ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Fotos - Magnoliaweiss und Klavierlack

A5 Fotos - Magnoliaweiss und Klavierlack

Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:50

soooooo....

Heute war es endlich soweit: Abholung A5 2.7 in Neckarsulm

Anbei Fotos der (hoffentlich) raren Kombination "exclusive line" in magnoliaweiss + Klavierlack.

Auto ist der Hammer, besonders begeistert bin ich von advanced key, homelink und AMI (Elektronikfreak eben)

Wie gefällt euch die Optik im Inneren? Das ominöse magnoliaweiss muss man wirklich live sehen um eine Aussage treffen zu können. Auch auf meinem Foto ist der Farbton leicht verfälscht. Die Fotos auf Audi.de wirken dagegen um einiges dunkler als in Echt (natürlich auch abhängig vom Monitor), inbesonders der schwarze Bereich der Sitze. Ist eher anthrazitartig.

Wie auch immer, mir gefällt es auf jeden Fall farbtechnisch - und das Valconaleder wirkt auf mich wirklich um Längen edler als das Milano. Der Klavierlack passt perfekt zu dieser Kombination.

Bei Fragen einfach melden...Gruß, Andreas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:50

soooooo....

Heute war es endlich soweit: Abholung A5 2.7 in Neckarsulm

Anbei Fotos der (hoffentlich) raren Kombination "exclusive line" in magnoliaweiss + Klavierlack.

Auto ist der Hammer, besonders begeistert bin ich von advanced key, homelink und AMI (Elektronikfreak eben)

Wie gefällt euch die Optik im Inneren? Das ominöse magnoliaweiss muss man wirklich live sehen um eine Aussage treffen zu können. Auch auf meinem Foto ist der Farbton leicht verfälscht. Die Fotos auf Audi.de wirken dagegen um einiges dunkler als in Echt (natürlich auch abhängig vom Monitor), inbesonders der schwarze Bereich der Sitze. Ist eher anthrazitartig.

Wie auch immer, mir gefällt es auf jeden Fall farbtechnisch - und das Valconaleder wirkt auf mich wirklich um Längen edler als das Milano. Der Klavierlack passt perfekt zu dieser Kombination.

Bei Fragen einfach melden...Gruß, Andreas

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 22:52

auch die äußeren Werte zählen:

am 27. Februar 2008 um 23:25

sehr schön danke! besonders die Felgen sehen geil aus .. suuper!

welche sind es noch mal? zoll?

Grüsse und viel Spaß damit noch ;)

Wow...schönes Auto. Wär's meiner hätte ich damit nur ein Problem: ich würde micht nicht reinsetzen wollen, wg. dem schnell verdreckenden Magnoliaweiß ;)

Aber nichtsdestotrotz, vielleicht setzt du dich ja rein, und hast Spaß. Den wünsch ich dir zumindest mit dem Wagen :D

Sieht wirklich sehr edel aus.

Der Klavierlack passt optisch perfekt zur Farbkombi.

Bin zwar auch etwas besorgt, dass die hellen Sitze etwas schmutzanfällig sind, habe ich bei meiner Bestellung aber auch in Kauf genommen.

Zitat:

Original geschrieben von awkey

soooooo....

Heute war es endlich soweit: Abholung A5 2.7 in Neckarsulm

Anbei Fotos der (hoffentlich) raren Kombination "exclusive line" in magnoliaweiss + Klavierlack.

Auto ist der Hammer, besonders begeistert bin ich von advanced key, homelink und AMI (Elektronikfreak eben)

Wie gefällt euch die Optik im Inneren? Das ominöse magnoliaweiss muss man wirklich live sehen um eine Aussage treffen zu können. Auch auf meinem Foto ist der Farbton leicht verfälscht. Die Fotos auf Audi.de wirken dagegen um einiges dunkler als in Echt (natürlich auch abhängig vom Monitor), inbesonders der schwarze Bereich der Sitze. Ist eher anthrazitartig.

Wie auch immer, mir gefällt es auf jeden Fall farbtechnisch - und das Valconaleder wirkt auf mich wirklich um Längen edler als das Milano. Der Klavierlack passt perfekt zu dieser Kombination.

Bei Fragen einfach melden...Gruß, Andreas

WOW :eek::eek:

Obergeiler Innenraum.

Das ganze Auto sieht absout top aus.

Respekt.

Wolfgang

Sehr schoen!

am 28. Februar 2008 um 7:02

Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr schön, ich habe auch von dieser Kombination Abstand genommen, wegen der Schmutzanfälligkeit. (Jetzt ist alles Schwarz).

Aber von der Optik her TOP!!:)

Gratuliere würde ich auch nehmen ;)

 

Schon schöne Falten auf der Sitzfläche, so hätt ich den Wagen nicht genommen ;)

am 28. Februar 2008 um 7:21

Sieht wirklich toll aus!

Die hellen Nähte find ich sind spitze!

Bei mir als notorischen Jeansträger, kommt so eine Kombi allerdings leider nicht in Frage. Noch dazu kommt meiner ja in ibisweiss, und das wär mir dann schon zuviel des guten :)

Aber bei einem Schwarzen wirkt das richtig gut! Gratulation!

gefällt mir auch sehr gut, schönes Auto!

Schliesse mich der allgemeinen Meinung an: super gelungen die Kombination!!!

Gratuliere!

am 28. Februar 2008 um 9:03

Schaut echt klasse aus.

Würde mich noch über ein paar weitere Fotos freuen..

- Fondbereich

- Einstiegsleisten

- Fußraum mit den Exclusiv Matten

- Lenkradkranz

Wirst bestimmt viel Spaß mit dem Auto haben.

Zitat:

Original geschrieben von Suppengruen

Sieht wirklich toll aus!

Die hellen Nähte find ich sind spitze!

Bei mir als notorischen Jeansträger, kommt so eine Kombi allerdings leider nicht in Frage. Noch dazu kommt meiner ja in ibisweiss, und das wär mir dann schon zuviel des guten :)

Aber bei einem Schwarzen wirkt das richtig gut! Gratulation!

Was habt ihr immer mit euren Jeans?

 

Da gibt es genügend gute Produkte , mit denen man das Leder reinigen und pflegen kann.

Wenn man das regelmäßig macht , glaube ich das es nach Jahren noch gut ausschaut.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Fotos - Magnoliaweiss und Klavierlack