ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Driver_1977

Mit Touchpad komm´ich schon beim Laptop nich´klar...bin ich zu grobmotorisch für (oder zu doof...):confused:

Muttu Macbook kaufen! :D

Nochmal die Frage: Weiß jemand, welches Getriebe das 6T70 ist?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

...

Mir persönlich fehlt an dieser Stelle einfach ein Stück Karrosserie, es sieht irgendwie nicht vollendet und "wie herausgeschnitten" aus.

http://data.motor-talk.de/.../opel-insignia-20090717-rear-41799.JPG

Im Vergleich:

http://www.motor-talk.de/.../regal-2014-i205929498.html

....

gewiss, da ist hinten arg zusammengeschnitten (ähnl. astra-facelift-stoßfänger), kann man ja liften...;o)

Regal-lifted

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Ist das Automatikgetriebe 6T70 denn neu oder das bekannte Aisin-Getriebe?

Das wird wohl neu sein. Scheint fast so, als wollte man bei Buick kein Aisin mehr. Der Buick GS war das einzige Modell, was es noch nutzte. Ist dann nur die Frage, was man in Europa dann nutzt. Das 6T70/75 kann auch nur 380 Nm.

Edit: Das 6T70/75 hat mit dem AF40 nichts zu tun.

Tschüß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von duiker

das heck mal in echt

Gefällt mir. Gerade die Wing-Grafik in LED-Ausführung ist toll (ähnlich wie bei meinem GTC :D).

Interessant: Die HiPerStrut-Vorderachse aus Insignia OPC, Astra GTC, Astra GTC OPC und Cascada hat es jetzt auch in der LaCrosse geschafft.

Zitat:

Original geschrieben von ThePolgamer

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Joh, vom LaCross sahen wir bereits vorab die große Variante.

Und in welcher Version auch immer, bekommt der Regal (und der Insignia ?!) wohl neben der o.a. "Kleine-LCD"-Variante auch eine ziemlich identische,

mit großem LCD (neben auch hier analogem links/rechts):

Das ist doch das Foto aus dem La Cross Video?!

nö...! siehe unten...

Lacrosse-regal-regal-uebersicht

So, da bin ich gespannt, was die deutsche Fachpresse dann auszusetzen hat, wenn die Knöpfchenflut eingedämmt ist. ;)

LED-Rückleuchten: oft gewünscht. Nun auch im Angebot. :)

Das Rot auf dem GS sieht fast wie Henna aus.

Ist zwar nur für das 6T40 wird aber wahrscheinlich auf diesem Aufbauen

INFO : http://www.opel-blog.com/2010/02/12/schaltkonferenz-zum-mittagessen/

Ja, das isses. Bisschen verstärkt, aber ansonsten das gleiche.

Also ich verstehe das jetzt so, dass der Regal zwischen den beiden analogen Anzeigen (Tacho und Drehzahl) ein breites Farbdisplay bekommt und der Regal GS die große 8" Variante (mit auf dem Display dargestelltem Tacho) aus dem LaCrosse.

So wäre das eine logische Erklärung. Das kleine Display hat 4,2", wenn ich das richtig ausm Video entnommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Driver_1977

Sagt mal, weshalb fahren die Amis nur keine Kombis....

Kombis sind häßlich, unübersichtlich und ich sehe Kombis meistens leer. Wozu kauft ihr euch diesen Schmonz eigentlich? Kostet mehr, verbraucht mehr und sieht nicht nach Auto aus.

So, was meint Ihr?

Jetzt wo man sich anhand des 2014 Buick Regal schon ganz gut ausmalen kann wie das Insignia Facelift aussehen wird, wird Opel dann noch lange mit den ersten Bildern warten (vielleicht sogar bis IAA im Herbst) oder bringen die jetzt zeitnah auch schon die Bilder und der neue Insignia steht zur IAA schon beim deutschen Händler?

Haben die den Dreh-Knopf fürs Navi jetzt abgeschafft? Alles nur über Touchscreen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen