ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tachoblende lackieren

Tachoblende lackieren

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 26. Februar 2014 um 16:23

Hat das schon jemand gemacht, evtl in wagenfarbe, und hat Bilder davon? Das fertige Teil ais carbon is ja unverschämt teuer...

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr euren Krempel nicht im Marktplatz verscherbeln?:confused:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema interessiert mich auch ungemein, deshalb häng ich mich mal an die Frage dran.

Gruß aus Trier

Gibt mal im Suchfeld " tachoblende klavierlack" ein, dann kommen sehr viele Beispiele..;)

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Hat das schon jemand gemacht, evtl in wagenfarbe, und hat Bilder davon? Das fertige Teil ais carbon is ja unverschämt teuer...

Ich denke wenn du es in deiner Wagenfarbe lackieren lässt, wird es beschi**en aussehen.. Lieber dann schwarz Hochglanz

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 18:06

Klavierlack wollte ich ja eher vermeiden, daher die Frage, ob es jemand in Wagenfarbe hat. Kenne es nur aus dem aktuellen Beetle und da sieht es nicht mal so übel aus finde ich.

Das sieht bei deiner Außenfarbe nicht aus.

Ich habe mir einen Sepangblauen RS5 mit Dekoreinlagen in Wagenfarbe angeschaut, sieht schrecklich aus.

habs in klavierlack lackieren lassen

inzwischen die Mittelkonsole auch ...

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 18:40

Was hast du dafür etwa hinlegen müssen wenn man fragen darf?

hat ein bekannter lackiert ...100 mit den türleisten... aber er würde s nicht mehr machen ,weil s zu aufwendig ist....(kleinteile)

Evtl mal bei www.lackieren auf Chrom.de fragen, habe da einiges lackieren lassen.. Recht gute Preise und gutes Ergebnis.

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Evtl mal bei www.lackieren auf Chrom.de fragen, habe da einiges lackieren lassen.. Recht gute Preise und gutes Ergebnis.

Ok, danke für den Tip. Dann frag ich da mal nach. Aber erst mal beim örtlichen lackierer ranfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Evtl mal bei www.lackieren auf Chrom.de fragen, habe da einiges lackieren lassen.. Recht gute Preise und gutes Ergebnis.

Ok, danke für den Tip. Dann frag ich da mal nach. Aber erst mal beim örtlichen lackierer ranfahren.

Genau frag bei paar Lackierern nach, sollte kein Problem sein.. Übrigens die genaue HP lautet: www.lackieren-auf-Chrom.de

Kannst dir auch deren Galerie anschauen und eBay Shop besuchen..

Gruß

Das sollte die passende Auktion sein: Link

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 22:31

Stimmt, das sieht passend aus. Dann werd ich dort morgen mal hinschreiben, da ich auch die NSW Abdeckung lacken lassen will

Deine Antwort
Ähnliche Themen