Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Warum soll der TÜV auch was zum Kleiderbügel sagen? Bei der HU geht es um die Verkehrssicherheit des Kfz.
Mein Bügel ist TÜV geprüft. Müsste man in der Anleitung nachschauen, ob dann der entsprechende Rücksitz nicht mehr verwendet werden darf.
Allerdings würden dann ja Tablethalterungen auch nicht durchgehen.
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 10. April 2021 um 20:16:03 Uhr:
Warum soll der TÜV auch was zum Kleiderbügel sagen? Bei der HU geht es um die Verkehrssicherheit des Kfz.
Weil die beim defekten Airbag keine Plakette vergeben?
Ähnliche Themen
Bis der Kleiderbügel durchs Hirn geht, steht der 40 Tonner auf der Rückbank. Dann ist es auch egal....
Ich hänge meine Jacke etc. eher an den schöne alten Haken über der hinteren Tür
Zitat:
@-Pitt schrieb am 10. April 2021 um 20:51:28 Uhr:
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 10. April 2021 um 20:16:03 Uhr:
Weil die beim defekten Airbag keine Plakette vergeben?
Ja, weil der Airbag auch zur Verkehrssicherheit gehört. Nämlich zur eigenen. Wird bei der HU auch der Kindersitz oder die Hundebox geprüft? Ups, ich habe noch eine Handyhalterung im Auto. Besser ich nehme die dann raus. Nicht das ich keine Plakette bekomme.
Gut zu wissen das im Auto nur die eigene (Fahrer) Sicherheit zählt.......... etwas paradox finde ich.
Ach Pitt, wo ist denn schon wieder dein Problem? Ist es echt ein Wunder für dich, dass der TÜV deinen Kleiderbügel nicht kontrolliert hat? Echt jetzt? Dann Frage doch beim nächsten mal nach, warum das den TÜV nicht interessiert hat und lasse es uns Wissen. Wir können sicherlich alle von dir noch was lernen. Ich freue mich schon auf die Antwort.
Wenn wir alle was von ihm lernen können würde ich gerne wissen wieso er halogenscheinwerfer vorzieht und nicht matrix led hat
Zitat:
@Dave1972 schrieb am 11. April 2021 um 17:49:41 Uhr:
Ach Pitt, wo ist denn schon wieder dein Problem? Ist es echt ein Wunder für dich, dass der TÜV deinen Kleiderbügel nicht kontrolliert hat? Echt jetzt? Dann Frage doch beim nächsten mal nach, warum das den TÜV nicht interessiert hat und lasse es uns Wissen. Wir können sicherlich alle von dir noch was lernen. Ich freue mich schon auf die Antwort.
Ich hab da kein Problem, ich behaupte auch nicht das ein angeschnallter Font Passagier den Kleiderbügel in die Fresse bekommt. Ich fahr den Insi zur Inspektion und holen den fix und fertig inkl. TÜV wieder ab. Und stelle fest, ohne Mängel.
Zitat:
@Bergmann3 schrieb am 11. April 2021 um 18:56:15 Uhr:
Oh nein, nicht schon wieder die Halogen gegen LED Scheinwerfer Diskussion!!!
Keine Panik, die einzigen die das anzetteln sind die mit LED Scheinwerfer. Und wenn es mal Probleme damit gibt blasen sie bei den Kosten die Backen auf. 🙄
Du kannst ja aufrüsten und bist dann der lachende Dritte...
https://www.osram.de/.../night_breaker_led_kompatibilitaetsliste.jsp
Leider noch nicht so ganz StVO konform....
Zitat:
@-Pitt schrieb am 11. Apr. 2021 um 20:24:52 Uhr:
Keine Panik, die einzigen die das anzetteln sind die mit LED Scheinwerfer. Und wenn es mal Probleme damit gibt blasen sie bei den Kosten die Backen auf. ??
Das sehe ich anders mein bester. Ich glaube mir wäre der Preis egal
Mit Glücksspiel Kosten reduzieren klappt leider nicht immer........... und wenn das Konto kein Fakekonto ist kannst du sogar umbuchen.