Instrumentenblende Tachoblende in Klavierlack
Hi,
ich habe beim Freundlichen beim Kauf damals diese Blenden rund ums Navi und links an der Heizungsöffnung in Klavierlack machen lassen...
Da ich nun Carbon haben möchte, kann die hier aus dem Forum jemand haben...
Wenn kein Interesse besteht gehts mit den zwei Teilen ab in die Bucht...
Passt beim Coupé und Cabrio und sieht echt stark aus
Gruß
Ps. Vorschläge per PN
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Du hast die Teilenummern verdreht:So isses richtig:
Blende Luftausströmer: 8T1820901F 1LQ (UVP:213,61 €)
Blende Display: 8T1857186L 1LQ (UVP: 333,20 €)Allerdings ist die von dir angegebene Nummer für die Blende am Luftausströmer vom Vorfacelift-Modell (MJ2010 bis Facelift).
Die passende Luftausströmerblende für dein Modelljahr hat hier die Teilenummer 8T1820901J 1LQ (UVP: 99,25 €)Warum die beiden Luftausströmerblenden preislich soweit auseinander liegen ???? Keine Ahnung!
Gruß Olli
Danke für die Info.
Weisst Du, ob es zwischen FL und VFL an der Blende Luftausströmer irgendwelche Änderungen gab bzw. ob die VFL Blende auch ins FL passt?
Ich könnte, wie gesagt, ein Satz von den oben genannten Blenden gebraucht kaufen.
Gruß
AL
Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt.
Es sind halt verschiedene Teilenummern.
Evtl. hat sich der verwendete Lack o.ä. geändert.
Die Teilenummer würde sich schon ändern, wenn sich nur der Lackhersteller ändert.
Kanst du sie dir nicht vorher anschauen?
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt.
Es sind halt verschiedene Teilenummern.Evtl. hat sich der verwendete Lack o.ä. geändert.
Die Teilenummer würde sich schon ändern, wenn sich nur der Lackhersteller ändert.Kanst du sie dir nicht vorher anschauen?
Gruß Olli
Nein, anschauen vorher nicht, aber wohl wieder zurückgeben.
Ist halt immer so ein Aufwand mit dem zurückschicken und Rücküberweisung von Geld.
Daher wollte ich das vorher klären.
Ansonsten nehme ich halt beide Teile und stelle die Blende Luftausströmer bei Ebay ein, falls diese nicht passt. Dann muß ich halt die 99 Euro für die passende Blende für mein Modelljahr noch drauflegen.
Danke für Deine schnellen Antworten.
Gruß
AL
Wenn in der Blende ein Luftausströmer drin ist, dann hat sicher dieser beim Facelift geändert. Der hat jetzt am Rädchen einen Alurand
Preisunterschied kommt eventuell durch beleuchtet nicht beleuchteter Luftausströmer