Insignia Sports Tourer
Habe heute mit einem Mitarbeiter von Opel gesprochen, der in der Entwicklung der Motorelektronik tätig ist.
Er sagte, dass bereits Insignia Caravan´s im Werk unterwegs sind, aber nur wenige!
Zur Heckansicht sagte er, dass man optisch schon eine große Ähnlichkeit zu Audi erkennen kann! Besonders die Heckklappenöffnung erinnert an die Audi-Modelle Q5/Q7, mit eingefassten Heckleuchten, welche vollständig mit der Heckklappe geöffnet werden!
Beste Antwort im Thema
Also jetzt muß ich mal als Audifahrer für den Insignia ne Lanze brechen.
Also wer sagt das er ähnlich groß ist wie der A4 hat keine Ahnung. Sorry.
Der Insignia soll ähnlich oder größer sein als der Vectra C.
Wenn ich sehe, was für super Platz im Vectra ist, dann ist der A4 nen Witz.
Eins sollte man nicht vergessen. Der A4 ist nen 2 Personenauto,
daß max. noch nen Baby mitnehmen kann. (Außer man ist nen Zwerg)
Wenn nen durchschnittlicher Mensch (1,80m) Platz nimmt ist hinten nix mehr.
Wer also eine Familie hat und keinen Minivan möchte, für den ist der Opel echt ne Alternative.
Des weiteren schaut euch die Karre doch erstmal beim Händler an, statt gleich zu werten.
Getreu Dieter Nur: Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fr.... halten.
Ich jedenfalls wünsche Opel viel Erfolg mit dem Auto.
1155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxjonimus
Und bitte, ziehe hier keiner den Vergleich zwischen den schönsten Kombis der Welt und diesem ST, die haben ja wohl nichts miteinander gemein.
Maxjonimus
Hüstel...
Na da kann man aber lange drüber streiten.
Wieso haben die nichts gemein oder wer sagt,dass ein Avant der "schönste" Kombi der Welt sei?
Nur weil du es denkst,muss es nicht für andere zutreffen!
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Hüstel...
Wieso haben die nichts gemein oder wer sagt,dass ein Avant der "schönste" Kombi der Welt sei?
Da hast Du schon recht, es war eine Anspielung auf den Audi-Werbespruch "Schöne Kombis heißen Avant", wobei schöne Kombis inzwischen ja auch SportBack heißen können;-)
Zitat:
Da hast Du schon recht, es war eine Anspielung auf den Audi-Werbespruch "Schöne Kombis heißen Avant", wobei schöne Kombis inzwischen ja auch SportBack heißen können;-)Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Hüstel...
Dein schwachsinniges geschreibe geht mir auf den Sack, mich kotzt es an wie hier im ganzen Opel Forum über Opel hergezogen wird.
MfG Andre
der insignia hat es geschafft !
alle verbalkomiker zieht es ins opelforum. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
was mich jetzt stört in verbindung mit opc line ist...
Mußt Du auf den OPC warten, der hat bestimmt eine eigene Schürze...
Angepappte Spoiler usw. finde ich seit den Zeiten eines Ascona B nur noch peinlich.
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Mußt Du auf den OPC warten, der hat bestimmt eine eigene Schürze...Zitat:
Original geschrieben von Toto666
was mich jetzt stört in verbindung mit opc line ist...Angepappte Spoiler usw. finde ich seit den Zeiten eines Ascona B nur noch peinlich.
Gruß cone-A
wenn der als 2.9 cdti st kommt, werde ich den 2012 ordern 😁
Zitat:
Mußt Du auf den OPC warten, der hat bestimmt eine eigene Schürze...Angepappte Spoiler usw. finde ich seit den Zeiten eines Ascona B nur noch peinlich.
Die OPC-Modelle sehen doch immer ziemlich prollig aus, sozusagen Proll ab Werk, ählich der Vectra GTS oder wie der hieß. Da kommt ein S-Line doch wesentlich schärfer rüber ohne prollig auszusehen.
Maxjonimus
Zitat:
Die OPC-Modelle sehen doch immer ziemlich prollig aus, sozusagen Proll ab Werk, ählich der Vectra GTS oder wie der hieß. Da kommt ein S-Line doch wesentlich schärfer rüber ohne prollig auszusehen.Zitat:
Mußt Du auf den OPC warten, der hat bestimmt eine eigene Schürze...Angepappte Spoiler usw. finde ich seit den Zeiten eines Ascona B nur noch peinlich.
Maxjonimus
Guten Tag,
vor allem beeindruckt mich ja der ausgesprochen ästhetische Kühlergrill bei Audi. Understatement und Eleganz auf unnachahmliche Weise vereint........ich fall gleich vom Stuhl vor lachen, sorry.
Nu aber wieder BTT und abschliessend sei mir noch der Hinweis aufs Audi Forum gestattet. Da kannst du dich mit den dortigen Fanboys sicher prima austauschen.......
Beste Grüße
Also das Vectra C OPC-Design hat mich auch nie so richtig begeistert. Um so mehr paßt es an den Astra und vor allem an den Corsa.
Meine Vorredner haben aber schon recht. S-Line muß gar nicht so extrem rüberkommen, weil der A4 an sich äußerst aggressiv gestaltet ist. Ob das jetzt prollig ist oder nicht, soll eines jeden persönliche Meinung sein. Meine behalte ich da für mich. 😛
Gruß cone-A
Also wenn der Vectra OPC extrem aussehen soll, dann weiß ich auch nicht. Gut, die Auspufftüten könnten etwas kleiner sein, aber sonst? Das Auto ist Understatement.
Da gibts noch ganz andere Kaliber. Einen BMW X6 oder X5 finde ich da weitaus prolliger.
Und die OPC-Line von Vectra und Insignia finde ich auch sehr gelungen. Kein Vergleich zu früheren Kamei- oder Irmscher- Spoilerorgien.
Gruß
Andrej
Moin,
also die OPC-Line ist in diesem Fall an sich sehr dezent und schick geraten würde ich sagen.
Allerdings wäre die OPC-Line deutlich schöner, wenn man andere Schürzen verbaut hätte anstatt einfach was dranzukleben, das denke ich auch. Das gute ist, dass der Wagen sowas garnicht braucht um gut auszusehen😉
Gruß, Raphi
@Maxjonimus
Daß ein Audi Avant schöner sein soll als der Insignia ST sehe ich absolut nicht. Der Insingia gefällt mir von innen und außen sehr gut. Vor allem übertrifft er von der gefühlten Qualität endlich mal sichtbar seinen direkten Konkurrente den Passat. Und prollig kann Audi auch sein. Die LED Tagfahrleuchten z.B. finde ich schon sehr stark übertrieben.