Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuer iPhone4 Media Adapter (Bild anbei) verfügbar?

Neuer iPhone4 Media Adapter (Bild anbei) verfügbar?

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 26. April 2011 um 19:48

Hallo zusammen,

habe dieses Bild gerade bei Bimmerpost gefunden; ist das Cradle schon bei uns verfügbar; werde meinen Media Adapter der 1. Generation wandeln lassen, denn auf meinem iPhone kann man nach wenigen Minuten im Snap-In ein Spiegelei braten.

Beste Gruesse

Habsinger

PS: Gemäss Aussage bei diesem Shop kann er auch schon bestellt werden (zumindest für US Fahrzeuge und da sollte ja kein Unterschied bei der Apfelintegration sein)

http://www.trademotion.com/.../index.cfm?...

Img-0861
Ähnliche Themen
19 Antworten

braucht dies irgendwer?

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

braucht dies irgendwer?

Ich denk mal ja, sonst würd er ja nicht fragen. :-)

@ Habsinger:

ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach einem Snapin für n iPhone4, allerdings sieht es noch überall sehr finster aus. :-(

Um auf deine Frage einzugehen, ich denke es sollte kein Problem geben diesen Snapin zu verwenden.

Themenstarteram 27. April 2011 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

braucht dies irgendwer?

Ich denk mal ja, sonst würd er ja nicht fragen. :-)

@ Habsinger:

ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach einem Snapin für n iPhone4, allerdings sieht es noch überall sehr finster aus. :-(

Um auf deine Frage einzugehen, ich denke es sollte kein Problem geben diesen Snapin zu verwenden.

Ich verkaufe meinen Media zum Listenpreis. Bei Interesse pn

Welchen Vorteil bietet denn der Anschluss im Snap-In gegenüber dem USB-Kabel? Weil geladen wird das iPhone dort auch und Cover bekomme ich auch angezeigt.

Kein Vorteil, einfach eine andere Möglichkeit Musik abzuspielen.

Ich habe die Musik auf einem separaten USB-Stick.

Andere speichern die Musik jedoch lieber auf ihrem Iphone. Diese Leute benötigen den Media-SnapIn.

Themenstarteram 27. April 2011 um 6:46

Vergesst die Aussenantennenkopplung nicht, mE das wichtigste feature.

Ebenso geht im Media dann Videoplayback, sofern 6NR verbaut bzw - ab Juni - nachgeruestet wird.

Gruss Habsinger

Zusätzlich noch das Plugin Feature! Das klappt über USB nicht!

am 27. April 2011 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Zusätzlich noch das Plugin Feature! Das klappt über USB nicht!

Klappt das denn ohne 6NR (also SA Apps)? Wenn nicht, sollte ich die noch schnell nachordern oder was kostet die Nachrüstung?

Zitat:

7woodman7

Member of B-F-B

F10 Zusätzlich noch das Plugin Feature! Das klappt über USB nicht

Kurze Frage: Muss der Bumper eigentlich jedesmal abgepult werden, oder funktioniert das Plugin auch mit Bumper?

BUK

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dok

Kein Vorteil, einfach eine andere Möglichkeit Musik abzuspielen.

Ich habe die Musik auf einem separaten USB-Stick.

Andere speichern die Musik jedoch lieber auf ihrem Iphone. Diese Leute benötigen den Media-SnapIn.

Mir ging es um den Unterschied iPhone Anbindung via USB vs. Snap-In. ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW Pinguin

Klappt das denn ohne 6NR (also SA Apps)? Wenn nicht, sollte ich die noch schnell nachordern oder was kostet die Nachrüstung?

Du brauchst zwingend die SA Apps. Hatte sie im Vorführwagen und meine Begeisterung hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Was die Nachrüstung kostet ist noch nicht klar. Wird aber sicherlich nicht günstiger sein als die 150 Euro.

@ BUK

Der Bumper muss selbstverständlich runter! Die können den Snap-In ja schlecht auf gefühlte 100 Bumper-Modelle auslegen und dann zusätzlich noch für das iPhone ohne Bumper passend machen. ;)

Der Bumper muss für den SnapIn ab, mit dem Plugin hat das dann nicht direkt was zu tun! ;-)

Bei den Apps ist generell auch die Frage was da noch kommen wird in Zukunft. Momentan ists ja wirklich nur Plugin, Facebook, Twitter und Webradio.

Hab noch kein offizielles Paper gelesen wo steht, dass es nachrüstbar sein wird!

Zitat:

Der Bumper muss für den SnapIn ab, mit dem Plugin hat das dann nicht direkt was zu tun! ;-)

Hatte ich befürchtet. Hintergrund der Frage ist die Tatsache, dass mittlerweile Dockingstationen und andere Geräte auch mit Bumper genutzt werden können. Ich würde es als etwas anstrengend empfinden, den Bumper immer entfernen zu müssen...

BUK

Eine Dockingstation besitzt aber nur einen "einseitigen" Anschluss (unter der Dockanschluss, oben offen) und ist in der Höhe nicht begrenzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuer iPhone4 Media Adapter (Bild anbei) verfügbar?