Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Wenn überhaupt nur ein Netz evtl ein Universales. Die Trennstange zu 99% nicht, diese würde nur genau in dieses Fahrzeug passen. Man möge mich aber ggf. eines Besseren belehren.

wie findet ihr die gelben begrenzungsleuchten?

ob es die auch zum nachrüsten gibt?

Hässlich.

Wenn Sie dran wären könntest du meine haben. Das sieht ja extrem nach Kirmesvwtuning aus

Ähnliche Themen

wäre auch nicht meins, finde die total störend an dem Fahrzeug. Die hellen Seitenblinker hatte ich schon abgeschafft. Waren auch nicht gut gewählt

Die Plastik Kotflügel sind hässlich...........

Zitat:

@-Pitt schrieb am 25. März 2018 um 20:13:48 Uhr:

Die Plastik Kotflügel sind hässlich...........

Das ist z. B. ein Grund, warum ich mir so ein Pseudo-Allradler nicht kaufen würde. Weder von Opel noch von einer anderen Marke. Potthässlich ....
Dazu dann noch diese gelben Fremdkörper, aber über Geschmack kann man nicht streiten. 🙂

Autoscooter haben auch so eine schwarze Gummiwurst unten rundherum.

Pseudo Allrad?

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 25. März 2018 um 22:40:17 Uhr:

Pseudo Allrad?

Allradler. Der CC ist in meinen Augen nur ein hochgelegter Kombi ohne besondere Offroad-Eigenschaften.

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 26. März 2018 um 12:57:00 Uhr:

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 25. März 2018 um 22:40:17 Uhr:

Pseudo Allrad?

Allradler. Der CC ist in meinen Augen nur ein hochgelegter Kombi ohne besondere Offroad-Eigenschaften.

Aha?! OK, deine Meinung. Allrad jedenfalls hat er. Und die nötige Bodenfreiheit für viele Schotterwege auch.

Ok genau lesen hilft so gesehen hast du Recht.

Zitat:

@MoKa schrieb am 9. März 2018 um 15:38:24 Uhr:

Zitat:

@wannewupp schrieb am 7. März 2018 um 19:36:44 Uhr:

Hat schon jemand die Abdeckungen für die „Frontgrillflügel“ (diese Chromdinger neben dem Opelzeichen) erhalten?
Ja ich, gestern... passen aber NICHT, viel zu klein! Vielleicht für Grandland X? 😰😮

Ich reklamiere das jetzt und dann mal gespannt auf "Aliexpress"...

Respekt, die Erstattung ging völlig problemlos!! 🙂

Siehe Screenshot.

Hallo
Ich möchte bei meinen Felgen noch
Verchromte Radmuttern bestellen.
Die blöden Plastik Kappen nerven mich. Passen diese Radmuttern beim Insignia B Sports Tourer 1.5 T?
M12 1.5 60° ist doch richtig?

Es gibt von Saab entsprechende Muttern, die vermutlich auch beim Insignia B passen.
Von Muttern aus unbekannten Quellen würde ich die Finger lassen, da kann dir keiner die ausreichende Festigkeit garantieren.

Deine Antwort