Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Ok, ich dafür nicht AA. Bei CP wird nicht das Gleiche angezeigt, nicht jede App ist möglich. Hauptsächlich für mich sind Navigation (TomTom) und Telefonie. Zudem Musik/Telefon über Lautsprecher in Wagen. Wie es sich bei diesem Gerät bezüglich Mikrofon verhält ist mir auch noch nicht ganz klar

AA ist das gleiche wie Carplay... Wobei ich AA schöner finde

Bei AA kann man das Handy bzw dessen Bildschirm auch im AA Modus nutzen. Somit bringt eine einfache Handyhalter fast den gleichen Effekt.
Auf die direkte AA Einspeisung zum Navibildschirm beim Insi möchte ich trotzdem nicht verzichten. Vorbei sind die Zeiten der vielen Kabel und der Stecker im Zigarettenanzünder.

Bei mir bleibt das Handy in der Jackentasche und ich nutze Carplay wireless ...somit brauche ich keinen Handyhalter.

Ähnliche Themen

Hab mir von csr neuen heckdiffusor gekauft und montiert

20220324_133647.jpg
20220324_133628.jpg

Sieht gut aus…nur der Totenkopf passt nicht😉

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde das ganze Fahrzeug mit Folierung sehr gut gemacht und sieht auch wertig aus. Nur für mich persönlich macht so ein Totenkopf gleich all das seriöse zunichte und sieht „halbstark“ aus🙁 Rein persönlicher Eindruck - vielleicht bin ich einfach zu alt dafür 😉

Die Leuchten sind doch foliert oder. Bin kein Freund davon. Da sie bei Sonnenschein immer so schlecht zu sehen sind.

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 24. März 2022 um 14:05:58 Uhr:

Sieht gut aus…nur der Totenkopf passt nicht😉

Bitte nicht falsch verstehen: ich finde das ganze Fahrzeug mit Folierung sehr gut gemacht und sieht auch wertig aus. Nur für mich persönlich macht so ein Totenkopf gleich all das seriöse zunichte und sieht „halbstark“ aus🙁 Rein persönlicher Eindruck - vielleicht bin ich einfach zu alt dafür 😉

Jop alles gut muss ja nicht jedem gefallen 😛

Die Rückleuchten sehen vielleicht gut aus, aber das war es dann schon mit den positiven Punkten.
Das beeinträchtigt die Funktion kolossal , wenn die foliert oder lasiert wurden und jedes Fahrzeug mit diesem illegalen Zeug gehört sofort stillgelegt.
Permanent sieht man irgendwelche Gurken mit so nem Dreck rumfahren wo kaum noch erkennbar ist ob er blinkt oder bremst.
Oder ist das mit Zulassung so dunkel?

Das wird auf jeden Fall teuer wenn dir eine rein fährt. Mein Arbeitskollege musste das leider schon am eigenen Leib spüren.
Oder anders gesagt.
Oh oh oh das wird teuer🙂😁

Zitat:

@haseh schrieb am 24. März 2022 um 16:34:00 Uhr:

Das wird auf jeden Fall teuer wenn dir eine rein fährt.

Hat freund auch foliert. Ist jemand reingefahren. Teuer wurde es für denjenigen der reinfährt hast recht

Also wenn es nicht abgenommen wurde dann ist es ….. sagen wir mal „heikel“. Ein Streifenwagen hinten dran und der Ärger kann beginnen. Ich geh mal davon aus dass es geprüft wurde und drin starke LED sind (nehmen wir mal Toyota Prius mit normalen LED Heckleuchten: da möchte ich am liebsten drauf schiessen so hell sind die).

Ansonsten muss ich den Bedenken von @ANBOJA rechtgeben.

Der Wagen sieht aber wie gesagt auch damit wertig aus (und das sage ich, obwohl ich eigentlich ein Gegner von matten Lackierungen oder Folierungen bin!). Ich denke nicht dass man zu jeder HU das Ganze wieder zurückbaut und dann erneut macht…

Zitat:

@flosvr schrieb am 24. März 2022 um 17:09:37 Uhr:

Zitat:

@haseh schrieb am 24. März 2022 um 16:34:00 Uhr:

Das wird auf jeden Fall teuer wenn dir eine rein fährt.

Hat freund auch foliert. Ist jemand reingefahren. Teuer wurde es für denjenigen der reinfährt hast recht

Hatte auch foliert. Gericht hatte ihn verdonnert. Sein Schaden zahlt seine Versicherung nicht wegen Fahrlässigkeit. Schaden des anderen und Personen Schaden des anderen muß er auch zahlen. Der ist jetzt ne arme Sau.
Das Bremslicht war so schlecht zu sehen das der auffahren keine Schuld bekommen hat.

Ich bin ja auch ein Verfechter von zugelassenen Teilen oder der Richtgeschwindigkeit…. Nur kann man darüber endlos diskutieren und meine Erfahrungen hier bestätigen, dass es irgendwann mal unter die Gürtellinie geht und oft Moderatoren eingreifen ….. also lassen wir es doch jetzt damit, @flosvr kennt die Meinungen und sicher auch die Vorschriften. In meinem Alter werde ich je länger je mehr ruhiger was solche Sachen betrifft (heisst aber nicht das ihr mich nicht auch wieder mal anders „lest“). Mann oh Mann bin ich alt geworden 😉

Nächstes Jahr hab ich TÜV, wenn der TÜV sagt weg dann geht es halt weg. Ich hab auch nicht die Welt dafür bezahlt. 1 Kasten feinstes Brinkhoffs Bier. Also von dem her. Männer es gibt zurzeit schlimmere Sachen auf der Welt

Deine Antwort