Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
So, das Geheimnis ist gelüftet:
http://media.gm.com/content/media/de/de/opel/news.detail.html/content/Pages/news/de/de/2013/opel/07-03-opel-insignia-country-tourer.html
Hi
Jo, gefällt mir auch sehr gut. Wurde aber auch Zeit das Opel in dem Segment mitmischt. Und der Country Tourer macht durchaus was her.
Und die Farbe erst.....toll. 🙂
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
Zum Thema Coupé hatte sich der User Toto666 bereits am 28.10.2009 (noch mit dem "alten" Insignia) hier beschäftigt und interessante Bilder gebastelt.
http://www.motor-talk.de/.../insignia-coupe-front-i203080974.html
http://www.motor-talk.de/.../insignia-coupe-side-i203080971.html
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
wie gut ist die im Vergleich?Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Sprachsteuerung gibt´s doch jetzt schon beim 900.
Vergleichen können wir erst, wenn die ersten Exemplare ausgeliefert sind. Wäre für mich aber kein K.O. Kriterium.
Zitat:
Original geschrieben von CreytaX
ich hab mir schon gedacht das es so eine art audi avant quattro wird =)
ja, nur halt schöner
Zitat:
Original geschrieben von christian17
Hier gibt es zwei neue Videos vom IntelliLink im Insignia.
Hole nochmals diese links "nach vorne". Der Wagen sieht richtig schick aus, wenn es dann noch der 4 oder 5 Türe wäre. Aber die Bedienung scheint wirklich erst Sahne zu sein. Hier macht Opel einen großen Schritt nach vorne. Wenn Opel so weiter macht, muss man sich in einigen Jahren nicht mehr um die Zukunft sorgen machen. Es wird sicher noch ein paar Jahre dauern, bis der Ruf wieder besser ist, aber so was dauert eben. Als ich heute wieder eine längere Strecke mit dem Signum unterwegs war, muss ich sagen: Klasse Auto. Nichts klappert, nichts knistert, absolut ruhig. Der Wagen zeigt schon, dass Opel mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau angekommen ist. Und technisch nach nun 5 Jahren und 115 Tsd. KM kann ich nichts bemängeln. Außer jährlicher Inspektion keine Mängel. Äh, sorry, ein Schaden trat gestern auf: Rücklicht hinten rechts defekt, angezeigt durch den Bordcomputer. Gewechselt und gut ist.
Nun meine Frage an die Insignia Fahrer: Werden Lampendefekte auch beim Insignia angezeigt?!?
Nun meine Frage an die Insignia Fahrer: Werden Lampendefekte auch beim Insignia angezeigt?!?
Hallo, um kurz zu sein :ja,aber bedingt von welcher Ausstattung der Wagen hat.
Es gibt beim Innovation , einen Meldung im b.c, wenn die Lampen defekt sind, und auch welcher defekt ist.
Es war glaube ich nicht bei die Basisausstattungen,dann musste das check control system dabei sein und gab es ein anderes typ Bordcomputer.
So weit ich wisse ,ist das immer noch so.
myltiades
Zitat:
Original geschrieben von Kellerraum
Ich wünsche Opel natürlich viel Erfolg mit dem Teil, aber sorry: persönlich find ich's grausig.
hi,
grausig nicht, ich find nur die farbe ungünstig zum "plasterahmen" gewählt. und die felgen haben für mich kein offroad-design (zu stylisch, onroad). ich hoffe, das geht nicht nach hinten los. ansonsten find ich das insi-fl top.
grüße
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Über 95% der Pseudo-Offroader auf unseren Straßen sind doch eher Never-Offroader, sondern nur Vorzeigemodelle.
Hi
Das neue Sportcoupe von Opel wird weder Manta noch Calibra heißen, es heißt nämlich Monza und wird auf der IAA präsentiert, das alles auch noch mit Heckantrieb.
http://www.autobild.de/bilder/opel-monza-coupe-iaa-2013--4273751.html
Gruß André
¿ häääh ?
Will Opel endlich wieder anfangen, vernünftige Autos zu bauen?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, da alle "besseren" Opel der Vergangenheit Hecktriebler waren.
(Omega - Senator - Monza - Commodore - Kapitän - Admiral - Diplomat)