Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZZ.999
Komisch, seit meinem Umstieg von Vectra C auf Insignia habe ich vorne mehr Platz, die Kinder haben hinten mehr Platz und der Kofferraum ist auch größer als vorher!Deshalb lese ich mir diesen Vectra-Faden erst gar nicht durch und habe auch kein Verständnis für Leute, die ihren nicht gemachten Umstieg (ich finde Aufstieg) rechtfertigen wollen.
Grüße vom ZZ.999
Und PS:
Es geht doch nur noch darum, die nächste schlechte Schlagzeile zu produzieren, weil Opel am Boden liegt. Die Presselandschaft in Deutschland ist mittlerweile weit entfernt von Qualitäts-Journalismus. Wenn man sich solche Berichte näher ansieht, dann haben sie in etwa die Qualität eines gefundenen Fabrikationszettels hinter irgend einer Kofferraumverkleidung 😁.
Ich hab den Vergleich zwischen Vectra und Insignia ->CARAVAN<- gemacht. Der Kofferraum ist wirklich kleiner. Ich und mein älterer Sohn haben uns zuerst in den Kofferraum vom Vectra gesetzt nebeneinander (Sitze nicht eingeklappt). Es war eng doch die Klappe ging locker zu. Beim Insignia sah es von der höhe und breite anderst aus. Eng, sehr eng ... die Klappe ging auch zu doch es war sehr unangenehm. Dafür muss ich sagen: Ich sitz ja lieber vor dem Lenkrad und von der Qualität vom Interior. Ich muss sangen es gefällt. Mein älterer Sohn ist mittlerweile mit fast 16 - 1,85m groß so wie ich und da ich 2 Kinder habe und wir öfters in der (Urlaub) fahren spielt der Kofferraum eine große Rolle. Hinten hat man beim Vectra wirklich viel Platz - beim Inisignia auch nur man merkt wirklich das der Vectra höher ist - meine Meinung, ich weiß nicht wie es beim 4 und 5 Türer aussieht aber ich denke ähnlich.
Hallo zusammen
Ich kann nicht verstehen das hier im Forum nur lauter Jammerer sind, gibt es denn kein Positiven Sachen.
Seht doch bei BMW das Auto ist zwar grösser doch im Innenraum hat der 3er auch nicht mehr Platz od.
Der Audi A4 hat noch weniger Platz wie der Insignia.
Die Autos werden durch die ganze Technik und Sicherheitsmaßnahmen immer schwerer und der Innenraum wird kleiner, das ist bei fast allen Hersteller so darum kann ich nicht verstehen warum immer bei Opel alles falsch ist und bei den anderen Hersteller soll alles immer besser sein.
Ich dachte eher dass dieses Forum bei Problemen hilfreiche Tipps gibt aber leider lassen hier die Leute nur ihren Frust ab.
Da gibt es andere Forums bei denen geht es nur um Erfahrungsaustausch und Smalltalk.
sehr Schade....
Und in dem threat sollte es denn auch wieder zurück zum Insignia
FACELIFT gehen !!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mauk_bregenz
Hallo zusammenIch kann nicht verstehen das hier im Forum nur lauter Jammerer sind, gibt es denn kein Positiven Sachen.
Seht doch bei BMW das Auto ist zwar grösser doch im Innenraum hat der 3er auch nicht mehr Platz od.
Der Auto A4 hat noch weniger Platz wie der Insignia.
Die Autos werden durch die ganze Technik und Sicherheitsmaßnahmen immer schwerer und der Innenraum wird kleiner, das ist bei fast allen Hersteller so darum kann ich nicht verstehen warum immer bei Opel alles falsch ist und bei den anderen Hersteller soll alles immer besser sein.
Ich dachte eher dass dieses Forum bei Problemen hilfreiche Tipps gibt aber leider lassen hier die Leute nur ihren Frust ab.
Da gibt es andere Forums bei denen geht es nur um Erfahrungsaustausch und Smalltalk.
sehr Schade....
