ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von antonhuhmann

Neuer Insignia Ansicht von hinten

mvg

Anton

Ähhm, wenn das Bild echt ist, dann hätte man die Heckklappe ja massiv verändert. Deutlich kleiner, geteilte Rückleuchten (die im inneren würden dann ja entfallen können) und die Heckklappe ist nicht mehr so wuchtig.

am 23. März 2013 um 17:43

Und durch die Abrundung der hinteren Ecke ist dann der Weg bis zum Kofferraum nicht mehr so lang..und meine Frau könnte endlich auch mal Getränkekisten einladen :D...

optisch überhaupt nicht meines, aber ob der oben dargestellten Argumente verlockend

Das Maß von der Stoßstangenkante bis zum Kofferraum wird sicherlich immer noch so weit sein, wie er vorher war. Muss man also immer noch "drüberheben". ;)

Tschüß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

haha, mein bild vor jahren !

habt ihr nicht verstanden ? das war ein fake von mir, vor x jahren !

Und zwar hier (Dezember 2008):

http://www.motor-talk.de/.../insignia-sports-tourer-t1911646.html?...

am 23. März 2013 um 18:28

Nee, ich hatte es wohl nicht verstanden...alles klar

Ich hab hier nochmal einen Link gefunden als ich das Foto in diese Google Bild suche benutzt habe.

http://www.autoforum.be/showthread.php?59278-Opel-Insignia-(Facelift)

Da sieht man ja nochmal alle Fotos die vom "Facelift" sogar eins wo die Seite schön verdellt ist :D

am 23. März 2013 um 18:50

Hab mir letztens mal ein paar Ampera-Bilder angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass an der Cromspange links/rechts weiße Gläser den Abschluss bilden. Wenn man sich jetzt die Erlkönigbilder vom Insignia-Facelift genauer anschaut, erkennt man ebenfalls solchen Abschluss der Cromspange.

Somit soll anscheinend der Eindruck erweckt werden, dass die Cromspange tief in die Rückleuchten hineinreicht.

Im Anhang hab ich mal eine Ampera Heckansicht und Insignia Heckansicht (ist bereits ein bekanntes Bild) beigefügt.

hallo,

den heckklappenfake des insignia find ich optisch gar nicht schlecht und praktisch. wie schon von limafox20 beschrieben, könnten die hässlichen micra-lichter wegfallen und ich würd mir beim beladen nicht mehr seitlich an der heckklappe die rübe hauen (bin 192 cm groß). es wäre auch die möglichkeit, der heckklappe in der dicke die wuchtigkeit zu nehmen

grüße

Was mir Gerade mein Sohn "zugesteckt" hat: http://www.youtube.com/watch?v=gQAXtAETO2U

Schon wieder ein Gekaufter Bericht aber nicht direkt von VW sondern von Skoda ;)

Der Insignia wurde fast schon nur nebenbei Erwähnt worden.

Kritikpunkte waren:

-Kleiner Kofferraum

-Zu Große Heckklappe

-Zu schwacher Motor

-Ältestes Model

Wirklich zum Totlachen: Die haben den 2. schwächsten Diesel genommen im Insignia nähmlich der mit 130 PS. :O

Aber die Anmerkung hat mich zum Lachen gebracht: "Doch das Facelift mit den neuen Motoren steht schon in den Startlöchern".

Schön wäre es wenn das Facelift beim Caravan der Kofferraum doch etwas größer Ausfällt als jetzt.

am 23. März 2013 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

haha, mein bild vor jahren !

habt ihr nicht verstanden ? das war ein fake von mir, vor x jahren !

Und zwar hier (Dezember 2008):

http://www.motor-talk.de/.../insignia-sports-tourer-t1911646.html?...

Kanns mir nicht verkneifen: ist gut so dass es ein fake ist.:D

nachdem der Insignia ja ein ähnliches Interiour wie der Buick LaCrosse bekommen soll, ist das vielleicht interessant...

http://www.autoblog.com/.../

sorry, bitte nicht alles zu sehr vermischen - es bleibt weiterhin beim direkten Vgl. mit dem Buick Regal !

Und hierzu gibt's denn die Tage auch das Facelift bereits vorab zum Insignia zu erblicken.

Auf der N.Y.-Motorshow !

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

sorry, bitte nicht alles zu sehr vermischen - es bleibt weiterhin beim direkten Vgl. mit dem Buick Regal !

Und hierzu gibt's denn die Tage auch das Facelift bereits vorab zum Insignia zu erblicken.

Auf der N.Y.-Motorshow !

Klar, aber die Erlkönige des Insignia zeigen, dass sich die Innenräume von LaCrosse und Regal/Insignia sehr stark ähneln. http://www.motorauthority.com/.../...-sports-tourer-facelift-spy-shots

Gleiche Tastenanordnung auf der Konsole. Außerdem wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass diese "schwarzen" Stellen auf der Konsole kleine Displays zur Regelung der Klimaanage/Automatik sind.

Und nichts anderes hat der User auch geschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

sorry, bitte nicht alles zu sehr vermischen - es bleibt weiterhin beim direkten Vgl. mit dem Buick Regal !

Und hierzu gibt's denn die Tage auch das Facelift bereits vorab zum Insignia zu erblicken.

Auf der N.Y.-Motorshow !

ich wollte hier nichts vermischen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das ein oder andere 1:1 im Regal bzw. erscheinen wird. zB. Lenkrad, Infotainment, Klimabedienung, usw...

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass der Regal erst morgen oder übermorgen präsentiert wird...

Und dieser entspricht dann mehr oder weniger dem Insignia.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

sorry, bitte nicht alles zu sehr vermischen - es bleibt weiterhin beim direkten Vgl. mit dem Buick Regal !

Er liegt mit seinem "Vermischen" gar nicht so falsch...

Hier mal noch ein größeres Bild vom Tacho: Link Na, fällt etwas auf?

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen