Interessantes Nummernschild am E46?
HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?
Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?
Ich habe z.B. WS-3333
Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist
gruß stefan
264 Antworten
Hallo,
das ist aber mal wieder ein Kettenbrief 😁 😁
Öhm, interessantes Kennzeichen? -> Muss ich L-AF 112 noch erklären?
rotes Auto = 112
AF = Initialien oder auch Axel´s Feuerwehr
Gruß Axel
@325ci
aus einem relativ bevölkerungsschwachen Landkreis in Bayern (nur knapp 80.000 Einwohner).
Und vor allem: Man muss genau an dem Tag bei der Zulassungsstelle aufkreuzen an dem die neuen "Nummernkreise" freigegeben werden!
Moin!
Ich hätte noch was anzubieten! Ist allerdings kein 3er, sondern der 7er von unserem Bundeshorst, der letzte Woche hier in HGW war, zusammen mit der schwedischen Königin. Ich hab leider kein Foto gemacht, aber vielleicht tut es auch ein Scan aus der Zeitung...
Ein eher übersichtliches Kennzeichen!
Ähnliche Themen
Also auf meinem Bimmer steht:
JE BMW 3... weils eben ein 3er is...
und auf meiner F650...
JE WIE6... darauf werd ich übrigens häufiger angesprochen...
mfg
sigi
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
neee eigentlich nicht!
dann mach dich mal schlau wieviele Milliarden Hamburg Schulden hat
Zitat:
Original geschrieben von Sigiator
Also auf meinem Bimmer steht:
JE BMW 3... weils eben ein 3er is...
und auf meiner F650...
JE WIE6... darauf werd ich übrigens häufiger angesprochen...
mfg
sigi
Wie bekommt man denn 3 Buchstaben nach dem Strich?? Wusste gar nicht, dass es das gibt!
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Wie bekommt man denn 3 Buchstaben nach dem Strich?? Wusste gar nicht, dass es das gibt!
in deutschland geht das auch nicht. er muss im ausland wohnen oder zugelassen haben.
oder wir kapieren das nicht was er meint
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
ich habs : ÖSI 😉
Auch das noch... 😉
Auch immer gern genommen übrigens das hier!
Moin,
hab mir das einfach gemacht. Hatte erst B (Nachname) - 1985 (Geburtsjahr). Beim jetzigen wurds dann B (Ihr wisst schon) und 2210 für das Geburtsdatum.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Moin,
hab mir das einfach gemacht. Hatte erst B (Nachname) - 1985 (Geburtsjahr). Beim jetzigen wurds dann B (Ihr wisst schon) und 2210 für das Geburtsdatum.
Gruß,
Jan-Hendrik
Dann alles gute Nachträglich