Naja A4 und 3er BMW sind ja eigentlich nicht die gedachten Konkurenten vom Insignia sondern A6, Passat, 5er ... Es wure wie in dem vorhin von mir geposteten Thread aus dem Vecci/Siggi Forum ^^ auch gepostet das die meisten von A4, 3er etc. zum Insignia und meist nicht von Vectra Caravan, A6, Passat, 5er und deshalb auch den Platz nicht vermissen - sie kennen es ja nicht besser .. Ich rede aber immer noch: Vom Caravan/Sports Tourer/Avant/Kombi/Touring
Übrigens wiedersprichst du dir da selber: Zuerst sagst du das Leute sich hier ausheulen und gleich darauf jammerst DU über das Forum ...Zitat:
Original geschrieben von mauk_bregenz
Ich dachte eher dass dieses Forum bei Problemen hilfreiche Tipps gibt aber leider lassen hier die Leute nur ihren Frust ab.Da gibt es andere Forums bei denen geht es nur um Erfahrungsaustausch und Smalltalk.
sehr Schade....
Aber auf jeden Fall: BTT 😉
Schauen wir der Realität ins Auge und bedenken wir die einzige Tatsache die wirklich unumstößlich feststeht: Wir nähern uns dem 1.April!!!! Und ofensichtlich stimmt sich die Presse langsam drauf ein...
Aktuell lese ich übrigens mehr negatives über Mercedes und Zetsche.... Auch da finde ich die absichtliche Hetze bedenklich... ein 2Milliarden- Sparprogramm gegen das die Arbeitnehmervertreter rebellieren... Ein nur kurze Vertragsverlängerung für Herrn Zetsche... nur 3 Jahre- wo ich bisher immer dachte, dass auf diesem Karrierelevel nur Jahresverträge gemacht werden.... wird aber auch nirgends erwähnt... nur das negative.... dagegen wurde nur am rand erwähnt, das Mercedes im Schnitt 40Stunden für einen PKW braucht- der Insignia liegt bei 14 Stunden...
Aber jetzt zum Thema!!!
Gibts neue Bilder???? Flex-Didi- Dein Einsatz bitte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kranggg
http://www.carscoops.com/2012/08/spied-opel-insignia-opc-facelift.html
Längstens bekannt...
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Gibts neue Bilder???? Flex-Didi- Dein Einsatz bitte ;-)
joh, am besten live hier vor ort am stammsitz, ist mein bestreben...
aber über den derzeitigen tarnstatus war mir noch nix vorgefahren, wenn überhaupt.
Neue Bilder:
http://www.auto-reporter.net/1882/2_1882_104_50094_1.php
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=160478
Zitat:
Original geschrieben von Titanotronic
Neue Bilder:http://www.auto-reporter.net/1882/2_1882_104_50094_1.php
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=160478
Es sieht also wirklich weiterhin nach Vollchromgrill aus....zum Glück 🙂
Und die Aussparungen für die Endrohre erscheinen mir so riesig 😕 Oder täuscht das? 🙄
Da scheint sich auch was an den Schwellerverkleidungen zu tun...
Insgesamt muss ich sagen sehe ich das sehr positiv gestimmt- insbesondere der flachere und breitere und anscheinend etwas tiedere Grill macht die Front flacher und entspannter....
Zitat:
Original geschrieben von mark29
Da scheint sich auch was an den Schwellerverkleidungen zu tun...Insgesamt muss ich sagen sehe ich das sehr positiv gestimmt- insbesondere der flachere und breitere und anscheinend etwas tiedere Grill macht die Front flacher und entspannter....
So wie ich das sehe, ist der Unterboden neu überarbeitet worden? evtl. Aerodynamischer? Siehe im Heck unten z.B. die Leiste vom OPC.
also so wie es aussieht wird das Facelift vom Buick Regal im April in New York gezeigt...
Somit könnte das Insignia FL doch in Genf gezeigt werden
http://www.torquenews.com/106/...ick-lacrosse-and-regal-debut-new-york