ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Interessantes Zubehör

Interessantes Zubehör

Opel Insignia B
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 18:27

Moin Leute,

 

Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.

Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)

 

Grüße

 

David

20180209_192045.jpg
20180209_192238.jpg
Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2020 um 11:55

Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.

Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.

Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.

885 weitere Antworten
Ähnliche Themen
885 Antworten
Themenstarteram 2. März 2018 um 21:22

Auch bei aliexpress

 

http://s.aliexpress.com/fqaaiAj6?

Danke für den Link :-)

Bekomme meinen B hoffentlich in den nächsten 2 Wochen. Wenn die Informationen sich bewahrheiten wird es ja dann 2 USB und einen Aux dort geben. Müsste man mal gucken ob man die entsprechenden Aussparungen irgendwie da rein bekommt...

Zitat:

@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 2. März 2018 um 16:50:33 Uhr:

Hab mir mal noch eine Zwischenablage gekauft.

Mal schauen wie praktisch ich die auf Dauer finde :-D

Super Ablage. Mein Insi kommt die Tage. Dacht schon immer, blödes, tiefes Loch auf den Bildern.

 

Bestellt !

 

 

:cool:

 

Zitat:

@Oxner schrieb am 6. März 2018 um 12:08:19 Uhr:

 

Bestellt !

 

:cool:

me2

Hallo @ all

 

Nur so als Info. Alle Baujahre 2018 haben 2x USB und 1x AUX. Und wenn Ich mir die Bilder anschaue hat der auf den Bildern nur 1x USB.

Also glaube ich dass das Teil nicht passt bzw man dann nur 1x USB nutzen kann.

Oder irre ich mich JETZT?

Für mich ist es ein Grund das Teil nicht zu kaufen.

 

LG

Hat schon jemand die Abdeckungen für die „Frontgrillflügel“ (diese Chromdinger neben dem Opelzeichen) erhalten?

Das mit den 2 USB hatte ich auch schon bemerkt

, eventuell eine Bohrung?

Hat schon jemand ein schönes schwarzes Brillenfach als Ersatz für den Griff gefunden? Original kostet ja um die 50,-Euro.

Zitat:

@wannewupp schrieb am 7. März 2018 um 19:36:44 Uhr:

Hat schon jemand die Abdeckungen für die „Frontgrillflügel“ (diese Chromdinger neben dem Opelzeichen) erhalten?

Ich hab’s mit Sprühfolie gemacht.

Zitat:

@VW_Kuebel_181 schrieb am 7. März 2018 um 20:21:26 Uhr:

Zitat:

@wannewupp schrieb am 7. März 2018 um 19:36:44 Uhr:

Hat schon jemand die Abdeckungen für die „Frontgrillflügel“ (diese Chromdinger neben dem Opelzeichen) erhalten?

Ich hab’s mit Sprühfolie gemacht.

Ist das schwierig und bekommt man das gut wieder ab? Das wird bei mir ja ein Firmenwagen, den ich nach drei Jahren wieder abgebe. Und dann muss das wieder ordentlich verchromt aussehen.

Warum? Die haben doch ein bisschen was von "Asterix" :)

Zitat:

@wannewupp schrieb am 7. März 2018 um 20:27:58 Uhr:

Zitat:

@VW_Kuebel_181 schrieb am 7. März 2018 um 20:21:26 Uhr:

 

Ich hab’s mit Sprühfolie gemacht.

Ist das schwierig und bekommt man das gut wieder ab? Das wird bei mir ja ein Firmenwagen, den ich nach drei Jahren wieder abgebe. Und dann muss das wieder ordentlich verchromt aussehen.

Ja das geht schon wieder ab. Schau Dir YouTube Videos an, wo sie Felgen besprühen. Ist das Selbe.

Zitat:

@LineaBlue schrieb am 7. März 2018 um 19:54:18 Uhr:

Hat schon jemand ein schönes schwarzes Brillenfach als Ersatz für den Griff gefunden? Original kostet ja um die 50,-Euro.

Yes has,t someone found black Brillenfach in hongkong???:= by my FOH in DK I must pay 65- Euro and thats much to much.:)

https://www.ebay.de/.../282070735513?hash=item41acb9da99

Zitat:

@Kitekater schrieb am 7. März 2018 um 12:16:48 Uhr:

Zitat:

@Oxner schrieb am 6. März 2018 um 12:08:19 Uhr:

 

Bestellt !

 

:cool:

me2

me3:)

am 9. März 2018 um 14:38

Zitat:

@wannewupp schrieb am 7. März 2018 um 19:36:44 Uhr:

Hat schon jemand die Abdeckungen für die „Frontgrillflügel“ (diese Chromdinger neben dem Opelzeichen) erhalten?

Ja ich, gestern... passen aber NICHT, viel zu klein! Vielleicht für Grandland X? :eek::o

Ich reklamiere das jetzt und dann mal gespannt auf "Aliexpress"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen