ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Sieht aus als sei Heck und Front komplett aus einem Teil.. auch der Stoßfänger unten. Kein schwarzes "Mich interessiert nicht auf welchen Bordstein ich knalle" Plastik untenrum mehr? :eek:

genau- das ist mein alter Beitrag.... ;-)

bist mal wieder gut informiert Max....

am 18. April 2012 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von mark29

genau- das ist mein alter Beitrag.... ;-)

 

bist mal wieder gut informiert Max....

Sieht halt schick aus, so ein weißes Display. Eine deutliche Aufwertung gegenüber dem roten aus dem Serien-Insignia.

Hab ich jetzt auch:D

http://img696.imageshack.us/.../webplayer.php?id=20120414214228.jpg

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von mark29

habe bereits das Display im tacho auf weiß umgebaut-. und das ist wesentlich angenehmer...

Hast Du da mal Bilder von? Ich mag Weiß auch sehr gerne.

PS: Sieht gut aus! (http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=692672)

Sieht wirklich viel besser aus als die Serie. Allerdings traue ich mich an sowas nicht ran :(

@ pinkman: ist total simpel- ich hab schon eine 2- farbige Variante im Hinterkopf.... ;-D da wird demnächst mal wieder der Lötkolben geschwungen....

@Max: Du hast da aber nen Wahnsinns Aufwand betrieben- hast ja nen kompletten VW drumruber gebastel- das wäre mir zu viel Aufwand für zu wenig Vorteil..... ;-)

am 18. April 2012 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von mark29

@Max: Du hast da aber nen Wahnsinns Aufwand betrieben- hast ja nen kompletten VW drumruber gebastel- das wäre mir zu viel Aufwand für zu wenig Vorteil..... ;-)

Was tut man nicht alles für eine schöne Optik?;)

Aber nur für ein schönes weißes Display gleich nen langweiligen VW- gäääähhhn.... ;-)

hätteste mal was gesagt, da hätt ich dir auch grad noch ne Tacho umgelötet....

am 19. April 2012 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Aber nur für ein schönes weißes Display gleich nen langweiligen VW- gäääähhhn.... ;-)

Das liegt im Auge des Betrachters;)

jaja- Geschmackssache- der eine hat nen guten Geschmack, der andere nen schlechten....

;-) :-D

mit dir kann man wenigstens immer mal nen Spaß machen- könntest schon fast ein richtiger Opel- Fahrer sein....

Zitat:

Original geschrieben von Maxjonimus

Zitat:

Original geschrieben von mark29

genau- das ist mein alter Beitrag.... ;-)

bist mal wieder gut informiert Max....

Sieht halt schick aus, so ein weißes Display. Eine deutliche Aufwertung gegenüber dem roten aus dem Serien-Insignia.

Hab ich jetzt auch:D

http://img696.imageshack.us/.../webplayer.php?id=20120414214228.jpg

Ich hatte vorher auch die MFA+ in meinem weißen GTI, im schwarzen habe ich die MFA Premium in Farbe und muß sagen, das es nochmals um Welten besser aussieht, als die Monochrome.

http://www.volkswagen.de/.../...ren_mfa_reifenfuelldruck_kontrolle.jpg

Sowas fehlt einfach total bei Opel, leider. Diese rote Anzeige hat einfach eine doofe Auflösung und sieht komisch aus.

In Sachen Anzeige-Grafiken ist OPEL allg ziemlich im Hintertreffen, nach Insignia wurdes ja auch nicht besser (s. Astra-J, Meriva-B,...)...

Wenn dann der selbsternannte "iPod auf Rädern" (/"Junior") kommt, mal gespannt wieviel von solchen Sprüchen zu sowas noch über bleibt !

Servus Jungs,

Ist mir heute auf der A5 begenet, vielleicht interessiert es jemanden.

Die Heckleuchten sahen ein bissel nach Astra GTC aus.( so beim vorbei fahren und Bilder machen)

Gruß Hassomasso

Img-20120423-140253
Img-20120423-140251
Img-20120423-140248
+1

Zitat:

Original geschrieben von hassomasso

Servus Jungs,

Ist mir heute auf der A5 begenet, vielleicht interessiert es jemanden.

Die Heckleuchten sahen ein bissel nach Astra GTC aus.( so beim vorbei fahren und Bilder machen)

Gruß Hassomasso

Das ist der Astra Berlina das Stufenheckmodell

Zitat:

Original geschrieben von hassomasso

Servus Jungs,

Ist mir heute auf der A5 begenet, vielleicht interessiert es jemanden.

Die Heckleuchten sahen ein bissel nach Astra GTC aus.( so beim vorbei fahren und Bilder machen)

Gruß Hassomasso

http://www.motor-talk.de/.../astra-j-4-tuerer-stufenheck-t2783665.html

Siehe hier.

Wie man an der Seitenlinie und an der Sicke unten gut erkennen kann, ist es der Astra.

Name dann nehme ich alles zurück!

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen