Insignia B OPC
Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?
Beste Antwort im Thema
Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.
1558 Antworten
Zitat:
@Robby81 schrieb am 25. März 2018 um 21:42:27 Uhr:
Steht in meinem Beitrag das ICH das so suche??Außerdem, denkst du das ein Insignia mit weniger Leistung einen geringeren Wertverlust haben wird als bei deinen angesprochenen "Powerlimos"?
Wobei du sicher recht hast das man da fündig werden könnte da der Wertverlust einem da ja in die Karten spielt😉
Zitat:
@Robby81 schrieb am 25. März 2018 um 21:42:27 Uhr:
Steht in meinem Beitrag das ICH das so suche??Außerdem, denkst du das ein Insignia mit weniger Leistung einen geringeren Wertverlust haben wird als bei deinen angesprochenen "Powerlimos"?
Nö, ist ja auch eine Powerlimo 😉
Zitat:
@MIH77 schrieb am 25. März 2018 um 21:58:20 Uhr:
Nö, ist ja auch eine Powerlimo 😉
......nur ohne Power (wenn der 2.0 fehlt und eben kein anderer kommt)
So kannst noch bestellen!!
Was dann noch kommt weiß keiner.
Ähnliche Themen
Na ich hoffe doch das wenigstens die verantwortlichen wissen was da noch kommt. 😁
Kommen wird etwas das aber mit 1,6L
Bestellt wird er wenn für mich das Preisliche Verhältnis stimmt zu dem was ich bei der Probefahrt erfahren durfte.
Ich denke die Agenda von Tavares ist klar: Wenn Opel erstmal Geld verdient sind viele verrückte Sachen möglich.
Das bedeutet im Endeffekt: Eine eindeutige Klärung von "kommt der OPC, oder kommt er nicht, wenn doch - wie kommt er denn?" ist in den nächsten Monaten nicht erwartbar.
Zitat:
@- DC - schrieb am 25. März 2018 um 22:33:33 Uhr:
Ich denke die Agenda von Tavares ist klar: Wenn Opel erstmal Geld verdient sind viele verrückte Sachen möglich.Das glaube ich so nicht, denn das sind nur Worte für die Öffentlichkeit. Tavares ist ein knallharter Hund und dass bleibt er auch. Selbst wenn Opel irgendwann(hoffentlich bald) Gewinne erzielt sind nach meiner persönlichen Meinung unter Tavares nicht all zu viele verrückte Dinge drin. Leider, aber so werden nach seinem Konzept positive Resultate erzielt und gehalten.
Zitat:
@MIH77 schrieb am 25. März 2018 um 22:21:42 Uhr:
So kannst noch bestellen!!
Was dann noch kommt weiß keiner.
Jupp, noch 5 Tage bis zum 31.03.
Zitat:
@Nachtaffe schrieb am 25. März 2018 um 12:35:32 Uhr:
Wer sowas haben will, kann es auch heute noch bekommen, beim Ford Händler aktuell sogar ganz ohne Importmühen als deutsche Auslieferung.
Dazu muß man nicht mal die Marke wechseln, einfach bei der ehemaligen GM-Mutter zum Camaro greifen, in Deutschland günstiger zu bekommen als ein nebulöser OPC 😉 ... jeder der hier laut nach einem V8 schreit und sportlich fahren will, ist doch damit bestens bedient.
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 26. März 2018 um 14:49:32 Uhr:
Ja, aber... das nützt halt Opel nix...
Nur erzwingen kann man es ja nicht, auch wenn es schade ist ... ich finde die Diskussion halt etwas seltsam, als ob hier einige leistungshungrige Opel zum OPC überreden können.
Wenn man den GSi Ansatz und die ganzen 4Zyl. "Gurken" sowieso lächerlich findet, soll man sich halt einen alten OPC oder eben einen richtigen Kracher wie den Camaro kaufen.
Und ich vermute, daß diejenigen denen es wirklich ums fahren geht und die bereit sind das Geld in die Hand zu nehmen, auch genau das tun, nur eben nicht so eine Welle drum machen und rumheulen wie doof Opel ist 😉
der alte OPC war aber auch eine Gurke. Nicht motortechnisch, aber in den Fahrleistungen zum Teil den Autos mit 100 PS weniger unterlegen. 🙂
ich umparke gerade auch. muss nur leider 4 Monate Lieferzeit abwarten... 🙁
Zitat:
@steel234 schrieb am 26. März 2018 um 15:24:48 Uhr:
der alte OPC war aber auch eine Gurke. Nicht motortechnisch, aber in den Fahrleistungen zum Teil den Autos mit 100 PS weniger unterlegen. 🙂ich umparke gerade auch. muss nur leider 4 Monate Lieferzeit abwarten... 🙁
Ist egal, er hatte 6Zyl. und nur darum geht's 🙂 ... auf was hast Du umgeparkt?
Zitat:
@Truttix schrieb am 26. März 2018 um 15:21:24 Uhr:
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 26. März 2018 um 14:49:32 Uhr:
Ja, aber... das nützt halt Opel nix...Nur erzwingen kann man es ja nicht, auch wenn es schade ist ... ich finde die Diskussion halt etwas seltsam, als ob hier einige leistungshungrige Opel zum OPC überreden können.
Wenn man den GSi Ansatz und die ganzen 4Zyl. "Gurken" sowieso lächerlich findet, soll man sich halt einen alten OPC oder eben einen richtigen Kracher wie den Camaro kaufen.
Und ich vermute, daß diejenigen denen es wirklich ums fahren geht und die bereit sind das Geld in die Hand zu nehmen, auch genau das tun, nur eben nicht so eine Welle drum machen und rumheulen wie doof Opel ist 😉
Wie wahr, wie wahr.....