ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B OPC

Insignia B OPC

Opel Insignia B
Themenstarteram 5. April 2017 um 17:44

Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.

Kommt er? Kommt er nicht?

Mit welchem Motor kommt er?

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.

1558 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1558 Antworten
Themenstarteram 12. September 2017 um 17:33

Zitat:

@MoKa schrieb am 12. September 2017 um 12:56:36 Uhr:

Falsche Frage @renepleifuss ...

-> Für welchen OPC überhaupt?! :p

Für den der als Prototyp seine runden dreht:p

Wo willst du den denn gesehen haben? :D

 

http://st.motortrend.com/.../2018-Buick-Regal-GS-front-view-parked.jpg

 

Der etwa? Naja V6 Regal der das Bodykit des GSI hat...was schlussfolgern wir daraus? ;)

Themenstarteram 13. September 2017 um 7:01

Nein der OPC der fährt.

Und nicht gesehen aber von mehreren unterschiedlichen Quellen gehört und das deckt sich mit den Aussagen hier.

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 13. September 2017 um 09:01:43 Uhr:

Nein der OPC der fährt.

Und nicht gesehen aber von mehreren unterschiedlichen Quellen gehört und das deckt sich mit den Aussagen hier.

Und was sagen denn diese Quellen im Detail...?

Diese Quellen sehen halt nun mal den Buick. Leider - wenn auch bitter - die Realität

Themenstarteram 13. September 2017 um 7:50

Zitat:

@Michi_B schrieb am 13. September 2017 um 09:12:21 Uhr:

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 13. September 2017 um 09:01:43 Uhr:

Nein der OPC der fährt.

Und nicht gesehen aber von mehreren unterschiedlichen Quellen gehört und das deckt sich mit den Aussagen hier.

Und was sagen denn diese Quellen im Detail...?

Der eine sagt kommt kein V6 sondern R4 der andere sagt steht noch nicht fest welcher Motor nur Prototyp unterwegs...

Und ob er überhaupt kommt? Wetten drauf möchte keiner mit mir um einen :(

Aber alle sagen Prototyp rollt!

Aber gut da gab es einige die rollten und nicht kamen.

Persönlich glaube ich wird ne Glaubenssache werden ob was kommt und wie der GSi sich verkäuft und zu welchen Preisen die wirklich gezahlt werden.

 

Ich sehe keinen Protoypen rollen. Was da gerollt ist, war der Holden/Buick...

Ich bezweifel, dass oberhalb des GSI noch etwas kommt. Sonst hätte man sich den GSI sparen können. Da heißt es Geld sparen und dann bringt man GSI und OPC? Glaube ich nicht. Naja, der GSI ist ohnehin das Buick China Chassi, trotzdem glaube ich kostenmäßig lohnt das nicht mit zwei Varianten.

Die NOS Zeit für den GSI die ja bedeutend schneller sein soll als vom Insignia A OPC steht auch noch aus. Mittlerweile glaube ich, dass der GSi ein Marketing Gag ist und der OPC nicht mehr kommt.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 13. September 2017 um 11:04:47 Uhr:

Ich sehe keinen Protoypen rollen. Was da gerollt ist, war der Holden/Buick...

Ich bezweifel, dass oberhalb des GSI noch etwas kommt. Sonst hätte man sich den GSI sparen können. Da heißt es Geld sparen und dann bringt man GSI und OPC? Glaube ich nicht. Naja, der GSI ist ohnehin das Buick China Chassi, trotzdem glaube ich kostenmäßig lohnt das nicht mit zwei Varianten.

Die NOS Zeit für den GSI die ja bedeutend schneller sein soll als vom Insignia A OPC steht auch noch aus. Mittlerweile glaube ich, dass der GSi ein Marketing Gag ist und der OPC nicht mehr kommt.

Das befürchte ich leider auch so...

... wie teuer und wie komplex ist eigentlich ein Reimport aus USA oder Australien?

Da gibt es (zumindest für USA) spezialiserte Händler, die auch für den TÜV sorgen. Oder nicht?

Die Ersatzteilversorgung über GM wird doch möglich sein, zumal 99% der Teile identisch sein sollten mit dem GSi...

Ich habe gestern das Video angeguckt, von der Vorstellung von Grandland und GSI auf der IAA. Dort hat der Lohscheller den 260 PS GSI als Topmotorisierung und Flagschiff bezeichnet. Für mich heißt dass . . . einen Insignia OPC wird es zumindest auf absehbare Zeit nicht geben.

Der Insignia wurde immer schon als Flagschiff bezeichnet und der 2.0 mit 260ps ist nun mal aktuell die stärkste Motorisierung die zu haben ist.

Themenstarteram 13. September 2017 um 18:10

Warum sollte jetzt einer sagen da kommt noch ein OPC???????????

Wären ja alle total bescheuert! Kauft mal den GSI und in nem Jahr kommt der OPC. Keiner der einen sportlichen ableger will (das soll er ja sein) bestellt Ihn mit dem 260ps benziner für 50k oder so wenn er weis es kommt ein OPC. Für Dieselfahrer ja aber der Benziner.

Und jetzt ist es ja das TOP Auto. Was nächstes jahr ist. ????? Zumal selbst ein Opel Mitarbeiter hier!!!! Geschrieben hat das ein Prototyp rollt. Glaub er sagte mit den 2.0 mit 420ps????? Oder irgendwie so....... und er glaubte nicht das es der Motor bleibt??? Also abwarten!!!!

Themenstarteram 13. September 2017 um 18:18

Zitat:

@Ex-Calibur schrieb am 14. August 2017 um 12:48:05 Uhr:

Warum nicht gleich drei kaufen? Gibt sicher Mengenrabatt... :rolleyes:

Immerhin Respekt. Wer offensichtlich soviel Geld hat und trotzdem Opel kauft... ;)

????

Ich kaufe Opel aus Überzeugung!!!

Würde es auch tun wenn AMB genauso viel kosten würde!!!

Hab doch schon 3 aber hab kein Mengenrabatt bekommen :p

Jedem das seine für mich ist es Opel :)

Themenstarteram 13. September 2017 um 18:24

Zitat:

@Adi2901 schrieb am 14. August 2017 um 20:16:05 Uhr:

Infos vom Prototypenbau.

Aktueller Stand des Fahrzeugs Handschaltung und R4 Biturbo.

Somit, falls die nötige PSA Freigage kommen sollte wird es ein aufgeladener R4 als Triebwerk sein, jedoch in aktueller Triebweksform eher nicht.

Gefunden hier

Themenstarteram 13. September 2017 um 18:25

Zitat:

@Adi2901 schrieb am 14. August 2017 um 18:42:39 Uhr:

Das Projekt des I. B OPC ist fertig und dreht seine Testrunden.

Die grundsätzlichen Entscheidungen zu den OPC Baureihen bei Opel sollen in den nächsten Wochen getroffen werden.

Hier muss Opel leider erst bei PSA Überzeugungsarbeit leisten um die OPCs überhaupt bauen zu dürfen.

Und hier

Ähnliche Themen