Instrumententafel lederbezogen Bilder?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach ein paar Bildern der Instrumententafel lederbezogen?
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Bitte:
42 Antworten
genau das Thema habe ich hinter mir ... bei mir sind die Brüstungen beledert 🙂 ... aber nur durch eigene Recherche und unendliche Diskussionen ... habe zwischenzeitlich die 5. Auftragsbestätigung🙄
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
genau das Thema habe ich hinter mir ... bei mir sind die Brüstungen beledert 🙂 ... aber nur durch eigene Recherche und unendliche Diskussionen ... habe zwischenzeitlich die 5. Auftragsbestätigung🙄Wie geht den das?
Lässt du die nachträglich beledern?
Zitat:
Original geschrieben von fredfred222
Zitat:
genau das Thema habe ich hinter mir ... bei mir sind die Brüstungen beledert 🙂 ... aber nur durch eigene Recherche und unendliche Diskussionen ... habe zwischenzeitlich die 5. Auftragsbestätigung🙄Wie geht den das?
Lässt du die nachträglich beledern?
... nein ... wie Du selber bzw. Martina schreibt ... Individual Volllederausstattung ... gibt es in der Preisliste wieder mal nicht ... im Innenraum kein Kunststoff mehr😁 nur noch Leder und M Performance Carbon/Alcantara😉 bis jetzt zumindest auf der Auftragsbestätigung😛
Zitat:
... nein ... wie Du selber bzw. Martina schreibt ... Individual Volllederausstattung ... gibt es in der Preisliste wieder mal nicht ... im Innenraum kein Kunststoff mehr😁 nur noch Leder und M Performance Carbon/Alcantara😉 bis jetzt zumindest auf der Auftragsbestätigung😛Zitat:
Original geschrieben von fredfred222
Schraub die Erwartungen nicht zu hoch. Auch bei Vollleder ist im 5er noch einiges aus Kunststoff, z.B. die B-Säule unterhalb der Schulterhöhe.
Ähnliche Themen
Kann man die Instrumententafel auch nachträglich beledern lassen? Wenn ja wird's wohl nicht billig werden....
Bin eigentlich der Anti-Leder Fan. Gefällt mir gar nicht.
Hab zwar die Ledersitze, weil sie drin waren. Wenn ich ein neues Auto bestelle gefällt mir Stoff oder eine Stoff/ Lederkombination besser. Außerdem stinkt man dann nicht wie ne Kuh.
Aber alles Geschmacksache.
... auch eine Möglichkeit: Kombination u.a. mit Alcantara-Innenhimmel, Pianolack-Leisten, Keramikapplikation und Leder Nappa schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von 535dF10
... auch eine Möglichkeit: Kombination u.a. mit Alcantara-Innenhimmel, Pianolack-Leisten, Keramikapplikation und Leder Nappa schwarz.
genau so habe ich Meinen. Die Kombination gibt es ja leider nicht mehr 🙁
Was sich BMW aber dabei gedacht hat, die Türbrüstungen in Kunststoff und nicht in Leder auszuführen, wird für immer deren Geheimnis bleiben. Bei meinem F01 war das auch noch Leser und deswegen um Längen Fertiger.
Zitat:
Original geschrieben von crazyblack
genau so habe ich Meinen. Die Kombination gibt es ja leider nicht mehr 🙁
Was sich BMW aber dabei gedacht hat, die Türbrüstungen in Kunststoff und nicht in Leder auszuführen, wird für immer deren Geheimnis bleiben. Bei meinem F01 war das auch noch Leser und deswegen um Längen Fertiger.
Deswegen habe ich damals die Individual SA nicht bestellt. Der Übergang zur Türbrüstung gefiel mir nicht. Beim M5 geht's doch auch als SA ...
Zitat:
Original geschrieben von Masurao
Kann man die Instrumententafel auch nachträglich beledern lassen? Wenn ja wird's wohl nicht billig werden....
Sagen wir mal so .... Zumindest beim e60 ist das so dort kommt der Airbag aus dem Armaturenbrett ( Beifahrer ) .... Da kann man nicht x beliebig über die Sollbruchstellen Leder drüber kleben .... Aber im grunde IST das möglich .... Man müsste zunächst einmal den Preis für ein beledertes Armaturenbrett im etk kennen um weitere Spekulationen bez. Alternativen zu erörtern ....
gehr doch mal auf ebay, da gibt es komplette instrumententafeln für viele modelle.
altes raus, neues rein
"bmw f10 armaturenbrett leder"
... bei mir sind die Türbrüstungen beledert 😉 durch Individual als Sonderausstattung in Zusammenhang mit Vollleder
Bei mir ist auch alles beledert, habe jedoch die komplette Individual Komposition und somit Voll-Leder Ausstattung und auch die iTafel beledert. Bilder siehe bei mir im Fahrzeugprofil...
LG S