ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. klavierlack beim s-line

klavierlack beim s-line

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 18:33

hi,

hat jemand das s-line paket mit den klavierlackleisten oder zumindest bilder davon die er einstellen würde?

mich würde das brennend interessieren wie das aussieht aber leider haben die freundlichen meiner umgebung keinen mit diesen leisten da.

 

besten dank vorweg

markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deppenhaufen

hi,

hat jemand das s-line paket mit den klavierlackleisten oder zumindest bilder davon die er einstellen würde?

mich würde das brennend interessieren wie das aussieht aber leider haben die freundlichen meiner umgebung keinen mit diesen leisten da.

 

besten dank vorweg

markus

ich habe zwar kein Foto,habe es aber beim Freundlichen mal live gesehen.

Mir hat der Klavierlack in Verbindung mit S-Line nicht gefallen,da beim S-Line ja sowieso schon der ganze Innenraum schwarz ist und mir da die Aluleisten, als Kontrast zum übrigen Innenraum, besser gefallen.Ist aber Geschmacksache.

Klavierlack ist auch sehr kratz-und staubanfällig.

 

Gruss

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 22:03

danke für die info.

echt doof das das bei mir keiner hat.

dann werden es wohl wieder die aluleisten wie bei meinem A6.

in dieser woche wird es entschieden ob A5 oder A6.....................ich bin mal gespannt was es wird.....

 

ciao

markus

 

Hallo,

ich habe zwar keinen A5, dafür aber Leisten in Klavierlackoptik in meinem A4. Optisch sind die Leisten der absolute Hingucker :eek: Auch ich habe einen komplett schwarzen Innenraum und es sieht einfach perfekt aus. Die Aluleisten sind aber natürlich auch ganz nett (hatte ich in meinem Vorgänger-A4).

Klar sind die Leisten staubempfindlich (schwarz halt). Kratzempfindlich allerdings nur, wenn man Kratzer reinmacht :)

MfG

roughneck

Ich kann dir Bilder von meinem Ex-A4 mit S-Line-Ausstattung und Klavierlackleisten anbieten:

 

Zu sehen unter: www.oliverhaack.de

 

Und dass die Leisten staub- und kratzanfälliger als andere Leisten sind, kann ich nicht behaupten.

So lang man nicht mit dem Stahl-Fix drüber geht ist alles i.O.

Alle zwei Wochen mal mit ´nem Microfasertuch drüberwischen und gut ist.

 

Ich hatte in gut 2,5 Jahren keinen einzigen Kratzer auf den Leisten.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 22:24

danke nochmal für die infos, vor allem für die bilder.

 

ich muss mal gucken was ich mach, bin schwer verunsichert............. :rolleyes:

 

ciao

markus

Servus,

habe mir S-Line mit Klaierlack bestellt und hoffe, dass das nicht irgendwie kratzempfindlich ist .... :(

Wenn du dir´s konfigurierst kannst du es so ein bisschen auf den Innenraum-Fotos vorstellen - krieg meinen in ca. 2 Wochen .... dann könnte es Fotos geben ....

Ciao Peter

ooops ... Klavierlack natürlich ......

Die fotos vom innenraum mit Klavierlack-optik würden mich auch brennend interessieren. Hab das nämlich auch gewählt :)

Hab heut auch den A5 mit Sline und Alu gebürstet gefahren. Passt besser, sonst isses zu schwarz!

Klavierlack haben wir auch genommen. Mal schauen, wer zuerst Bilder einstellen kann :-)

die Bilder hab ich zumindest schon für den A4 eingestellt, bei A5 dürfte es dann so ähnlich aussehen.

Gruß

also ich hab meinen A5 s-line mit klavierlack und finde es sieht hammergeil aus. Habe alcantara-sitze schwarz silber, das macht schonmal etwas kontrast und die verkleidung der amarturen sind ach alu, daher (in meinen Augen) nicht zu schwarz. Finde klavierlack sieht viel edler aus als alu, is aber halt geschmacksache.

Vielleicht mach ich morgen ein paar bilder und stelle sie ein,

Wie kannst Du alu haben und Klavierlack? Man kann doch beim S Line wählen ob man Klavierlack oder Alu gebürstet will... ?

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Wie kannst Du alu haben und Klavierlack? Man kann doch beim S Line wählen ob man Klavierlack oder Alu gebürstet will... ?

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cool:

 

Alu hat er um die Armaturen. Sonst Klavierlack !

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen