aber mal schauen.

Ich glaube auch nicht das wir da jemanden finden der was produziert. Und selbst bei einer Kleinserie von 50-100 Stck. wird wohl teuer bleiben, falls es überhaupt einer macht.

Wer redet hier von 50 Leuten??? Wieviele TT's gibts in Deutschland??? Und wieviel würden sowas bestimmt kaufen? Sicher mehr als 50!

Naja, war ja nur so eine Idee!

Fragen hätte ja nix gekostet! Aber wenn der minimalste Aufwand schon zu viel is....

Dann bau ich mir die Teile selber.

Ähnliche Themen

Gut. Gegenfrage:

Wieviele TT Fahrer willst Du denn ansprechen?
Hier im Forum kriegst Du vielleicht 20 die mitmachen.

Und nur weil in Deutschland zig TT rumfahren wird sicherlich nur ein Bruchteil tunen.
Und von diesem Bruchteil hält sich ein marginal kleiner Teil hier in diesem Forum auf.
Und von diesem Hauch von Nada bastelt vielleicht jeder 2. an seinem Wagen.

So what....
Gruss

Hätte auch Interesse aber was hat es mit Hofele auf sich, gibts schon Bilder?

Ja, bin überzeugt dass es ne scheiss Idee war! Aber 20 sind auf jeden Fall mehr als einer! Morgen bau ich mir mal einen Rückstrahler in der Arbeit um.

Dann mach mal direkt Bilder davon und stell die mal ein.

Gruss

Das kann schon etwas dauern. Am Freitag hab ich frei und dann kann ich erst wieder in 2 Wochen daran weiterbauen. Aber die Teile werden sicher TOP!!! Was kann man anderes erwarten in ner Elektronikerlehrwerkstatt von Siemens...

J

Habe ja auch nicht umsonst ein SL45i

Aber was macht Ihr bei Euch in der Werkstatt bitte?
Fangt Ihr auch so an wie diverse Autohäuser wo mehr an den eigenen Wagen geschraubt wird als an Kundenwagen?

*g*

Gruss

Siemens Handys widerum finde ich nicht gut!

Wenn ich als einziger von meiner Gruppe in der Lehrwerkstatt bin muss ich nur irgendwelche kleinen Jobs machen. Mädchen für alles halt. Und dazwischen kann ich die Lichter machen, da hilft mir ein Ausbilder! Der hats voll drauf!!!!

An dieser Stelle mal: Fettes LOB an Herrn Geiger von der SPE Regensburg!!!

Ob der das jemals lesen wird?

Gruss

Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht!!! Aber trotzdem, ich kann ihm jetzt sagen, dass ich ihn bei allen in den höxten Tönen lobe!!! :-)

Dann bau die Dinger mal um.
Nehme mal an das Du mir dann auch nen Satz baust. Natürlich zum Selbstkostenpreis + nen Kasten Bier....🙂

Gruss

Deine Antwort