Interessantes Zubehör

Opel Insignia B

Moin Leute,

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

Grüße

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
885 Antworten

Ich habe diese Kofferraum-Schienenset leider NICHT eingebaut. Also nur die Halteösen.

Jetzt suche ich nach einer universellen Lösung, Ideal wären verschiebbare Schienen - vielleicht mit Klett. Im Dümmsten Fall hole ich mir ein Netz. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp für etwas, das gut funktioniert.

Zitat:

@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 9. Februar 2018 um 22:01:57 Uhr:

Hier:

http://s.aliexpress.com/N7viqMBB?fromSns=

Du hast dir ja die 4 Ablageschalen dort schon bestellt. Kamen für diese 19$ alle 4 oder hast du bei der Bestellung x 4 eingegeben?

Ich gehe davon aus, dass bei einer Bestellung auch alle 4 Schalen geliefert werden 😉

Ja bei einer Bestellung kommen alle 4 ;-)

Habe gerade folgendes Angebot gefunden:
https://www.ebay.de/.../401536085487?...

Meine Frage an unsere Spezialisten hier, passen die Spiegelkappen vom Astra K wirklich auch beim Insignia B?

Ähnliche Themen

Wie kommst du darauf?
Das Angebot darunter ist für den Astra, ist ein anderes Angebot

Nein, das Angebot ist für den Insi B.
Es werden die Kappen vom Astra K geliefert da die angeblich passen aber günstiger sind.

Deshalb meine Frage 😉

Die Blenden passen. Es sind Kappen die auf den bestehenden Außenspiegel geklebt werden können. Deren Passgenauigkeit ist zwar gut, es handelt sich aber um einen ziemlich dünnes Kunststoffteil mit umlaufenden Klebend, so dass man sich schon frägt wie man zu dem Preis gelangen kann.

Allerdings harmoniert das matte Aulfinish weder mit dem silbernen Fensterzierleisten, noch mit den Chromeinsätzen am Stoßfänger und auch nicht mit der Kühlergrillumrandung, so dass es letztlich ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt.

Ich habe es letztlich nicht montiert.

@pinkman
Danke! 😎

Die Silbernen würden auch nicht wirklich zum roten Auto passen.
Aber die Carbonkappen vom Astra interessieren mich dann schon.

Ich finde schon das es auch bei rot passen kann. Z.B. beim Audi RS6 siehts zu rot schon top aus.

9mm Spurplatten von H&R verbaut. 85€ +42€ TÜV.
Sieht man aber kaum...

Img-20180611-132259

So, ich habe mir die Türschalen nun auch mal von Übersee liefern lassen. Hat alles top geklappt, Lieferzeit war jetzt nicht ganz drei Wochen. Nun fehlt nur noch das Auto dazu 😁 NOCH 4 Wochen... 😁

IMG_20180622_174816.jpg

Fahrt ihr eigentlich alle mit dem Kennzeichenhalter rum, den ihr vom Händler bekommen habt, oder habt ihr den getauscht? Finde meinen nicht so schön, und fühle mich mit der Werkstatt auch nicht sonderlich verbunden und muss demnach keine Werbung dafür machen 😉 Gibt ja verschiedene Varianten, vllt. hat ja schon jemand was "schlankeres" verbaut?

Schau mal hier z. B.:
https://www.gutschild.de

Ich werde mir auf jeden Fall wieder Chrom Halter kaufen

Zitat:

@fernQ schrieb am 9. Juli 2018 um 18:21:56 Uhr:

Fahrt ihr eigentlich alle mit dem Kennzeichenhalter rum, den ihr vom Händler bekommen habt, oder habt ihr den getauscht? Finde meinen nicht so schön, und fühle mich mit der Werkstatt auch nicht sonderlich verbunden und muss demnach keine Werbung dafür machen 😉 Gibt ja verschiedene Varianten, vllt. hat ja schon jemand was "schlankeres" verbaut?

Das war das erste was ich runterge"rupft" habe.
Der neue ist mit meinem Wunschtext bedruckt und hat carbonoptik.

Deine Antwort