Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schmitti1971
@ Oliastrihallo,
weißt du ob das keyloss go (vermute mal das ist open&start) auch für andere Modelle geplant ist? Z. B zafira Tourer?gruß
schmitti
Das System steht und funktioniert, ich bin sicher das es auch in den anderen Modellen kommen wird, es kostet ja Aufpreis und das zusätzliche Geld wird ja auch dringend benötigt (somal die Entwicklungskosten ja bereits investiert wurden!)
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Wie schaut es bei der Tachoeinheit aus, die sollte -so wie man hier mal gelesen hat- ja auch digitalisiert werden...?!
Es wird definitve an einem neuen "Display" gearbeitet und was viele freuen wird.. es wird in Farbe sein😉
Dabei stellt sich aber wirklich die Frage.. ob das in der mitte sitzen wird (ich bin einfach davon ausgegangen 😉
.. ich muß mal schauen ob ich die Displaygröße irgendwie rausfinden kann..
Das Keyless/Start gibt es schon seit Einführung des Buick Regal. Opel hatte sich wohl aus unerklärlichen Gründen entschieden es nicht mit anzubieten!
Zitat:
Original geschrieben von Oliastri
Jetzt mußt ich erstmal "Opel Adam" googlen 😉
Nein, daß Lenkrad ist es nicht... aber der Pralltopf war (und wird damit wahrscheinlich auch rund!) ... zumindest beim OPC Paket (er hatte einen schwarzen Himmel) und auch komische Sitze.. die hab ich persönlich noch nie in einem Insignia gesehen!
Das klingt nach einem OPC-Line 2 Paket !!! ENDLICH!!! 😎
Ähnliche Themen
Ich finde es grandios, was Oliastri da für Änderungen erwähnt!
Das macht richtig Vorfreude auf den Facelift Insignia!
Zitat:
Original geschrieben von alphasven
Ich finde es grandios, was Oliastri da für Änderungen erwähnt!Das macht richtig Vorfreude auf den Facelift Insignia!
Ich bekomme Mitte September eh noch den "alten" Insignia... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Matthias76_FFM
Ich bekomme Mitte September eh noch den "alten" Insignia... 🙁
Ist doch auch ein super schönes Wägelchen :-)
Für mich ist das die schönste Mittelklasse.
Aber nur als 4-Türige Limousine! Der Kombi sieht mir zu "Walartig" aus 🙂 Und der 5-Türer hat diesen affigen Heckscheibenwischer.
Cab1.8.. guter Tipp!!
War gerade auf Buick.com... da springt mir doch glatt das von mir gesehene Lenkrad ins Gesicht?!
http://www.buick.com/.../interior-photos.html#/galleryitem21
Ja, das Keyless go ist dort ja auch schon verbaut.. ich wusste das es längst fertig ist und funktioniert?!
Wieder ein Beweis, dass die Amis die Opel Jungs gewollt verhungern lassen.. Deppen!
Wieso der Heckscheibenwischer ist eh nicht Serie und kostet 60Euro Aufpreis . Dann Bestell ihn doch einfach nicht mit! Wennst beim 4Türer keinen dann ja beim 5Türer auch nicht !
Zitat:
Original geschrieben von alphasven
Ist doch auch ein super schönes Wägelchen :-)Zitat:
Ich bekomme Mitte September eh noch den "alten" Insignia... 🙁Für mich ist das die schönste Mittelklasse.
Aber nur als 4-Türige Limousine! Der Kombi sieht mir zu "Walartig" aus 🙂 Und der 5-Türer hat diesen affigen Heckscheibenwischer.
Zitat:
Cab1.8.. guter Tipp!!War gerade auf Buick.com... da springt mir doch glatt das von mir gesehene Lenkrad ins Gesicht?!
http://www.buick.com/.../interior-photos.html#/galleryitem21Ja, das Keyless go ist dort ja auch schon verbaut.. ich wusste das es längst fertig ist und funktioniert?!
Wieder ein Beweis, dass die Amis die Opel Jungs gewollt verhungern lassen.. Deppen!
Und was ist an dem Lenkrad anders als beim Insignia? Sowohl die eine als auch die andere Lenkradversion werden doch schon beim Insignia verbaut?! 😕
Zitat:
Ich bekomme den 5-Türer, jedoch ohne Heckscheibenwischer. Den muss man ja nicht nehmen...
Zitat:
Ich bekomme den 5-Türer, jedoch ohne Heckscheibenwischer. Den muss man ja nicht nehmen...Zitat:
Ah das wusste ich gar nicht.
Zitat:
Ja, das Keyless go ist dort ja auch schon verbaut.. ich wusste das es längst fertig ist und funktioniert?!
Wieso, Du weißt doch gar nicht, wer das entschieden hat und aus welchem Grund? Nur weil es eine bestimmte Funktion im Konzern bereits auf einem Markt gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass die Adaption auf eine andere Modellreihe in einem ganz anderen Verkaufsgebiet zum Nulltarif zu haben ist. Gerade bei allem, was vor sich hinfunkt, sind aufwändige Zulassungen erforderlich und durchaus je nach Verkaufsgebiet Anpassungen notwendig. Amerikanische und europäische Zulassungsvorschriften unterscheiden sich teilweise deutlich. Das kann durchaus zu längeren Verzögerungen führen und selbstverständlich auch dazu, dass man eine solche Funktion wegen zu geringer erwarteter Nachfrage nicht anbieten wird. Diese ganzen Varianten und Optionen kosten ja auch viel Aufwand und Geld, selbst wenn sie fertig entwickelt sind.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Eisist
Wieso der Heckscheibenwischer ist eh nicht Serie und kostet 60Euro Aufpreis . Dann Bestell ihn doch einfach nicht mit! Wennst beim 4Türer keinen dann ja beim 5Türer auch nicht !
Ich wäre froh, wenn es den Heckscheibenwischer auch als Option beim normalen 4-Türer gäbe.
Gruß
Michael