Interesse an einer E39 WA-Gruppe?

BMW 5er E39

Hallo Leute,

ich frag mich gerade ob jemand von euch Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat? Vorteile sehe ich hier in der besseren Übertragung von Fotos, Video, Audio. Ausserdem kann man dort in einem Extremfall VideoChat-Support geben.

Ebenso nicht zu verachten ist die schnellere Reaktionszeit, wenn es mal dringend ist.

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit der Handynummer, ich nehme dann in die Gruppe auf. Die Gruppe sollte evtl von MT Teilnehmern sein und ausgewählen Freunden und "Fachkräften".

Was denkt ihr?

Gruß
Fabio

Beste Antwort im Thema

Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber sind da mehr als 10 drin und gar eine paar Witzbolde dann geht dir die ewige Bimmelei aber dann gehörig auf den Sack.

Ich kenne das von Segelgruppen. Das nervt irgendwann nur noch.

Da müssen alle eine sehr hohe Disziplin mitbringen und die lässt sich ja bereits hier schon vermissen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@marc131285 schrieb am 15. März 2019 um 17:59:57 Uhr:

Bin dabei , für akute Probleme genau das Richtige !

Mit freundlichen Grüßen marc

Richtig !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

@Fabio24 schrieb am 15. März 2019 um 18:39:33 Uhr:

Naja das eine schliesst das andere ja nicht aus. Ich wette das die User aus der Gruppe trotzdem noch hier ins Forum kommen.

Ich denke auch nicht, dass sich wegen der WA-Gruppe das Forum von heute auf morgen auflöst. Aber ich habe in anderen Foren schon erlebt, dass sich mit der Zeit, so nach und nach viele mehr auf die andere Plattform verlagern und so das ursprüngliche Forum "ausgedünnt" wird, weil die Probleme "nebenan" behandelt werden.

Ich finde die Idee super. Werde trotzdem hier weiter schreiben. Keine Ahnung wo das Problem ist ?
Kurze Funksprüche über dies und das wenn es schnell gehen soll, klasse Idee Fab.

Eventuell entwickeln sich ja auch Freundschaften, aber das nur am Rande 😉😉😉

Es gibt immer welche die keinen Zimt mögen 😉😉😉

Gruß Excte

Ich mag kein Zimt bin aber dabei.
Eins darf man bei WA nicht vergessen.
Ist es zu voll, dann wird’s unübersichtlich.
Daher ist und bleibt das Forum an erster Stelle.