ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 17:01

Moin moin,

endlich sind die Weihnachtstage und Silvester vorbei! Nun kann man sich wieder seinem Auto widmen.

In den kommenden Tagen möchte ich alle meine Orangefarbigen Instrumente Beleuchtungen gegen blaue bzw. weiße LED's tauschen.

Ich habe Fotos hinzugefügt welche ich tauschen möchte. Ich würd's gern selbst machen oder ratet ihr es lieber machen zu lassen? Wenn ja wie teuer würde das wohl werden?

Mit blauen LED's gehts dann auch an ein tolles Radio!

Liebe Grüße,

Dennis

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 7. Januar 2011 um 13:01

Zitat:

 

meine bedenken sind, wie kann ich das mfl so zerlegen das mir der airbag nicht entgegen kommt.

Wenn du mal dein Lenkrad nach ganz unten stellst und dann von unten in ein Tacho Kuckst siehst du dort Zwei Schrauben. Damit ist der ganze kram nur festgemacht.

Aber selber am Tacho Rum schrauben kann auch in die Hose Gehen!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Zoorg

Zitat:

Original geschrieben von Zoorg

150€ mit Chrom Ringe

Fairer Preis finde ich.

:D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BaschyZ

Moin moin,

hab mal ein paar Fragen zu dem Umbau:

1. An den durchleuchteten Bereichen muss nichts geändert werden, oder? Also ich meine, die sind von Natur aus nicht orange eingefärbt?

2. Das Infodisplay im Tacho, kann man das auch entsprechend andersfarbig beleuchten? Das ist ja bei allen orange geblieben...

3. wenn im Original schon SMDs und LEDs verbaut sind, dann kann man den Umbau hinterher auch weiterhin dimmen?

Zu1: Nein aber manche Tasten sind nicht rein weiß, so wie die am Bordmonitor zum Beispiel, das heisst du bekommst nicht überall ein sauberes weiß. Bei blau oder orange fällt das aber nicht so auf. Musst mal darauf achten original sind auch verschiedene orangetöne.

Zu2:Ja kann man.

Zu3:Ja

Zitat:

Original geschrieben von Zoorg

Zitat:

 

meine bedenken sind, wie kann ich das mfl so zerlegen das mir der airbag nicht entgegen kommt.

Wenn du mal dein Lenkrad nach ganz unten stellst und dann von unten in ein Tacho Kuckst siehst du dort Zwei Schrauben. Damit ist der ganze kram nur festgemacht.

Aber selber am Tacho Rum schrauben kann auch in die Hose Gehen!!!!!!!!!!!!!

 

MFG Zoorg

Moin moin Messieur zoorg

verrat mir mal bitte was die abkürzung mfl bedeutet.

am 8. Januar 2011 um 8:08

vermute MlutiFunktionsLenker:D

am 8. Januar 2011 um 8:10

Beleuchtung fast wie bei mir ,topp

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Beleuchtung fast wie bei mir ,topp

moin moin

lang nichts gehört von dir

kannst ja mal ein bilder posten

am 8. Januar 2011 um 8:19

moin moin

Bin nicht oft im 46er bereich,wenn was ist einfach PN schreiben;)

alles,also fast alles in meinem Profil zu sehen

oder hier http://www.bmw-syndikat.de/.../...ng_mit_Chip_5er_BMW_-_E60___E61.html

am 13. Mai 2014 um 10:59

Um den alten fred nochmal zum leben zu erwecken...

Wer kann das denn machen gegen Taschengeld in Höhe xy

Glg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Instrumentenbeleuchtung