ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Interessantes Zubehör

Interessantes Zubehör

Opel Insignia B
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 18:27

Moin Leute,

 

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

 

Grüße

 

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2020 um 11:55

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.

Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.

Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
Ähnliche Themen
885 Antworten

Du könntest Deine Tür mal putzen :-P

Ich habe mir die leisten bestellt. Sind aber noch nicht da

Themenstarteram 9. Februar 2018 um 19:17

Ja ich weiss, Hausumbau und so :-(

 

 

Bei den leisten bin ich auch noch am überlegen ^^

Zitat:

@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 9. Februar 2018 um 19:27:31 Uhr:

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

Gibt's die Online? Habe schon mal gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Hast Du vielleicht einen Link?

t4y

Themenstarteram 9. Februar 2018 um 21:01

Hier:

 

http://s.aliexpress.com/N7viqMBB?fromSns=

Zitat:

@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 9. Februar 2018 um 19:27:31 Uhr:

Moin Leute,

 

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

 

Grüße

 

David

Klasse, vielen vielen Dank für die Info :)

Hab die Ablagemöglichkeit bisher echt vermisst, werde ich mir auch ordern.

Zitat:

@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 9. Februar 2018 um 19:27:31 Uhr:

Moin Leute,

 

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

 

Grüße

 

David

Hallo David,

 

sind die nicht für das Leder etwas zu scharfkantig? Du bewegst diese ja bei jedem zuziehen der Türe.

Gruß

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 13:30

Man kann die ja festkleben, das rote ist ein Klebestreifen ;-)

am 11. Februar 2018 um 9:57

Hab sie auch bestellt.....

malschauen wielang es dauert bis sie geliefert werden.

Hier mal mein Zubehör. Beifahrer-Sonnenblende von Vauxhall ohne Airbag-Hinweis, Türpinne aus Chrom von Irmscher, und Ventilkappen mit Opel-Logo. Nicht im Bild ist das Brillenfach über dem Fahrer, das denn Haltegriff ersetzt.

00000img-00000-burst20180106130933246-cover-copy-01
00000img-00000-burst20180106130848058-cover-copy-01
Img-20180106-130656-copy-01

Moin,

die Ventilkappen sind ja mal klasse. Hast Du evtl. bitte noch die Links zu Deinen Verschönerungen für uns?

Micha

Die Sonnenblende hatte ich direkt bei der Bestellung geordert. Die Irmscher Doorpins waren ein Geschenk meiner Kinder. Und die Ventilkappen sind von eBay....

Zitat:

@Der_Hamborner schrieb am 13. Februar 2018 um 03:40:59 Uhr:

Die Sonnenblende hatte ich direkt bei der Bestellung geordert. Die Irmscher Doorpins waren ein Geschenk meiner Kinder. Und die Ventilkappen sind von eBay....

Ich hatte auf meinen Elch auch andere Ventilkappen drauf. Nur habe ich diese nach einiger Zeit nicht mehr händisch abschrauben können.

am 13. Februar 2018 um 17:19

Zitat:

@Der_Hamborner schrieb am 12. Februar 2018 um 22:37:02 Uhr:

Hier mal mein Zubehör. Beifahrer-Sonnenblende von Vauxhall ohne Airbag-Hinweis, Türpinne aus Chrom von Irmscher, und Ventilkappen mit Opel-Logo. Nicht im Bild ist das Brillenfach über dem Fahrer, das denn Haltegriff ersetzt.

Muss man für die Sportpins was ausbauen? Oder wie hast du diese gewechselt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen