Interessantes Zubehör
Moin Leute,
Habe mir vom Chinamann Ablageschalen für die Türen bestellt und finde die ganz gut.
Das brachte mich auf die Idee das Thema hier zu eröffnen wo Ihr euer Zubehör zeigen könnt :-)
Grüße
David
Beste Antwort im Thema
Jo find ich halt schöner als diese kastrierten mini-schaltwippen.
Und ich persönlich nutze die wippen auch gerne, da macht es schon einen unterschied wie groß diese sind und wie sie sich anfühlen.
Jedem das seine, mir gefallen sie und ich zeig euch lediglich was ich für meinen insignia gekauft habe, falls jemand auch interesse an dem produkt hat oder etwas neues für sein auto sucht.
885 Antworten
Was mir gefallen würde: Eine anfangs etwas steilere Gaspedalkennlinie ("Pedalbox"😉. Um das Gefühl von Kaugummi zu mindern.
Schon so was auf dem Markt für unseren B???
Zitat:
@Larrymaster schrieb am 9. Februar 2018 um 20:13:16 Uhr:
Ich habe mir die leisten bestellt. Sind aber noch nicht da
Ich habe sie lackiert.
Wie ist denn die Grundierung etc ausgeführt? Bei sowas hab ich immer Bauchschmerzen dass das nach 2 Jahren abflittert wie VW Softtouchlack 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kleinfred schrieb am 11. März 2018 um 18:42:20 Uhr:
sind das die direkt von Opel für 140€?
ja, sind die Originalen
Zitat:
@DRECKIGERSOCKEN
Hab mir mal noch eine Zwischenablage gekauft.
Mal schauen wie praktisch ich die auf Dauer finde :-D
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder liegt die Ablage vorne nicht ganz auf?
Zitat:
@Oxner schrieb am 6. März 2018 um 12:08:19 Uhr:
Zitat:
@DRECKIGERSOCKEN schrieb am 2. März 2018 um 16:50:33 Uhr:
Hab mir mal noch eine Zwischenablage gekauft.
Mal schauen wie praktisch ich die auf Dauer finde :-DSuper Ablage. Mein Insi kommt die Tage. Dacht schon immer, blödes, tiefes Loch auf den Bildern.
Bestellt !
😎
Und schon da das Teil. Top Qualität.
11 statt 50 Tage Lieferzeit.
Jetzt fehlt nur noch der Insi.
Nächste Woche Berichte ich dann wie es passt hoffentlich.
Die Ablage ist sehr passgenau, und fühlt sich Wertig an. Nur wenn man ein USB Kabel angesteckt hat, gibts ein Problem. Dann liegt die Schale nicht richtig auf.
Interessantes Ablagefach. Bin nur beim Bestellen im Ausland skeptisch. Hoffe wird es bald auch bei Amazon geben.
https://www.youtube.com/watch?v=OsN-mixIcxI
mir würden die Lichter im Grill für manche Autobahnfahrt schon reichen 😁
Ich habe eine Frage zum FlexOrganizer: Wenn bestellt, sind ja nur vier verschiebbare Befestigungsösen dabei. Auf der Opel-Seite gibt es als Zubehör auch eine Laderraumnetz sowie eine felxible Trennstange. Die sind mit 46 bzw. 111 Euro relativ teuer. Gibt es hier im Zubehör etwas passenderes, das dabei noch etwas günstiger ist?