Interessantes Nummernschild am E46?

BMW 3er E46

HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?

Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?

Ich habe z.B. WS-3333

Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist

gruß stefan

264 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geht auch beim BMW und in jedem Landkreis... 😉

MoKA, dass mit dem Nummerschild werde ich mir fürs nächste Auto merken. Vielleicht auch mit dem II 111. 😁

Ihr habt schon geile Ideen.

Zitat:

Original geschrieben von rieper

MoKA, dass mit dem Nummerschild werde ich mir fürs nächste Auto merken. Vielleicht auch mit dem II 111. 😁
Ihr habt schon geile Ideen.

mein Freund hat das Kennzeichen KI:II an seinem E46, sieht geil aus...

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

dann mach dich mal schlau wieviele Milliarden Hamburg Schulden hat

naja es kommt aber nicht auf die höhe an, sondern darum wie und ob man es zurückzahlen kann.

denn wenn du es so betrachtest, wäre ja jede bananenrepublik reicher als wir.

Zitat:

Original geschrieben von famix

mein Freund hat das Kennzeichen KI:II an seinem E46, sieht geil aus...

Aber hoffentlich nicht 111, dass wollte ich für mein nächstes Auto.

famix, da du direkt in meiner Nähe wohnst, hast du bestimmt ein Bild vom Kennzeichen für mich. 😉 Gerne auch als PN.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Aber hoffentlich nicht 111, dass wollte ich für mein nächstes Auto.
famix, da du direkt in meiner Nähe wohnst, hast du bestimmt ein Bild vom Kennzeichen für mich. 😉 Gerne auch als PN.

ne leider nicht aufm PC kann aber gerne mal ein Foto machen, schick ich dir dann per PN, Nachbar...😉

Gruß

famix

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Dann alles gute Nachträglich

Danke *g*

Zitat:

Original geschrieben von famix

schick ich dir dann per PN, Nachbar...😉

bei der gelegenheit autogrammwunsch net vergessen 😁😛

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geht auch beim BMW und in jedem Landkreis... 😉

wie gerne hätte ich dieses kennzeichen damals genommen. das i war aber noch nicht freigegeben. dafür hatten sie gerade OO eröffnet.

Zitat:

Original geschrieben von halifax

@325ci

aus einem relativ bevölkerungsschwachen Landkreis in Bayern (nur knapp 80.000 Einwohner).

Und vor allem: Man muss genau an dem Tag bei der Zulassungsstelle aufkreuzen an dem die neuen "Nummernkreise" freigegeben werden!

hast du dann deinen ganzen fuhrpark umschildern lassen oder warst du umgezogen das du gleich 3 coole schilder bekommen hast mit dem I Buchstaben ?

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Bei uns in Gießen (wir haben ja total viele Amis durch den Stützpunkt hier) fahren die aber auch nicht mehr die typischen Ami Kennzeichen von früher, sondern die gleichen Kennzeichen wie wir, nur mit nicht mit "D" sondern "USA" drauf!!

Also die in D-Land stationierten Amis (jedenfalls die in der Eifel - Spangdahlem Airbase) hatten früher Kennzeichen in der Form der 'Orginal'-Kennzeichen in den Staaten und nen Aufkleber USA - mittlerweile unterscheiden sich die Kennzeichen von den deutschen überhaupt nicht mehr (von der Form und den Buchstaben her) -> Als Anfangsbuchstaben haben sie jedoch immer AD oder HK. Und anstatt des EU-Symbols links tragen diese Nummernschilder das Nato-Symbol 😉 Ach ja, mein Kennzeichen lautet: EC 999 - ohne jegliche Bedeutung 🙂

blöde frage, aber kann ich mein Auto auch (zwecks neuen Kennz.) einfach ummelden, bzw neu anmelden?

Bei uns im Landkreis geht das, einfach neues Kennzeichen wählen und glücklich sein. Kostet glaub ich um die 12 euro.

Zitat:

Original geschrieben von Diathlon

blöde frage, aber kann ich mein Auto auch (zwecks neuen Kennz.) einfach ummelden, bzw neu anmelden?

Juppp

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bei der gelegenheit autogrammwunsch net vergessen 😁😛

gruß, Jan

😁

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Juppp

Wie, das geht echt? Einfach zur d LBV fahren und neues Kennz. holen?

Deine Antwort