Interessantes Nummernschild am E46?

BMW 3er E46

HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?

Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?

Ich habe z.B. WS-3333

Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist

gruß stefan

264 Antworten

Sooo.. mal ein Österreicher der sich hier zu Wort meldet 🙂

Ich habe

BN (Baden)

353 (ist ein zufallsschild, gefällt mir aber 😁)

M (für maschino)

das 353 könnte auch passen, weil davor der 5er BMW da war, jetzt der 3er

kz

als anglophiler zeitgenosse habe ich für meinen 330 xd touring das kz ro-om 246 gewählt - bietet diverse interpretationsmöglichkeiten und ist für einen alzi-gefährdeten mid-sixties relativ leicht zu merken.

Früher hatte ich ZI-IS 249 (IS für IN Stuttgart-ging leider net einzeln der Buchstabe S)

Jetzt hab ich S-ZI 249

ZI: steht für Zittau der Landkreis aus dem ich ursprünglich komme
249: für meinen Geburtstag

Gruß

Abend,

bin zwar kein E46 Fahrer aber naja, hier mal meins:

Ähnliche Themen

Hab mir die "MK 3" für mein Coupe reserviert, mal schauen, obs damit bei der Behörde klappt. Auf meiner Aprilia hab ich "M 29", Markus und dann 2.9. halt.

Bei mir AT-2710 das A für meinen Vornamen das T für meinem Sohn seinen Vornamen und die Zahlen meinem Sohn seinen Geburtstag.

so dann will ich doch auch mal mein kennzeichen präsentieren.

der jeep hat -LX 3 und der 3er -LX 4 .

LX steht dabei für die kurzgesprochene form
von aLeX, meinem vornamen.

die zahl hat dabei eigentliche keine bedeutung.
wichtig war mir die eine ziffer für ein kurzes schild.

gruß aLeX

miiiist, bild vergessen🙁.

*SPAM* 😁

gruß

So sieht mein Nummernschild aus.Gruß Thomas

Hier meine Kennzeichen:

I 11 Motorrad
II 11 Mini
II 111 E46

Das letzte schaut fast wie ein Barcode aus!

Ich fahre zwar keinen E46. Aber den Vorgänger.

Mein Kennzeichen ist HSK-OO 52

Hatte bisher immer OO und dann eine grade Zahl wie 32 oder zuletzt 26. Habe es nur wegen der Optik.

Und ich werde ab und zu mal von älteren Herren angesprochen ob es ein Behördenfahrzeug wäre. Die hatten nämlich früher 00 in der Mitte ( NULL NULL ) Ich habe jetzt ja OO (wie der Buchsstabe )

ich finde wir sollten amerikanische nummerschilder einführen, wäre das nicht geil?

jede stadt darf sich seine eigenen nummerschilder erstellen, mit grafik oder bildern..

hamburg hat sein eigenes mit dem hamburger hafen drauf, münchen mit nem bild von stoiber, und berlin mit einem bild von einem armen penner 😁 hehe

Motorrad - siehe Sig.
Auto - R-x1313
13 ist meine Lieblingszahl und steht für den 13.Buchstaben....

Gruss T O M

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ich finde wir sollten amerikanische nummerschilder einführen, wäre das nicht geil?

jede stadt darf sich seine eigenen nummerschilder erstellen, mit grafik oder bildern..

hamburg hat sein eigenes mit dem hamburger hafen drauf, münchen mit nem bild von stoiber, und berlin mit einem bild von einem armen penner 😁 hehe

PS: Hamburg ist genauso arm wie Berlin

Zitat:

Original geschrieben von halifax

Hier meine Kennzeichen:

I 11 Motorrad
II 11 Mini
II 111 E46

Das letzte schaut fast wie ein Barcode aus!

aus welchem kaff kommst du denn das solche kennzeichen noch frei waren 😉

Deine Antwort